Birch-Methode

Puff

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey Leute, ich weiß, dass Shake and Bake in diesem Forum nicht sehr beliebt ist.
Aber kann ich euch bitten, ein vollständiges Video-Tutorial dazu zu machen? Ich würde mich freuen..... Es ist sehr schwer, Redp und Jod in meinem Land zu bekommen, fast unmöglich.

Vielen Dank
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Sie suchen nicht hart genug rp hypophosphorige Säure und Jod sicher verfügbar Und ich sage Ihnen gerade, dass Sie schütteln und backen in den Arsch schieben können, aber wenn Sie richtige Wissenschaft und richtige Verfahren für Birke wie Nile Red auf YT lernen wollen, aber das wird echtes Produkt am Ende haben gut ich habe keine Probleme mit, dass
 

Puff

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ok, ich habe eine Frage... Für eine bessere Qualität und Ausbeute braucht man einen hohen Druck in der Flasche. Wie erreicht man das, wenn man die Birkenmethode richtig anwendet?
Wenn ich einen Rückfluss und einen Kondensator verwenden würde, würde der Druck dann nicht einfach den Kolben oder den Kondensator sprengen?
 
View previous replies…

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Go look up Nile Red birch synth you l tube you don't need condensor I and if you want a great paper on doing birch bulk Morph from OZ birch method one of the og pioneers of the birch method
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Ich habe die Niles-Methode gesehen, aber beim Schütteln und Backen zum Beispiel braucht man viel Druck für eine bessere Ausbeute und Qualität, aber im Niles-Video wird kein Druck aufgebaut. Was meinen Sie damit? "und wenn Sie ein großartiges Papier über die Durchführung von Birke Bulk Morph von OZ Birken-Methode einer der og Pioniere der Birken-Methode" sind Sie beziehen sich auf einige Kerl auf diesem Forum oder was ich nicht verstehe..... mein Englisch ist nicht so gut.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Diese Datei ist Teil des Archivs der Rhodium-Website. Dieser statische Schnappschuss vom August 2004 wird von Erowid gehostet
ab Mai 2005 gehostet und wird nicht mehr aktualisiert. > > Zurück zum Rhodium-Archiv-Index > >

Birch-Reduktion von Pseudoephedrin zu Methamphetamin

von Morph in Oz

Dies ist die völlig sachliche Methode, die meine Mitarbeiter verwendet haben, um die rezeptfreien Pseudoephedrin-Tabletten in diesem Land in Methamphetamin zu verwandeln. Es funktioniert immer noch und ist immer noch ein gültiger Weg, um eine hochprofitable Substanz zu produzieren, die einen Schnitt von 14 - 1 hat und eine Umwandlung von 80% und mehr in das Produkt aus der Pseudoephedrin-Vorstufe ergibt. Es wird gemunkelt, dass ich einer der ersten war, der diese Methode in Australien vermarktet hat, wo der Text von Fester von mir überprüft und referenziert wurde, um seine wissenschaftliche Gültigkeit zu bestätigen und die wirtschaftlichsten Mittel anzuwenden, um Aufmerksamkeit zu vermeiden. Mein Ziel war es, alle großen Crews zu umgehen, die sich auf den Kauf von Vorläufersubstanzen wie Pseudo- und rotem Phosphor verlassen, um nicht Gefahr zu laufen, wegen Zugehörigkeit verhaftet zu werden. Ich habe festgestellt, dass die Crews in Melbourne besonders nachlässig mit ihrem Gerede, ihrem Ego usw. umgingen, wenn sie unter Beobachtung standen.
