Bestes Rekristallisationslösungsmittel für Pseudoephedrin

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Hallo!
ich habe eine Frage. Was ist das beste Lösungsmittel für die Rekristallisation von Pseudoephedrin? Ich meine, in Lösungsmittel bei normaler Temperatur ist es unlöslich, aber wenn ich es erhitze, ist Pseudoephedrin löslich. Bitte helfen Sie mir, ich habe es nicht im Internet gefunden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Erstens: Warum sollte man Pseudoephedrin umkristallisieren wollen?
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Ich denke, was er meinte, ist, dass es neben Methanol noch einen anderen Solent gibt, der verwendet werden kann, um Pseudo aus Pillen zu extrahieren.Nein, Pseudo in pharmazeutischer Qualität zu erwerben, wo man es einfach wegschütten kann, ist der Traum. So können Sie die Pillen in Wasser auflösen dann setzen Lösungsmittel auf und Lauge waschen, um eine sauberere pseudo???? erhalten
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich würde das als Extraktion bezeichnen, nicht als Rekristallisation. Um eine anständige Umkristallisation durchzuführen, muss man mit einer ziemlich reinen Chemikalie beginnen, man kann Pseudoephedrin nicht in einem Schritt aus Pillen umkristallisieren.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Ich lebe in einem Land, in dem Pseudo stark eingeschränkt ist, also ist es nur üblich, Pseudo mit Ibuprofen zu mischen. Ich habe mit Ethanol extrahiert und es verdampfen lassen. Und ich fügte Wasser hinzu und filtrierte es. Und ich habe das Wasser verdampfen lassen, aber ich habe eine sehr schmutzige Lösung von Pseudo und Dextrose oder anderen Sachen. Ich habe Nurofen Stopgrip benutzt, man kann es im Internet finden.
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Wie wäre es mit dieser verrückten Idee. Sagen wir, ich könnte das Öl von der Reaktion abtrennen. Ich lege es in eine Retorte und stelle ein Becherglas mit Aceton hinein und frage mich, ob es kristallisiert, wenn ich das Öl aus der Retorte in das Becherglas tropfen lasse. Und wenn ich mit dem besten E,R&I anfange, den ich bekommen kann, wird das Endprodukt dann erstklassig sein? Und gibt es eine Gleichung, mit der ich herausfinden kann, wie viel Sauerstoff eine bestimmte Menge Pseudo wiegen würde. Und wie hoch ist die Ausbeute auf der Strecke nach Moskau? Und welche der drei Routen (Moskau, Hypo oder Nagai) hat die höchste Ausbeute? und können Sie mir sagen, warum ich nach dem Konsum von wasserfreiem Meth (Birke) zu halluzinieren beginne? Kann das Lithium, das verwendet wird, mit der Geschwindigkeit betrieben werden, wenn sie uns zu viel
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Moskauer Methode kann eine Ausbeute von bis zu 90 % erreichen, was im Vergleich zu anderen Methoden sehr viel ist. Sie können das Molgewicht von Pseudoephedrin/Ephedrin mit dem Molgewicht von Meth vergleichen. Von Meth und das wird Ihnen das Gewicht von 0.(x 1.000.000, die Menge der Moleküle in einem mol.) Es wäre nicht Aceton zu kristallisieren etwas. Kannst du das Video über die Rekristallisation von Meth nicht sehen? Ich glaube, Moskau und Nagai sind die ertragreichsten, aber ich bin mir nicht sicher.
Halluzinationen auf Speed sind üblich. Es ist nicht das Lithium. Die meisten Leute erleben das gegen Ende von Tag 2 oder 3. Lithium kann in das Produkt übergehen. Eine kleine Menge kann dich umbringen.
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Das habe ich nicht gesagt. Das Aceton kristallisiert es s die hci im Aceton, die es tun würde Iv blieb für eine Weile auf rot ohne Halluzinationen tun eine Explosion von wasserfrei und wham beter Reise dann weiß ich nicht iv gesehen einige seltsame Scheiße auf Dinge wie hu 210
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Pseudoephedrin als Freebase ist kein Öl. Es handelt sich um eine feste, flockige Freebase.
 

triptonaut123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Um eine Pseudo-Freebase umzukristallisieren, müssen Sie die WENIGSTE Menge an Lösungsmittel hinzufügen, in der sie sich auflöst, was durch leichtes Erhitzen erleichtert werden kann. Verwenden Sie so viel Nicht-Lösungsmittel wie möglich, ohne die Verbindung auszufällen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber als Nichtlösungsmittel ist Aceton eine gute Wahl. Als Lösungsmittel können Sie Methanol oder Wasser verwenden. Der Vorteil von Methanol ist, dass man es in den Gefrierschrank legen oder verdampfen lassen kann, wobei sich Kristalle bilden können.
 
Top