luia

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Ich möchte etwas 3mmc (nicht 3cmc) in der EU kaufen.

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Vielleicht können wir Sie mit einem guten Anbieter in Verbindung bringen: :). Wenn Sie noch keinen gefunden haben, können Sie sich gerne an mich wenden und mir Ihre Menge mitteilen!

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Hallo, ich liefere KU-Kristall, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Ich kann Pakete in die EU versenden, etwa 10 Tage

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
38
Bitte stoppt die Produktion und Invasion von Cathinon-Analoga ffs, 95% der Verkäufer auf öffentlichen DNMs führen jetzt plötzlich ECHTES PRE BAN 4-mmc mit gefälschten Bewertungen im Shop und gefälschten Bewertungen, die auf Dread und anderen Communities bezahlt werden - Wahrscheinlich werden Käufer, die nie echtes 4-mmc probiert haben, sogar die SEHR guten RCs finden (einige sind zwar OK, aber rein als Stimulanzien und nichts, was auch nur annähernd an Mephedron HCL herankommt)

Ich meine, ich habe nichts gegen Analoga, die mit einigen anständigen Forschungen oder zumindest einer vollständigen pharmakologischen Analyse synthetisiert werden, bevor sie "gedruckt" und verkauft werden, um das Verbot/die Zulassungsgesetze zu umgehen - solange sie mit dem richtigen Namen verkauft und unter demselben Namen weiterverkauft werden. Aber wir sehen oft Codenamen mit 2 Buchstaben oder "XX analog" und keine einzige Information über die Struktur.

Leider sieht die Realität so aus, dass Verkäufer in der EU einfach 4-mmc oder 3-mmc umetikettieren (das einzige anständige, das immer noch meilenweit von 4-mmc entfernt ist und nur dann anständig ist, wenn es oral als Analogon eingenommen wird) und von Verkäufern verkaufen, die normalerweise andere Mainstream-Drogen von guter Qualität verkaufen. Der Spam von gefälschten Informationen in der Szene und so trendy von 4-mmc an Popularität gewinnt - bringen Sie einfach Kojen und Analoga statt.
3-mmc ist sowieso verboten, wo ist der Haken, wenn man es sucht?

Ich behaupte nicht, dass jemand, der 3-mmc will, es nicht fragen/kaufen sollte, Drogeneffekte sind immer subjektiv, aber mit sehr seltenen Ausnahmen für Leute, die den emphatogenen Teil von Mephedron nicht mögen und nur die Stimulation/leichte Euphorie bevorzugen (die das orgasmische Körperhoch von Meph vermissen lässt) - in diesem Fall würde ich für solche Bedürfnisse zu 4-FA greifen - ich habe keinen Käufer gefunden, der ein Analogon gegenüber 4-mmc vorziehen würde.

Trotz aller Subjektivität ist die Tatsache, dass 4-mmc weltweit als die erfolgreichste Droge (in dieser Klasse, meine ich) anerkannt ist - und dass analoge Drogen nie auch nur annähernd ähnliche Effekte erzielen konnten - sicherlich nicht nur meine persönliche Meinung.

Wie bei MXE, jahrelange Flops und letztes Jahr einige gute Alternativen - aber hier scheinen die subjektiven Bewertungen definitiv unterschiedlich zu sein, und MXE bleibt anscheinend auf dem Podium.

Ende der Tirade, sorry für das Hijacking deines Beitrags, nichts persönliches gegen dich oder dein Anliegen!!!

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Ich stimme der Tatsache zu, dass die Marktsituation für die Qualität von 4MMC und 3MMC schrecklich ist!!!

Ich meine, Kokain ist auch verboten... :D :D

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Reaction score
126
Deals
16
Hallo!

3MMC ist definitiv etwas, bei dem wir Ihnen helfen können.

Ich bin ein geprüfter Hersteller von Mephedron und kann mit Sicherheit 3MMC herstellen, da es dem Mephedron ähnlich ist und einfach herzustellen ist.

Wenn Du Dir meine Gruppe in diesem Forum und meine Angebote auf dem BB-Marktplatz ansiehst, wirst Du sehen, dass ich eine Menge zufriedener Kunden habe, die gute Bewertungen hinterlassen.

Treten Sie unserer Gruppe bei, um uns zu überprüfen.

[GROUP=73][/GROUP]

Schreiben Sie uns eine Nachricht im Forum oder senden Sie uns eine Nachricht auf den folgenden Plattformen. Ich empfehle Telegram nicht, weil es dort unreife kleine Scheißer gibt, die versuchen, sich als uns auszugeben und es gibt sogar einen gefälschten Kanal unter dem Benutzernamen @ASbbgate_cartel.