Der Amphetaminmarkt scheint recht lukrativ zu sein, solange man sich nicht betrinkt oder sich mit zu vielen eitlen Kriminellen zusammentut, wenn man bekannt wird. Wenn man im Besitz einer großen Menge hochwertiger Substanzen ist und seriöse Dealer von einem erfahren, fängt das "Saugen" an und damit auch das Spiel. Ich war früher ein junger Krimineller und habe die Fallstricke von mir und anderen jungen Kollegen beobachtet und musste deshalb eine Zeit lang sitzen. Beliebtheit wird zu vorübergehendem Ruhm, und dein Selbstvertrauen wird verspielt, vor allem, wenn du Freundschaft mit Geschäft verwechselst, und die Überwachung kann beginnen, wenn du dich mit den so genannten "großen" Namen einlässt... vor allem in Clubs, wo die wirklichen Undercover-Polizisten die Kameras sind, die in kriminellen Treffpunkten regelmäßig von der "Constabulary" kontrolliert werden.
Ich sehe die Amphetamin-Märkte als gute Drehscheibe für einige, da die Strukturen der Heroin- und Kokain-Industrie streng von der Oberschicht kontrolliert werden, die ihre Positionen durch die Interaktion mit der Polizei und den Handel mit ihren Konkurrenten und "jungen" Aufsteigern bewahrt, wenn es eng wird. Viele Crews, die schon länger dabei sind, sind nicht völlig unabhängig, sondern finanzieren sich in der Regel durch Heroin und/oder etwas Kokain, das in Australien eine seltenere Droge ist, die für das teurere Ende der Gesellschaft bestimmt ist. Es ist gut, es ist alles gut - aber nur für eine Weile... einsteigen und aussteigen - denk daran.
Wie auch immer, zurück zum Reißbrett: Die "Birken"-Reaktion ist attraktiv, weil sie im Vergleich zu anderen Massenproduktionsmethoden hohe Erträge liefert. Der realistische Wert für die HI/Rot-Mischung beträgt in der Regel nur 50 %, und es ist immer eine langwierige Wasserdampfdestillation erforderlich, um das restliche Pseudoephedrin vom Produkt abzutrennen. Die realen Proportionen für die rote Methode für jeden Maßstab sind:
  • 10 kg Pseudoephedrinhydrochlorid
  • 10 Liter Jodwasserstoffsäure und,
  • 2-3 kg roter Phosphor, je nachdem, ob er wiederverwendet wurde oder nicht.
Rückfluss für 48 Stunden bei größeren Reaktionen und 30 Stunden, wenn das Ergebnis weniger als ein Kilo beträgt. Filtern (den gesammelten Phosphor mit destilliertem Wasser auswaschen und wiederverwenden!), basisch machen, die Ölschicht dampfdestillieren, das Lösungsmittel abtrennen und kristallisieren... Ich bin sicher, dass Sie die Details herausfinden können, wenn Sie Zugang zu den Vorläufern haben!
Zurück zum Thema, ich werde Ihnen praktische, alltägliche Informationen geben, denn die mathematischen Gleichungen und der Jargon der organischen Chemie sind bereits ausgearbeitet... Ich habe es nicht nötig, mein wissenschaftliches Können zu beweisen oder Sie zu verwirren. Fester ist kein schlechtes Unterhaltungswerk, um sich Ideen zu holen und sich an die Anleitung zur Handhabung von Teilen zu gewöhnen, wenn Sie neu sind. Aber wie bei den meisten Referenzen gibt es Annahmen und Rechtschreibfehler, die ein erfolgreiches Ergebnis wirklich auf unbestimmte Zeit hinauszögern können...
Wenn Sie Interesse haben und sich über ihn informiert haben, meiden Sie alle Mehtylendioxy-Reaktionen wie die Pest. Sie können mit der Geschwindigkeit herumspielen und trotzdem irgendein Ergebnis erzielen... aber nicht die aromatischen Varianten. Als ich die Bromsafrol-Reaktionen las, dachte ich, dass er noch nie in seinem Leben Ecstacy hergestellt hat... aber das Gute daran ist, dass er kein schlechter Autor zu diesem Thema ist. Ich wäre geneigt, mich in den genannten Punkten auf die Seite von Eleusis zu stellen, aber wenn Sie nur ein halbes Hirn haben, können Sie sich auf Festers Material berufen, in dem er ehrlich und frei Referenzen gibt. Um Dinge herzustellen, muss man kein chemisches Genie sein, es sei denn, man arbeitet die am leichtesten zugänglichen Reaktionen mit den sparsamsten und einfachsten Geräten neu aus. Man braucht mehr praktische Erfahrung und Vertrautheit, was zu Verachtung führt, wie es bei mir der Fall war, weshalb ich den Beruf gewechselt habe und mich aus Schwierigkeiten heraushalte, weil ich es mir leisten kann.
