amfetamine nicht pottent, kann ich reacid?

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Hallo, bei meiner Synthese habe ich zu wenig angesäuert (das Produkt ist leicht gelblich)
Kann ich meine Salze wieder in Lösungsmittel auflösen und die Säure wieder ansetzen, um einen besseren pH-Wert zu erreichen (1/5 IPA-Schwefelsäurelösung)?
Was kann auch die Ursache für den Mangel an Energie sein (wenn kein H2O im Öl übrig ist und alle meine Lösungsmittel trocken sind)?
Prost
 

maloo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 5, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ja, Sie können Salzprodukte wieder in Freebase umwandeln. In den angehefteten Threads in diesem Bereich gibt es einen mit dem Titel "Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung", in dem ausführlich beschrieben wird, wie dies erreicht werden kann.

Potenzprobleme könnten auf Verunreinigungen zurückzuführen sein, die durch Rekristallisation behoben werden können.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Aminsalze werden durch Zugabe einer starken Base freigesetzt.
NaBH4-Synthese? Es wäre hilfreich, wenn Sie mehr Details nennen könnten, da es derzeit sehr schwierig ist, Ihnen etwas Nützliches zu sagen.
 

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Reduktion durch Amalgamierung.
Aber der Ph-Wert war fehlerhaft, weil ich die Lösung so lange angesäuert habe, bis sie so dick wurde.
Als ich den pH-Wert mit einem Streifen gemessen habe, war bereits dickes AMF-Sulfat auf dem Streifen, so dass ich ihn nicht ablesen konnte.
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Idealerweise sollten die Salze in einem Lösungsmittel suspendiert sein, damit möglichst wenig Sulfat mit der Säure in Berührung kommt und diese möglicherweise zerstört oder verändert wird.
 

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
aber ich habe die Lösung nach alki 1/1 in Lösungsmittel. und Säure 1/5 in Lösungsmittel zum Abtropfen zur Salzbildung.
trotzdem war es noch zu dick
 
Top