Question BMK Sodium Glycidate?

KornerStore

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
1
Ist dieses bkm-Natriumglycidat (NICHT bmk-Methyl-/Ethylglycidat) in den USA ein gelisteter Ausgangsstoff? Ich kann weder auf der Website des Verteidigungsministeriums noch auf einer anderen Website einen Hinweis darauf finden. Normalerweise sind die Salze von Drogenausgangsstoffen ebenfalls als illegal eingestuft, aber afaik ist BMK in der Liste 2 aufgeführt, und ich habe nichts gesehen, was den typischen Drogenausgangsstoffgesetzen in Bezug auf BMK ähnelt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,668
Solutions
3
Reaction score
2,773
Points
113
Deals
1
Hallo, ich habe mich in DEA-Listen umgesehen, es gibt keine BMK Glycidic Acid (sodium salt) cas 5449-12-7 und auch andere Glycidate. Wahrscheinlich haben Sie BMK - Phenylaceton (P2P) cas 103-79-7 gesehen.
 

Attachments

  • i12qCEgk3w.pdf
    1.3 MB · Views: 410

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Dieses Produkt ist legal. Es ist erlaubt, es zu besitzen. Es ist in keinem Land verboten.
ABER
es ist immer noch nicht 100% sicher, dieses Produkt außerhalb Europas zu bestellen, wenn Sie in Europa leben.
Ihr Name könnte auf eine Liste gesetzt werden (dies ist möglich)
Einige Verkäufer haben eine sichere Versandlinie und das ist, was Sie heute brauchen
Wegen der Einfuhrsteuer und der normalen Steuer, werden viele Artikel geöffnet, um den Wert zu überprüfen
so können sie TAX und Einfuhrsteuer zu sammeln.

Prüfen Sie dies für sichere Versandlinie von diesem CAS 5449-12-7
nach europa+- 7 bis 9 arbeitstage . tracking start nach 6 tagen aus deutschland

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/%F0%9F%94%8D-most-wanted.628/post-9876
 
Top