5f-adb-Wirkungen, Dauer und Entzug?

DrugCentral

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,

Ich plane den Kauf von 100 g 5F-ADB. Ich habe eine Menge Erfahrung mit MDMB-4en-PINACA und den meisten synthetischen Cannabinoiden von JWH. Für diejenigen, die 5F-ADB bereits ausprobiert haben: Wie ist die Wirkung im Vergleich zu normalem THC? Und wie lange hält die Wirkung an?

Und schließlich würde ich gerne wissen, wie viel man davon konsumieren muss, um eine Abhängigkeit zu entwickeln, und wie das Verlangen danach aussieht.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Erkenntnisse!
 

SoBlack

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Apr 23, 2024
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
Hey hey

ich benutze beide seit Jahren
Mein Favorit ist 5cl aber seine sogar Zeit eine Frage der Qualität von der Charge zu dieser Zeit, die die meisten Chargen von Vorläufern kommen würde ich sagen, sie sind sehr silimar überhaupt
Wenn Sie beachten, dass in der letzten Zeit ein grünes, rotes und ein weißes 5f adb Batch auf der ganzen Welt zu dieser Zeit 😂

Wenn Sie mehr Informationen benötigen pls pm
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
203
Points
43
5F-ADB ist viel stärker als THC. Die Konsumenten berichten oft von extrem intensiven und überwältigenden Wirkungen, darunter starke Euphoriegefühle, veränderte Wahrnehmungen und in einigen Fällen auch Halluzinationen.

Die Nebenwirkungen können schwerwiegend sein und umfassen extreme Angstzustände, Paranoia, Verwirrung, Unruhe, schnellen Herzschlag, hohen Blutdruck, Übelkeit, Erbrechen und in einigen Fällen Krampfanfälle oder Bewusstlosigkeit. Es gibt auch Berichte über langfristige psychologische Auswirkungen, wie anhaltende Angstzustände oder depressive Symptome nach dem Konsum.

Das Risiko einer Überdosierung ist bei 5F-ADB deutlich höher. Eine Überdosierung kann zu schweren Symptomen wie Krampfanfällen, Herzinfarkten oder sogar zum Tod führen. Das enge therapeutische Fenster (der Dosisbereich, der die gewünschte Wirkung hervorruft, ohne Toxizität zu verursachen) macht es gefährlich.

Die Wirkung setzt in der Regel schnell ein und tritt innerhalb weniger Minuten nach dem Rauchen oder Dampfen ein. Die Dauer der Wirkung kann variieren, beträgt aber in der Regel 1 bis 2 Stunden für den Höhepunkt der Wirkung, gefolgt von einem lang anhaltenden Comedown, der mehrere Stunden dauern kann. Die Gesamtdauer kann etwa 4 bis 6 Stunden betragen, aber Resteffekte wie Angstzustände oder Unwohlsein können noch viel länger anhalten.

5F-ADB ist viel stärker und birgt im Vergleich zu THC ein höheres Risiko schwerer Nebenwirkungen und einer Überdosierung. Seine Wirkungen sind intensiver und weniger vorhersehbar, was es erheblich gefährlicher macht.
 

Artan

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich habe es an zwei Personen mitgegeben. Noooo tolarence und die Symptome sind sehr beängstigend ... und die Mischung ist 40grams auf 60 g Kraut!!!vevery potente, durch die Art und Weise, wenn ein Kerl jetzt richtig, wie % ist diese Mischung bitte sagen Sie mir, um besser auf mein Wissen!!!! Danke
 
Top