Protonmail: [email protected]
Session messenger: 056728f3b34bbc4618ca085a7c0973888bc579e6c1f391348b4da405f17304ec10

SITZUNG HERUNTERLADEN: getsession.org

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Können Sie auch das Original Mephedron übersetzen?

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Reaction score
126
Deals
16
Ja, das können wir tun. Wir haben einen Herstellerstatus für Mephedron.

Heineken

Don't buy from me
Member
Reaction score
56
Echte 4mmc

Attachments

• hrM8jVEZCB.jpeg
    hrM8jVEZCB.jpeg
    314.3 KB · Views: 143

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
38
@Heineken Sieht auf dem Bild definitiv gut/legitim aus. Schade, dass dein Versandland für mich ziemlich heiß ist - zumindest ist es mir nicht wert, die wenigen legitimen, sauberen Adressen zu verbrennen, die ich nur für meinen eigenen Gebrauch übrig habe :/
Wenn du einen offiziellen Wiederverkäufer hast, der aus einem anderen EU-Land versendet, lass es mich wissen.

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
38
Oh, ich dachte, Sie versenden NL -> EU.
Schade, würde gerne eine kleine Bestellung aufgeben, ich habe nur wenige Wiederverkäufer, die an echter 4-mmc-Lieferungen interessiert sind.

Heineken

Don't buy from me
Member
Reaction score
56
Ich sende nur von Polen nach Polen

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
38
Ja, ich verstehe, dass Sie es vorziehen, Ihre Opsec und Sicherheit zu behalten. Ich werde versuchen, einen Reshipper in Polen zu finden, wenn ich keine andere Quelle finden kann. Es sieht auf jeden Fall nach einer erstaunlichen Charge aus.
Alles Gute

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
117
Deals
64
Da 3cmc in den meisten Ländern wie 4mmc behandelt wird, das viel stärker und einfacher zu produzieren ist, haben die Leute aufgehört, es zu liefern (ich kenne Leute, die 3mmc produzierten und aufgrund einer Gesetzesänderung zur 4mmc-Produktion zurückgekehrt sind, weil die Nachfrage höher ist und die Strafe jetzt die gleiche ist)

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Haben Sie gesagt, dass 4mmc stärker ist? :)

Ich lerne dieses Produkt gerade erst kennen und wollte es bald selbst synthetisieren.

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
38
@Constantylious777
Fast genau, in Bezug auf nachdem die Reste ausgingen, die Großhändler verwendet, um 3-mmc an Partner zu liefern, die sie nicht "wesentlich" sind, hatte die Idee, jede randon cathinone noch verfügbar oder für schmutzig billigen Preis gekauft von Chinesen zu holen. Die 3 großen RC-Hersteller in der EU, von denen der größte derzeit nicht in der Lage ist, offiziell zu liefern, mussten, wie Sie sagten, die 3-mmc-Produktion einstellen, um Klagen zu vermeiden.

Aber das Ergebnis ist, dass Leute, die 3-MC trotzdem probiert haben, 3-CMC oder 3-CEC oder eines der 15+ verfügbaren Cathinone "OK'ish" fanden. Wie Sie wissen, probieren die meisten großen Anbieter/Wiederverkäufer die Drogen, die sie verkaufen, nicht wirklich selbst aus, und wenn sie von einem vertrauenswürdigen Partner kommen, der vielleicht nicht einmal weiß, dass es sich nicht um 3-mmc handelt, testen sie vielleicht nur mit einem einfachen Testkit und stellen fest, dass es sich um ein Cathinon handelt, kk legit, lasst uns die Listen aufstellen.

Das führt zu einer völlig verfahrenen Situation. Du hast Recht, die Herstellung von 4-mmc ist an sich nicht schwer und Vorläufer können ohne große Schwierigkeiten gefunden werden - trotzdem hat der Amateur, der es versucht hat, einen Schrott voller Lösungsmittel und mit einer so geringen Reinheit auf den Markt gebracht, dass man ihn nicht einmal 4-mmc nennen kann IMO :D

Ich denke, auch hier:
- 4-mmc (oder 3-mmc) wird wieder an Popularität verlieren
- das zufällige Cathinon wird immer noch gekauft werden, aber von Käufern, die reine Stim-Effekte mögen (siehe NEP) - schade, dass die meisten Neulinge denken werden, dass dies 4-mmc oder 3-mmc ist
- hoffentlich: Verkäufer und Lieferanten werden merken, dass etwas seltsam ist / Käufer sich beschweren, und schließlich wird richtiges 4-mmc auf den Markt kommen, nicht nur in UK (weil die Kultur von 4-mmc nie aufgehört hat, vor oder nach dem Verbot) und in östlichen Ländern, wo die Produktion/Konsum im Inland relativ billig ist und eine großartige Droge, die eine gute Popularität behält (aber wenige Verkäufer, die in andere Länder auf DNMs versenden)