Question Das beste Land in Europa, um Chemie zu studieren?

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Freiverkäufliche Chemikalien, mildere Strafen
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Bevorzugt werden osteuropäische Länder mit einer mäßigen Präsenz anderer Chemiker und weniger strengen Gesetzen im Vergleich zu den westlichen Ländern wie Moldawien, Tschechien, Ungarn, Rumänien usw.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Rumänien?!?!? Ist das Ihr Ernst??
Für den Besitz von Gras kann man dort jahrelang ins Gefängnis kommen, stell dir vor, du wirst mit einem Labor erwischt.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Und stellen Sie sich vor, Sie wären in einem rumänischen Gefängnis mit all den Hardcore-Gangstern.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
so schlecht wie es nur geht, ohh mein geschwollener Arsch. Und als ich mich umsah, fand ich eine Synthese dieses Lokalanästhetikums, ich denke, wir können es gemeinsam angehen
 

Attachments

  • BYNzpyjkJA.pdf
    61 KB · Views: 566

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Scheint sehr interessant zu sein, ich werde es mir mal ansehen. Aber der Grund, warum die Leute das nicht synthetisieren, ist, dass es nicht kosteneffektiv ist.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ja, die Synthese ist also ziemlich nutzlos. Schwer zu beschaffende Chemikalien, teuer und leider wenig ergiebig.
 

VenomRCLab

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 29, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Die 4mmc-Synthese ist sehr profitabel, und ich habe die Jungs bereits in Cluj-Napoca unterrichtet.
 

VenomRCLab

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 29, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Ja Methyloamin 40% in Wasser in Polen im nicht Problem haben, es zu bekommen
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Ist das wirklich der Fall? Es gibt nur eine Art von Reaktion, die ein Nicht-Chemiker damit durchführen wird. Werden die Geschäfte dort von der DEA oder so überwacht? Die meisten polnischen Chemieläden, die ich online gesehen habe, sind für die Herstellung von Drogen. Benzaldhyde, Nitroethan, Nitrostyrin, substituierte Benzaldhyde, NaBH4... soll ich weitermachen? Es ist so offensichtlich, dass es mir Angst macht, etwas davon zu bekommen.

Und hier drüben kann ich keine Flasche IPA bekommen, ohne dass ich gefragt werde: "Wozu brauchen Sie das?" Das ist so nervig. Sogar Formaldehyd wird in meinem beschissenen Land überwacht.
 
Top