RATSCHLÄGE FÜR GRUNDLEGENDE UND BESTE LABORGERÄTE FÜR DIE 4MMC- UND AMPHETAMINSYNTHESE

magnesium_sulphate

Moderator in Lithuania section
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Hallo,

Ich würde es begrüßen, wenn diejenigen, die über jahrelange Erfahrung verfügen und großzügig sind, ein paar Minuten erübrigen könnten, um die Grundlagen oder die notwendigsten Laborgeräte für erste Versuche zur Synthese von 4MMC und Amphetamin aufzulisten. Die Ausrüstung würde schrittweise mit zunehmender Komplexität und Vielfalt beschafft werden - es geht nicht darum, bei jedem Schritt jeden Cent zu sparen - mir geht es darum, die Arbeit mit diesen beiden Substanzen in kleinerem Maßstab auszuprobieren, so dass ich versuchen kann, wahrscheinlich zu scheitern, es dann wieder zu versuchen, und so weiter, bis es logisch ist, die Laborausrüstung zu verbessern.
Ein magnetischer Heizer/Rührer wird wahrscheinlich benötigt?
Welche Art von Bechergläsern und wie viele davon würden für den Anfang ausreichen? Wie viele Bechergläser und welche Größe werden für kleine Mengen von 4MMC und Amphetamin benötigt? Gibt es bestimmte Anforderungen an den Glastyp?
Verflüssiger? Ist dies etwas, das man am besten gleich anschaffen sollte? Gibt es irgendwelche Angaben darüber, welche Art von Kühler man als Anfänger für die Synthese dieser beiden Drogen kaufen sollte?
Kolben mit drei Hälsen? Ist es wahrscheinlich am besten, einen Kühler der Größe 1l zu kaufen? Irgendwelche Besonderheiten? Ist einer ausreichend?
Thermometer?
Können Kaffeefilter für die Chemie verwendet werden?
Vakuumfilter kann ich aus dem Kompressor machen, indem ich den Fluss umkehre und ein bisschen damit hantiere. Aber kann man für die ersten Chargen eine einfache Schwerkraftfilterung (ich meine mit Kaffeefiltern, Stoff, Druck und Verdampfung) anstelle eines Vakuumfilters verwenden?

Habe ich etwas Entscheidendes übersehen? Wie viele Kolben, Becher und welche Größen brauche ich für den Anfang? Kann irgendetwas durch etwas Heimliches ersetzt werden? Gibt es etwas hinzuzufügen?
Ich würde mich sehr über Ratschläge von Experten freuen. Ich schätze die Existenz dieses Forums und alle Informationen, die geteilt werden. Ratschläge zu Laborgeräten wären sehr willkommen, damit ich nicht auf die harte Tour herausfinden muss, dass mir etwas mitten im Prozess fehlt usw.

Mit freundlichen Grüßen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Diese Abschnitte sind speziell für uns geschrieben:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/b/the-simplest-recipes.191/
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/b/set-up-your-first-lab.192/
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Es gibt eine ganze Reihe von uns, die kompetent genug sind, um das, was Sie verstanden und aus den von Meister G. Patton angegebenen Links errechnet haben, zu überprüfen, darunter auch er selbst. Fangen Sie klein an und verstehen Sie viel, Improvisationen und Ersatzstoffe sind nur begrenzt anwendbar, also fragen Sie jemanden, den Sie für vertrauenswürdig halten, bevor Sie sich darauf einlassen. Finden Sie den Mittelweg zwischen Ghetto und akademischem Workshop/Labor und Sie können erreichen, was Sie sich wünschen. Prost!

P.S. Ein 1-Liter-Reaktor ist das Herzstück eines Startlabors, ein Rückflusskühler ist für die Al/Hg-Reduktion von P2NP zu Amphetamin unbedingt erforderlich, aber für die Methcathinon-Synthese so gut wie nutzlos, besorgen Sie sich einen Scheidetrichter von mindestens 500 ml, der zum 1-Liter-Reaktor passt (ich vertraue darauf, dass Sie mir für dieses Detail meiner Beratung danken werden).
 

magnesium_sulphate

Moderator in Lithuania section
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Ich danke Ihnen! Das ist so ziemlich das, was ich mir unter den Anforderungen vorgestellt habe. Ein 1l-Reaktor wäre ein kalter Reaktor mit flachem (oder nicht notwendigerweise?) Boden und mit drei Hälsen? Damit ein Kühler eingebaut werden kann, über einen anderen die Reagenzien hineingeschüttet werden können und der dritte für andere Aktionen? Oder meinen Sie einen Reaktor, der einfach nur ein großes Gefäß mit einem Hals sein kann?
Denn aus persönlichem Interesse möchte ich meine Versuche nur auf Amphetamin konzentrieren, aber die Realität vor Ort diktiert heutzutage etwas anderes - die Cathinone haben das Amphetamin (leider) effektiv in den Hintergrund gedrängt.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Für Amphetamin ist eine etwas umfangreichere Ausrüstung erforderlich als für Cathinone, und auch die Komplexität ist anders. Am besten besorgen Sie sich bei einem Anbieter wie vevor ein einfaches Destillationsset (wobei zu beachten ist, dass die Anschlüsse eine andere Größe haben, nämlich 24/40 statt 29/32), aber das brauchen Sie sowieso für allgemeine Zwecke. Das Gleiche gilt für den Rührer auf der Heizplatte, den sie verkaufen, er ist recht erschwinglich, nehmen Sie nur nicht den billigsten, da er Schrott ist (er ging nach den ersten 12 Stunden Gebrauch kaputt).
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
yeah im Anfang ur fein mit chinesischem Glas, aber als u gehen auf u haben, die Ausrüstung mit ihm zu aktualisieren. etwas, das viele Leute auch nicht concidder ist, nicht sus Chemie auf der Seite zu tun, da sie das Besitzen der Reagenzien wie Methylamin benzaldehyde etc etc seme Weise weniger suspicius bildet. auch ich würde nie Glas über 2l vom clearweb kaufen, da mehr als das Feds wie Fliegen auf Scheiße ablenkt.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich arbeite jetzt seit mehr als sechs Monaten mit einem vevor-Kit, ohne dass mir irgendetwas außer dem Thermometer zu Bruch gegangen ist (vielleicht liegt es daran, dass ich erfahren und vorsichtig bin, aber alle Gläser gehen auf die gleiche Weise zu Bruch). Ich befürworte keine chinesischen Glaswaren, aber es ist besser, mit allen benötigten Teilen zu beginnen, als sie Stück für Stück zu sammeln und teuer zu kaufen.
 
Top