Anisöl als Ausgangsstoff für para-Methoxyamphetamin (PMA)

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28


Versuche zu sehen, ob dieser spezielle Artikel diskutiert oder hochgeladen wurde... also irgendwas mit Anisöl, aber ich verstehe auch nicht alles, was ich lese... Also für die, die das besser übersetzen können vielleicht nett... wenn altes yadaa yadaa ich werde es früh genug hören..
 

Attachments

  • 3b5xg7KLDk.pdf
    273.6 KB · Views: 592

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bin verwirrt über das, was Sie fragen. Ich glaube, ich könnte dem folgen und das Ziel erreichen. Wenn Sie spezifische Fragen auflisten, kann ich oder jemand anderes sie vielleicht beantworten. Es gibt jedoch keine Frage zu beantworten
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
2.4.2. Synthese von 4-Methoxyphenol
Dreiundzwanzig Gramm H2O2 (30%) wurden zu 19 ml
HCOOH (98-100%) zur Synthese von Perameisensäure. Die letztere
wurde zu einer stark gerührten Lösung von 4-Methoxy-
Benzaldehyds (12 ml) in 200 ml DCM (DCM wurde gewählt
da es gegenüber H2O2 inert ist
). Das gerührte Gemisch wurde
Rückfluss bei 39 8C für ca. 20 h. Die Perameisensäure
wurde in 5-ml-Mengen in 15-minütigen Abständen zugegeben. Anfänglich
war das Reaktionsgemisch farblos, aber nach einer halben Stunde zeigte sich ein
blassgelblicher Glanz auf. Während der Reaktion wurde die Farbe
intensiver und nahm einen gelbbraunen Farbton an. Als
Reaktion wurde die DCM-Phase isoliert und das Lösungsmittel
das Lösungsmittel durch Vakuumdestillation entfernt. Dann wurden 200 ml
NaOH (20%) und 75 ml MeOH zugegeben. Die Mischung
1 h lang gerührt. MeOH wurde im Vakuum entfernt
destilliert und das alkalische Gemisch mit
HCl (32%) bis zum pH-Wert 1 angesäuert. Das Gemisch wurde mit 2 - 150 ml DCM extrahiert.
150 ml DCM. Die DCM-Extrakte wurden vereinigt und das
Lösungsmittel wurde durch Vakuumdestillation entfernt. Die 10,5 g einer
braunen Flüssigkeit, die bei Kontakt mit Luft leicht erstarrte
zurück. Die GC-HSPME/MS-Analyse ergab 4-Methoxy-
Phenol als Hauptbestandteil an. Gereinigtes 4-Methoxyphenol war
weiß
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
23 g 30%iges Wasserstoffperoxid wurde zu 19 ml reiner Ameisensäure hinzugefügt, wodurch Perameisensäure entstand.
Gib 12 ml Benzaldehyd in 200 ml Dichlormethan. Mische es. Die Perameisensäure wird alle 15 Minuten mit jeweils 5 ml zugegeben. Das Ganze wird 20 Stunden lang bei 398° C unter Rückfluss gehalten. Die Lösung verfärbt sich von klar zu hellgelb und dann gelb-braun. Es wurde in einen Scheidetrichter gegeben, und dann wurde das braune Zeug vakuumdestilliert. Ich vermute, dass die Temperatur beim Erhitzen der Form eine Zeit lang nicht weiter ansteigt und klares DCM übertritt. Wenn es weg ist, steigt die Temperatur wieder an, und man ist mit diesem Teil fertig.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
40 g Natriumhydroxid wurden in 200 ml Wasser und 75 ml Methanol aufgelöst. Das Ganze wurde mit dem rm aus dem letzten Beitrag vermischt und eine Stunde lang gerührt. Es wurde vakuumdestilliert, bis sich die erste Fraktion (Methanol) absetzte (wieder auf den Sprung des Thermometers achten). 32%ige Salzsäure wurde unter kräftigem Rühren zugegeben, bis der pH-Wert 1 erreicht war. 150 ml DCM wurden zugegeben, eine Weile gerührt oder geschwenkt (etwa 5 Minuten), dann wurde es abgetrennt (Scheidetrichter). Die braune Flüssigkeit erstarrte zu 10,5 g schmutzigem Methoxyphenol....
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
40 g Natriumhydroxid wurden in 200 ml Wasser und 75 ml Methanol aufgelöst. Das Ganze wurde mit dem Arm aus dem letzten Beitrag vermischt und eine Stunde lang gerührt. Es wurde vakuumdestilliert, bis sich die erste Fraktion (Methanol) absetzte (dabei wieder auf den Sprung des Thermometers achten). 32%ige Salzsäure wurde unter kräftigem Rühren zugegeben, bis der pH-Wert 1 erreicht war. 150 ml DCM wurden zugegeben, eine Weile gerührt oder geschwenkt (etwa 5 Minuten), dann wurde es abgetrennt (Scheidetrichter), wieder 150 ml DCM zugegeben, geschwenkt/gerührt, mit dem Scheidetrichter abgetrennt, dann wurde das DCM im Vakuum destilliert. Die braune Flüssigkeit erstarrte zu 10,5 g schmutzigem Methoxyphenol. Es sieht so aus, als ob die Vakuumdestillation der beste Weg ist, um es zu reinigen, gefolgt von einer Umkristallisierung mit Petrolether/Ethylacetat. Aber !!!!
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Stellen Sie kein PMA her, vermehren Sie es in keiner Weise, jedes Mal, wenn es auftaucht, sterben einige Menschen, da dieses Medikament ein sehr schlechtes Sicherheitsprofil hat und man außerdem immer das Gefühl hat, nicht genug genommen zu haben, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Ein Medikament zu produzieren, das Menschen getötet hat, ist schon schlimm genug, aber es hetzt auch noch die Schweine auf, die, angetrieben von den Medien, die immer verrückt werden, wenn so etwas passiert, anfangen, die ganze Szene für ein paar schnelle Erfolgsgeschichten auseinanderzunehmen.
Außerdem wird dich absolut jeder verpfeifen, und das zu Recht.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Update Ich habe mir die Rhodium-Archive angesehen und dieser Hyperlink führt Sie zur Herstellung von P2P mit Anathole
 
Top