Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Kauf von Quecksilbernitrat? (nur in Europa)

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Zuallererst. Bitte entschuldigen Sie sich bei den Administratoren, wenn dies nicht der richtige Abschnitt ist.


Ich denke, ich bin in der gleichen Situation wie viele von Ihnen und ich bin ein Chemiker in der Ausbildung, um meine eigenen Medikamente zu synthetisieren. Eines der notwendigen Materialien für das Speed ist Quecksilbernitrat, das etwas schwierig zu beschaffen ist (obwohl man immer ein paar Thermometer kaufen kann, um zu versuchen, das Amalgramm durchzuführen)


Ich habe einige recht zuverlässige Anbieter in Indien gefunden, deren Unternehmen einen guten Ruf genießen. Das Problem ist nur, dass die Sendungen von dort etwas teuer sind. Es ist mir gelungen, Quecksilbernitrat (II) für 700 $ für eine 500-g-Flasche zu finden. Das ist eine Menge für mich (nur 0,1 wird für das Tutorial dieses Forums verwendet).

Meine Idee ist, dass wir eine Bestellung zwischen vielleicht 3 Leuten organisieren können und dass wir etwas billiger bekommen. Mir wurde gesagt, dass der Versand recht schnell ist und ich es in 1 Woche erhalten würde. Und dann könnte ich es Ihnen per Umschlag schicken (nur Europa)

Wenn Sie interessiert sind, können wir Sie per Mp kontaktieren.
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Wenn es zumindest ein paar Leute gibt, die bereit sind, in die Übersetzung zu investieren, werden wir für alles bezahlen. Auf diese Weise prüfen wir den Anbieter und fügen ihn dann hier in die Liste ein. Und die Nutzer können es uns zurückzahlen, wenn sie es bekommen.
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Moment, kann sich jemand das hier ansehen: https://warchem.pl/pl/p/AZOTAN-RTECI-II-1hydrat-czysty-5g/2170
Ich dachte, ich hätte es gefunden, aber wenn ich höre, dass man es von einem indischen Lieferanten kaufen kann, bin ich mir nicht mehr sicher. Es ist eine polnische Website, wo ich die meisten Reagenzien für Mephedron-Synthese kaufen werde, aber ich suchte nach Geschwindigkeit Reagenzien zu Preis ist 57 zł für 5g so ist es etwas wie 12 $
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Das sieht sehr gut aus und vor allem innerhalb Europas! Es ist vielleicht eine bessere Option als der Versuch, es aus Indien zu importieren. Ich danke Ihnen.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich habe mit ihnen gesprochen und sie sagen, dass sie außerhalb Polens nicht liefern. schade


Kennen Sie weitere Seiten dieser Art?
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Ja, ich weiß, eine weitere Seite, aber sie sind sehr teuer für 100g sie wollen 118$ und 67$ wegen der Schifffahrt nach Großbritannien, aber ich werde Sie es einfügen https://www.n2o3.com/pl/katalog/produkty/rteci-ii-azotan-1hydrat_10399 und ich wollte fragen, ob es wirklich so schwer ist, Quecksilbernitrat in Ihrem Land zu bekommen Ich dachte immer, dass in Polen ist es sehr schwer, alle Reagenzien zu bekommen
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
sorry, ich habe gelesen, dass sie nur an Unternehmen und nicht an Einzelkunden verkaufen, aber ich habe herausgefunden, wo sie es kaufen http://en.chempur.pl/ aber wahrscheinlich werden Sie nicht in der Lage sein, es von ihnen zu kaufen, so dass mein letzter Vorschlag ist hier https://pol-aura.pl/rteci-ii-azotan-1hydrat-czda-7783-34-8-p-1574.html 10g für 24 $ und sie sollten nach Großbritannien zu versenden, und wenn ich versuchte es nicht funktioniert ugh
 
Last edited:

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ja, das habe ich auch bei pol-aura gesehen. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber sie haben immer noch nicht geantwortet.

Jedenfalls glaube ich, dass ich einen Kontakt in Polen gefunden habe, der es dort kaufen und nach Spanien schicken kann.

150 € sind vielleicht ein bisschen teuer für 100g, aber die Ausbeute an Quecksilbernitrat ist laut dem Amalgramm im Video hier 0,1*7g Amphetamin. Das sind etwa 70 g Amphetamin für jedes Gramm Quecksilbernitrat. Ich denke, das ist eine mehr als akzeptable Leistung.
 

megaduck123

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 8, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Könnten Sie uns vielleicht Ihre indische Quelle mitteilen? Ich möchte sie fragen, ob sie bereit sind, nach Nordamerika zu liefern, danke.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Wenn Sie aus Spanien sind, warum kaufen Sie kein Quecksilber HCL? es gibt viele Webseiten, die es verkaufen.
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Hey, ich bin interessiert. Bitte lassen Sie mich in einer PM wissen, ob Sie für einen gemeinsamen Kauf sind.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wenden Sie sich bitte nicht mit Ihrer eigenen E-Mail oder auf eine Weise, die auf Sie persönlich zurückgeführt werden kann, an die großen Chemieunternehmen. Sie sind oft verpflichtet, verdächtige Anfragen an die Polizei zu melden. Und an Privatpersonen verkauft sowieso keiner von ihnen.
 
Top