Jedenfalls wurde das alte 100-Gramm-Gerät erweitert, so dass man es ohne großen Aufwand und zu teure Reagenzien auf 200-250 Gramm aufstocken kann. Durch Wiederholung des Prozesses kann ein Kilo in etwa 6-9 Stunden hergestellt werden. Am längsten dauert es, die Päckchen der Psudafed-Marken und anderer Marken (amcal) zu sammeln, die nur Pseudoephedrin-HCL enthalten. In viktorianischen Apotheken ist es sicher, 2 Päckchen 30er pro Person zu bekommen, so dass ein paar Leute, die ein paar Wochen lang einkaufen, langsam eine angemessene Menge Ephedrin bekommen können. Ein Päckchen 30er enthält 30 * 60 mg = 1,8 g Suzy, was mindestens 1,3 g Endergebnis entspricht. Früher waren 60er und 90er erhältlich, aber ich fürchte, die meisten von uns haben es Ihnen in den letzten Jahren vermasselt! 1997 wurden die Apotheken per Gesetz dazu verpflichtet, das Drogendezernat direkt anzurufen, wenn jemand 3 Päckchen 90er kaufte... denn Gauner wie der verstorbene Mad Charlie (RIP - vor ein paar Jahren ermordet) schickten Typen los, die 10 oder mehr Päckchen abholten... und so schrillten die Alarmglocken. Der Rest von uns musste sich mit 1 * 90 pro Apotheke begnügen, aber das war es meinen Freunden zufolge auf lange Sicht wert.
Das saure Salz Suzy HCL wird für saure Reaktionen wie HI/P benötigt, während die Freebase Suzy für die Alkalireaktion (Ammoniak/Alkalimetall) benötigt wird. Freebase l oder d -Ephedrin ist ein Öl in Freebase-Form, ähnlich wie Meth, aber d-Pseudoephedrin ist eine feste, flockige Freebase, die nur schwer in Wasser löslich ist. Die modernen Klebstoffe machen es den gängigen Wasserextraktionsmethoden unmöglich, die Methylcellulose zu filtern. Daraus folgt:
  • Tabletten im Mixer fein zerkleinern
  • in einem Eimer mit 3 Volumen (bezogen auf den Feststoff) Aceton, vorzugsweise wasserfreies Aceton, 6 Stunden lang einweichen.
  • Vakuumfiltration, Waschen des Feststoffs mit zusätzlichem Aceton, Filtrieren, Auffangen des Feststoffs und Trocknen bei 50 C oder bei niedriger Hitze in einem Griller auf einer Plexiglasschale. Aceton und MC-Mischung verwerfen.
  • Nach vollständiger Trocknung das Pulver in 2 Volumen Wasser auflösen, natürlich unter Rühren. Der Laktose-Füllstoff und das Suzy lösen sich auf, aber der Talk-Füllstoff bleibt sichtbar.
  • Nach dem Rühren der Lösung vakuumfiltrieren. Dies kann eine Weile dauern, und es werden einige Filterpapiere benötigt.
  • Spülen Sie die Talkkuchen mit etwas Wasser ab, bevor Sie die Filterpapiere wechseln. Bei richtiger Vorgehensweise ist das Filtrat kristallklar mit einer leichten Gelbfärbung.
  • Natronlauge vormischen. Einfach ausgedrückt: 2 Esslöffel pro 200 ml Wasser. Für je 25 Pkt. 90er oder 75 Pkt. 30er mischen Sie 200 ml NaOH-Lösung hinzu.
  • Mischen Sie gut und suzy HCL wird in Wasser in eine feste Form umgewandelt, wodurch die Lösung weiß und dickflüssig werden kann.
