Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Kauf von Quecksilbernitrat? (nur in Europa)

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Zuallererst. Bitte entschuldigen Sie sich bei den Administratoren, wenn dies nicht der richtige Abschnitt ist.


Ich denke, ich bin in der gleichen Situation wie viele von Ihnen und ich bin ein Chemiker in der Ausbildung, um meine eigenen Medikamente zu synthetisieren. Eines der notwendigen Materialien für das Speed ist Quecksilbernitrat, das etwas schwierig zu beschaffen ist (obwohl man immer ein paar Thermometer kaufen kann, um zu versuchen, das Amalgramm durchzuführen)


Ich habe einige recht zuverlässige Anbieter in Indien gefunden, deren Unternehmen einen guten Ruf genießen. Das Problem ist nur, dass die Sendungen von dort etwas teuer sind. Es ist mir gelungen, Quecksilbernitrat (II) für 700 $ für eine 500-g-Flasche zu finden. Das ist eine Menge für mich (nur 0,1 wird für das Tutorial dieses Forums verwendet).

Meine Idee ist, dass wir eine Bestellung zwischen vielleicht 3 Leuten organisieren können und dass wir etwas billiger bekommen. Mir wurde gesagt, dass der Versand recht schnell ist und ich es in 1 Woche erhalten würde. Und dann könnte ich es Ihnen per Umschlag schicken (nur Europa)

Wenn Sie interessiert sind, können wir Sie per Mp kontaktieren.
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Wenn es zumindest ein paar Leute gibt, die bereit sind, in die Übersetzung zu investieren, werden wir für alles bezahlen. Auf diese Weise prüfen wir den Anbieter und fügen ihn dann hier in die Liste ein. Und die Nutzer können es uns zurückzahlen, wenn sie es bekommen.
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Moment, kann sich jemand das hier ansehen: https://warchem.pl/pl/p/AZOTAN-RTECI-II-1hydrat-czysty-5g/2170