Adderall-Synthese

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
So,
Derzeit gibt es aufgrund von Personalproblemen bei Teva in den USA einen Engpass bei Adderall. Also tauchen Dosen von gepressten Verkäufern auf. Es werden viele verschiedene Kombinationen von Substanzen verwendet. Ich habe eigentlich 2 Fragen. Erstens: Ist es möglich, dass jemand Adderall tatsächlich genau wie eine Apotheke herstellt? Zweitens, die mit Erfahrung, die diejenigen neigen dazu, die meisten wie echte sein. Ich sehe viele Bewertungen beschweren Schwäche. Aber nicht viele auf der anderen Seite, was wahrscheinlich gut ist. Für Sie, die eine Handvoll von Sorten erlebt haben, bevorzugen Sie die RC n Amphetamin-Sulfat oder die Methamphetamin und Amphetamin-Sulfat? Die Leute zahlen einen Dollar pro mg, wenn sie also unter Druck stünden, würde der Preis sinken. Aber ich würde etwas in der Nähe brauchen. Dank der Regierung behauptet alles fent verdorben ppl.are misstrauisch alles gepresst Derzeit so, ich würde buchstäblich zu verschenken Proben zu beweisen, akzeptabel. Es gibt so viele Möglichkeiten n Kosten von $1-6. Schwer zu entscheiden?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Unter klandestinen Bedingungen ist es viel schwieriger, reines Dextroamphetamin zu erhalten. Ein Apothekenprodukt wird immer von besserer Qualität sein als ein Straßenprodukt.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Ja, aber sagen wir, ein Kartell mit unbegrenzten Mitteln.....könnte alle 4 Salze herstellen, oder?
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Ich habe gesehen, dass sowohl Meth als auch Adderall von P2P kommen können. Im Moment ist Adderall mehr wert als Meth und die Konsumenten arbeiten, gehen nicht ins Gefängnis oder werden obdachlos usw. . Scheint für mich ein No Brainer zu sein. Sehen Sie sich Farmapram Xanax aus Mexiko an. Einige spekulieren, dass das Kartell hinter dem Unternehmen steht, aber die Leute wollen sie, weil sie wissen, dass sie 2mg Alpin bekommen und nicht eine RC. Und sie kosten weniger, als wenn man ein Rezept kauft oder einen Arzt aufsucht. Außerdem muss man keine Angst haben, dass die Ärzte aufgrund des Drucks des großen Bruders sogar legale Medikamente verschreiben!
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ja, es wäre möglich, aber es lohnt sich einfach nicht, außerdem scheint die Herstellung von Xanax einfacher zu sein als die paar Salze in Adderal
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Hier gibt es Anleitungen für die Herstellung von fr p2p, das gleiche, was sie für die Herstellung von Meth verwenden.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Dextroamphetamin ist dasselbe wie Amphetaminsalze, richtig?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Illegal hergestelltes Adderall ist genauso verboten wie reguläres Amphetaminsulfat.
Kartelle können alles synthetisieren, aber sie haben auch keine pharmazeutischen Fabriken im Dschungel, sondern Fässer und Tanks anstelle von Reaktoren.
 
Top