  • Filtern Sie vakuum und sammeln Sie alle Feststoffe. Vor dem Wechsel des Filterpapiers oder der Fertigstellung den fb-Kuchen mit 200 ml destilliertem Wasser spülen, um überschüssige, eingeschlossene Laktose, NaOH oder NaCL aufzufangen.
  • Sammeln Sie vorsichtig alle fb suzy und verteilen Sie sie in einer Pyrex-Schale. Zum Trocknen unter den Grill stellen und langsam bei niedriger bis mittlerer Hitze trocknen lassen, dabei gelegentlich mit einem Löffel durchsieben. Das Zeug schmilzt bei 110 C, so dass die ideale Temperatur bei 100-105 C liegt. Das ergibt einen fischigen Ephedrin-Geruch, der eine verstopfte Nase befreit und die Kehle beruhigt.
  • Wiegen Sie das trockene FB-Suzy ab und bereiten Sie die anderen Komponenten für die Reaktion vor.
Lies Fester für eine grundlegende Beschreibung dieser Reaktion, die tatsächlich funktioniert, aber zu Beginn und während der Trennung der h20/Ether- oder Toluol-Schichten ziemlich stinkt.
#Tipps für das Alkalimetall:
Kaufen Sie Lithium-Metall (natürlich in Paraffinöl) oder Natrium-Metall (ebenfalls in Paraffinöl) in einem kleinen Chemiegeschäft unter einem Firmennamen, nicht in kommerziellen oder analytischen Geschäften, wo sie bei solchen Dingen wählerisch sind. Natrium ist billiger, aber etwas gefährlicher und man braucht mehr für die Reaktionen. Für eine 250-Gramm-Suzy-Reaktion sollten Sie 38 bis 46 Gramm Lithium oder 84 bis 100 Gramm Natrium abmessen; nehmen Sie etwas mehr, wenn das Metall bröckelig und alt erscheint, und wenn Sie den Katalysator variieren, kann die Qualität leicht variieren. Benutzen Sie beim Abmessen Handschuhe und spülen Sie das Paraffin in einer kleinen Schüssel mit Et2o oder Tol ab, trocknen Sie das Metall gründlich mit einem Papiertuch und sammeln Sie das abgemessene Metall in einem Gefrierbeutel. Wenn Sie genau sein wollen, schneiden und messen Sie weiche Metalle mit einem Buttermesser, während das Öl darauf ist, und verwenden Sie Öl, um die Schnitte zu bedecken, wenn Sie Druck ausüben. Solange Sie nicht niesen müssen oder Wasser auf das Metall kommt, ist dieses Verfahren relativ sicher. Vorsicht, Geschicklichkeit und Umsicht sind beim Kochen gefragt. Überstürztes Handeln oder die Einnahme von Drogen führt zu Katastrophen, Explosionen, Bränden, Verschüttungen und manchmal zu einer Verhaftung. Behalten Sie immer einen kühlen, klaren Kopf. Verschließen Sie die Metalltüte nach dem Kochen und bewahren Sie sie bis zum Gebrauch an einem kühlen, dunklen Ort auf. Noch am selben Tag verwenden. Proportionen für kleinere Reaktionen: 14-16 g Li für 100 g Suzy-Zusätze oder 33-38 g Na.
