Question Eine Frage der Nachhaltigkeit

propiophenone

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo Freunde,

ich bin (unter einem anderen Pseudonym) seit über einem Jahrzehnt Teil der Grauzonen-/Research-Chemie- und Clearnet-Kultur für legale Drogen. Ich war Moderator in mehreren inzwischen aufgelösten Anbieterforen. Ich habe sie kommen und gehen sehen.

Meine Frage ist, wie kann BB erwarten, dass seine Domain nicht beschlagnahmt wird? Ich respektiere den professionellen, schadensbegrenzenden und auf Chemie ausgerichteten Ansatz von BB, habe aber auch gesehen, wie ähnliche Bemühungen untergraben und zerstört wurden.

Eine weitere Frage: Warum sollte man eine Clearnet-Website einrichten?

Vielen Dank
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
596
Points
93
Ich bewundere die Vision, die hinter diesem Projekt steht, und das mutige Team, das dahinter steht, sehr.
Abgesehen davon ist Ihre Sorge berechtigt, und ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, denn Foren wie dieses sind das, was die Gemeinschaft braucht, und die Langlebigkeit solcher Projekte kann viele Menschen positiv beeinflussen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,725
Points
113
Deals
666
Selbst wenn die Clearnet-Domäne nicht verfügbar ist, haben wir eine Zwiebel-Domäne, die immer funktioniert. Die Inhalte, die wir erstellen, verbreiten sich sehr schnell im Internet, und unsere Arbeit wird für immer im Internet bleiben.
Wir haben große Pläne, wir werden neue Standards für Schattenforen schaffen und die Mindestqualitätsstandards für alle derartigen Projekte anheben.
 

propiophenone

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ja, die Synthesizer-Videos haben bereits die Runde gemacht. Sie sind so gut gemacht. Ich wusste, dass seriöse und engagierte Leute hinter solchen Bemühungen stehen müssen.

Ich weiß Ihre Arbeit zu schätzen. Ich dachte, es sei eine Frage wert. Dies ist eine der professionellsten Seiten, die ich je gesehen habe. Das Wissen über Chemie übertrifft mit Sicherheit alles, was ich bisher gesehen habe.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
596
Points
93
Ich schätze die harte und professionelle Arbeit, die Sie hier für die clandistine-Gemeinschaft leisten, sehr und bin stolz darauf, seit den ersten Tagen ein Teil davon zu sein. :) Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wohin sich dies in den nächsten Jahren entwickeln wird!
 
Top