#Tipps für das Lösungsmittel:
Sie können entweder Toluol verwenden, das in 20-Liter-Dosen billiger ist als Diethylether. Beide lösen etwa die gleiche Menge an Freebase-Suzy auf, aber Ether braucht weniger Zeit zum Trocknen und einige Leute glauben, dass Ether ein etwas besseres Produkt ergibt. Dies ist jedoch reine Spekulation. Manche verwenden halb Tol/halb Ether usw. Freebase-Suzy hat im Vergleich zu Freebase-Ölmeth eine geringe Auflösungsrate in Lösungsmitteln. 4 Liter lösen typischerweise 100 Gramm bequem auf und vielleicht noch ein bisschen mehr, wenn die Lösung auf Raumtemperatur (20 C) erwärmt wird. Das sind 40 ml pro Gramm, was eine Menge Lösungsmittel verschwendet, vor allem, wenn es sich in Meth-Öl verwandelt, das sich in 8-15 ml pro Lösungsmittel pro Gramm auflöst, nachdem es umgewandelt wurde, abhängig von den Isomerenanteilen, die sich unserer Meinung nach ein wenig verändern. Bereiten Sie also 200 ml Lösungsmittel vor (das ist nicht unbedingt notwendig) und lösen Sie 60 bis 65 Gramm in 2,5 l Lösungsmittel auf. Gut mischen und absetzen lassen. Ungelöste Reinheiten setzen sich am Boden ab und können durch einen Trichter und ein ungebleichtes Papiertuch gefiltert werden. Bedecke und bewahre dies auf, behalte den Rest der freien Base (40-190 g für diese eine Reaktion), fein zermahlen in einem Plastikbeutel.
#Tipps für NH3:
Wenn Sie Ihre Gasflasche mit Ammoniak von BOC oder anderen Acetylen-Lieferanten bekommen, besorgen Sie sich die dazugehörige Maske und Kartuschen für NH3, und wenn eine Vollgesichtsmaske zu teuer ist, benutzen Sie eine Schwimmbrille für die Augen, benutzen Sie immer Handschuhe und bedecken Sie freiliegende Haut, wenn Sie Hautverbrennungen bekommen, spülen Sie sie einfach mit Wasser ab, und duschen Sie nach dem Kochen, Sie stinken. Benutzen Sie ein Badezimmer mit einem Ventilator und einem offenen Fenster für die Hauptadditionsreaktion. Wenn du flüssiges NH3 in den Erlenmeyerkolben füllst, stelle das Rohr auf den Kopf, stecke einen passenden PVC-Schlauch hinein und leere 2,3 l Flüssigkeit in einen trockenen Plastikmesskolben. Auf diese Weise kann man etwas genauer messen, dann kippt man das NH3 in einen trockenen 4-Liter-Erlenmeyerkolben, der in einem Eimer mit Trockeneis und Tol oder Aceton steht, das das Eis halb bedeckt, usw. usw.
#Tipps für die Zugabe:
Halten Sie eine Plastiktüte über den 4L Erlenmeyer, um zu verhindern, dass Trockeneis, Eislöser (Unterkühlung), während es in das Eimersystem passt. Stellen Sie sicher, dass der Rührer absolut trocken ist, bevor Sie ihn in den Kolben fallen lassen. NH3 wie beschrieben zugeben, Rührer aktivieren, Metall zugeben und 20 Minuten warten, bis es sich auflöst, mit einer Taschenlampe prüfen, ob es weiterrührt und sich alles auflöst. Die Lösung sollte sich dunkelblau bis schwarz verfärben und sehr trübe sein. Wenn sie klar bleibt, fügen Sie vorsichtig 200 ml Lösungsmittel hinzu, das sollte die Sache erleichtern. Warten Sie gegebenenfalls länger, denn der Erfolg hängt davon ab, dass sich das gesamte Metall auflöst. Fügen Sie einfach mehr Eis um den Kolben herum hinzu und halten Sie es in der Nähe des oberen Randes des Kolbens waagerecht, drücken Sie gelegentlich auf das Trockeneis, da es beim Schmelzen Lücken bildet. Versuchen Sie, nicht zu viel Lösungsmittel in das Trockeneis zu geben, da dies das Eis schneller schmelzen lässt, lassen Sie es zu 2/3 auf dem Eis stehen. Wenn du sicher bist, dass sich das gesamte Metall aufgelöst hat, füge vorsichtig das Lösungsmittel (200 ml) hinzu. Gießen Sie dann langsam das Lösungsmittel mit der freien Base in die unterkühlte Lösung. Machen Sie regelmäßig Pausen, wenn der Ammoniaknebel oben aus dem Erlenmeyer aufsteigt. Bei Zugabe den Rührer auf schnelles Rühren stellen. Decken Sie bei den Pausen den Kolben mit Handschuhen oder einer Plastiktüte ab und warten Sie, bis der Nebel verschwindet und Sie die Lösung wieder sehen können. Lassen Sie sich anfangs Zeit, und beschleunigen Sie das Tempo gegen Ende - 20 Minuten. Die Gesamtmenge der Flüssigkeiten im Kolben ist nun größer als 4 L in einem 4-Liter-Erl-Kolben, warum passt das? Warum ist das so? Nun, das Trockeneis und das Lösungsmittel halten die Lösung zwischen -38°C und -46°C, so dass die Dichte des Lösungsmittels ein etwas kleineres Volumen einnimmt. Nun, da alle flüssigen Zusätze erfolgt sind, ist es an der Zeit, den Großteil der verbleibenden Freebase vorsichtig in die dunkle Lösung zu streuen und den Rührer auf die sicherste und schnellste Stufe zu stellen. Der größte Teil der Freebase in der Lösung ist bereits in Meth umgewandelt worden, so dass viel Platz für weitere Zugaben vorhanden ist. Nach weiteren 10-15 Minuten sollte sich der Rest der pulverförmigen Freebase in der Lösung befinden. Decke den Kolben ab und lasse ihn 15-25 Minuten stehen. Es sollten 250 g fb suzy umgewandelt werden.
#Tipps zur Neutralisation und Trennung:
Kolben mit behandschuhten Händen und Saugnäpfen aus dem Eis nehmen, das ist kalt...durch ein trockenes Sieb (um ungelöstes Li oder Na aufzufangen) in einen klaren, quadratischen Plastikeimer gießen (ideal ist ein 25-Liter-Kinderspielzeugbehälter mit Deckel aus dem Baumarkt), der gegen Lösungsmittel immun ist. Tun Sie dies mit einer Maske in einem gut belüfteten Raum. Werfen Sie alle aufgefangenen ungelösten Metallstücke in einen Plastikbeutel. Verschnüren Sie sie und spülen Sie sie zum Spaß in der Toilette eines Freundes hinunter... Wasserzusätze erzeugen Naoh oder LiOH, aber diese weißlichen Ausfällungen lösen sich in Wasser auf, während Ihr Produkt in der oberen Lösungsmittelschicht bleibt, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wenn Sie keine glänzenden Teile haben, die auf Ihrer dunklen Mischung schwimmen, ist eine langsame Wasserzugabe ziemlich sicher. Das weiß ich aus Erfahrung. Spülen Sie den Erlenmeyerkolben mit 500 ml Lösungsmittel aus, schwenken Sie ihn und gießen Sie ihn durch ein Sieb in die Hauptmischung. Gießen Sie Wasser in die Hauptmischung und rühren Sie, bis die Lösung klar wird und sich alle weißlichen Ausfällungen aufgelöst haben. Dabei entsteht eine Menge nach Ammoniak riechender Dampf. Abgedeckt eine halbe bis eine Stunde stehen lassen, dann die oberste Lösungsmittelschicht abtrennen, mit ofengetrocknetem Bittersalz und unter Rühren trocknen, um etwaiges Restwasser aufzunehmen, und durch ein Papiertuch in einen Behälter gießen, der kristallisiert werden soll. Spülen Sie das NH3-Wasser die Toilette hinunter und die meisten Geruchsprobleme werden verschwunden sein...
#Tipps für die Kristallisation mit diesem:
Ideal ist es, einen dieser durchsichtigen Plastikeimer zu verwenden, damit man das Glas auf ein Minimum reduzieren kann, und das Lösungsmittel/Freebase-Meth-Gemisch einzufüllen. Festers Hcl-Gasgenerator ist ok, aber wir da unten ziehen es vor, es etwas zu vereinfachen. Gießen Sie 200 g nicht-jodiertes Salz in einen 2-Liter-Filtrationskolben, dieser Kolben hat eine Länge von 2 Fuß klarem PTFE-Schlauch am Saugnippel. Gießen Sie 98%ige Schwefelsäure in einen Kunststoffkolben und gießen Sie jeweils 50 ml auf das Salz und den Stopfen. HCL-Gas blubbert sofort durch das Lösungsmittel und erzeugt NH3CL-Rauch, der zum Einatmen ungefährlich ist, aber ziemlich dick wird. Beobachten Sie den blubbernden Schaum im Gaskolben, kippen und schwenken Sie ihn, um die Schaumbildung zu reduzieren. Einfach den Stopfen öffnen, 50 ml Säure hineingießen und den Stopfen schnell wieder schließen, damit es weitergeht. Ungefähr 10 Minuten vergehen, und das Einzige, was Sie erzeugen, ist dicker Rauch von der Oberfläche des Lösungsmittels. Machen Sie weiter, und nachdem die Rauchentwicklung nachlässt, beginnen sich Kristalle zu bilden. Begase weiter, bis sich die weiße Kristallschicht abzusetzen beginnt und eine Menge HCL-Gas von der Oberfläche aufsteigt (du wirst es zu riechen beginnen, mach das mit einem Ventilator und offenem Fenster...). Wenn Sie fertig sind, nehmen Sie den Vakuumkolben und gießen vorsichtig Wasser in die Säuremischung, um sie zu neutralisieren. Filtern Sie das Lösungsmittel, sammeln Sie das Produkt, waschen Sie es mit etwas Lösungsmittel und trocknen Sie die Kristalle vorsichtig auf einem Gitter in einer Pyrex-Schale...usw. Sie können den Ether erneut mit Lackmuspapier testen, und wenn er immer noch eine Alkalipräsenz aufweist (er wird blau), wiederholen Sie den Vorgang.
Bitte entschuldigen Sie die Einfachheit, aber es gilt das KISS-Prinzip. Dieses Verfahren hat sich bewährt und ist seit 1997 für uns ein alter Hut. 8 Unzen von 14 - 1 100% rein sind eine Menge Geld wert. Wenn man es zweimal macht, ist ein Pfund im Großhandel in Victoria 42.000 Dollar wert. Da muss man schon ein bisschen in die Apotheke reisen, um 300 Kisten mit 30 Stück für 10 $ pro Kiste zu bekommen, was die Hauptausgabe ist, aber wer beschwert sich schon, wenn man das Haus abbezahlt hat? Außerdem bist du dadurch unabhängig von den Hauptproduzenten, so dass du nicht 50% der Kosten für die Ephedrinzufuhr tragen musst. Verkaufen Sie schnell, verkaufen Sie große Mengen per Nachnahme und genießen Sie das Leben. Unabhängigkeit ist der Schlüssel und bald wird diese Einfachheit von den Behörden behindert werden.
Mit unabhängigen Grüßen, Morph in Oz.
P.S. Wenn Sie mit stinkenden, nassen oder öligen Kristallen zurückbleiben, lösen Sie diese ungeschnitten in einem Minimum an Wasser auf und kochen Sie sie in einer Pyrex-Schale ab. Dies wird Ihnen ziemlich trockene, unveränderliche Kristall-"Platten" hinterlassen, die abgekratzt werden müssen.

 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Danke Mann
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Auch sry für die Frage Englisch ist nicht meine Muttersprache. was ist eine Bedeutung von "suzy"
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
In der Tschechischen Republik benötigen wir für den Kauf von rotem P und Jod die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Außerdem wird sich unsere Polizei mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einige Fragen stellen, wenn Sie dieses Zeug kaufen. Selbst wenn du es nicht für die Meth-Produktion kaufst, sondern für etwas anderes, werden sie dich fragen.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Du.musst.nicht.aus.deinem.Land.bestellen, wenn du aus China bestellst, machst du alles falsch, denn es ist in meinem Land illegal, lol
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Können Sie bitte den Link zur Website von China angeben?
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Go look up Nile Red birch synth you l tube you don't need condensor I and if you want a great paper on doing birch bulk Morph from OZ birch method one of the og pioneers of the birch method
 
Top