Brokerage-Marktplätze und -Börsen - Updates für Mitte 2024?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Ich habe den Krypto-Bereich durchforstet und nach Informationen über gute Börsen und Marktplätze mit geringer KYC gesucht.

Meine letzte BTC-Transaktion wurde zurückgehalten. AGAIN.. Ich habe Kraken und CoinBase ausprobiert und hatte bis jetzt Glück mit PayPal. Ich konnte kaufen und sofort an meine Brave-Wallet senden. Bei CoinBase und Kraken musste ich ganze 7 Tage warten, bevor ich es anfassen konnte, bei PayPal ist es zumindest kürzer mit 72 Stunden, aber trotzdem lächerlich.

Ich habe niemanden gesehen, der Holds erwähnt hat? Wer hat noch damit zu tun und wie geht ihr damit um?

Viele der Informationen hier fangen an, veraltet zu werden, was mit all den jüngsten Razzien gegen niedrige KYC in den Märkten und nicht wirklich sicher, was mit Monero passiert, da MyMonero heruntergefahren wird.

Was sind eure Methoden ~heute~?

Ich bin nicht abgeneigt, Monero zu kaufen, nachdem ich die aktuellen Kurse überprüft habe und weiß, dass es sicherer ist. Viel mehr von euch auf dem Markt akzeptieren es auch als bevor ich mich bei BB angemeldet habe. Ist MyMonero eine Alternative? Ist es immer noch eine zuverlässige Münze? Wird er das Jahr '25 überleben?

Ich nehme alle anderen Tipps oder Tricks entgegen, die Sie dieses Jahr genutzt haben!
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich kaufe manchmal Coinbase, um normale Kryptowährungen zu kaufen. Ich erinnere mich vage daran, dass eine Banküberweisung zurückgehalten wurde, glaube ich? Ich glaube, ich habe eine Debitkarte hinzugefügt und das hat es geändert, aber ich habe überhaupt keine Holds mehr bei Bank- oder Debitkartenkäufen. Cash App und Uphold habe ich auch benutzt.

XMR ist großartig. Ich kaufe gerne einen Coin mit günstigen Transaktionsgebühren, schicke ihn dann zu Cake Wallet und tausche ihn dort ein.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Vielen Dank für Ihren Beitrag, Sir. Ich habe gesehen, dass Cake Wallet bereits mehrfach erwähnt wurde, also werde ich es mir ansehen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Viel Glück, mein Mann
 

MiloMikelusky

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 25, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Recherchieren Sie auf Ahmia. Es gibt eine Website zum Tausch von BTC gegen USDT oder USDT gegen BTC. Dies ist meine beste Möglichkeit, BTC ohne KYC zu bekommen.
Ich kaufe USDT normalerweise mit KYC und tausche sie auf dieser Seite, wodurch die BTC, die ich bekomme, intracable werden. Sie können eine Geldbörse wie Electrum verwenden, um BTC zu speichern.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ich habe Exodus verwendet, um Käufe zu tätigen, dann in Monero getauscht und dieses dann an Cake Wallet geschickt. Die Gebühren summieren sich, aber je nach Krypto, die man kauft, ist es nicht allzu schlimm. BC ist in der Regel mehr als wie litecoin. Es ist ein Schmerz in den Arsch, aber ich habe nie einen Halt, ein Problem oder ein Problem außer für das allererste Mal für die Überprüfung bs hatte. Aber Cake Wallet ist ziemlich nett, weil Sie nicht brauchen keine Anmeldung BS und Sie können eine neue Brieftasche für jede Transaktion usw. Ich habe Kraken einmal ausprobiert. Die können mich mal am Arsch lecken!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Das ist ein solides System, das Sie da eingerichtet haben, Freund, ich warte nur darauf, dass die Warteschleife beendet wird (etwa 3 Tage) und mein BTC-Wert ist bereits um 6 Dollar gefallen. Viel zu volatil, es fühlt sich immer noch wie 2016 crypto-ing lol. Ich hoffe wirklich, dass Monero in der Lage ist, langfristig relevant zu bleiben, weil es so viel weniger "oben oder unten" als BTC konsequent ist. Konsistenz ist für die meisten von uns wirklich wichtig, würde ich wetten.

Kraken ist so ein Dreck!! Die glitzerndste, glamouröseste Website und App, die Dienste selbst sind jedoch ein kompletter Müllhaufen... Vor ein paar Monaten wurde mir eine Gebühr von $60 für einen Transfer aufgebrummt, die Benutzeroberfläche war so schwer zu lesen, dass ich es erst merkte, nachdem es passiert war... TRAAAASH
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ja, der BC schwankt wirklich sehr stark und ist weniger sicher, wenn man bedenkt, dass jeder auf die öffentliche Blockchain zugreifen kann und, wenn er sich genug Zeit und Mühe nimmt, eine Person mit illegalen Aktivitäten in Verbindung bringen könnte, wenn er das wollte. Natürlich ist das wirklich nur ein Anliegen, wenn LE oder vielleicht die IRS ein Interesse nimmt und ehrlich gesagt denke ich, ich bin mehr mit der IRS besorgt, wenn man bedenkt, all die regualtory BS sie versuchen, mit Krypto jetzt tun. Soweit ich weiß, ist XMR unsere beste Option außerhalb von Bargeld, und hoffentlich wird es besser. Soweit Exodus geht, neigen sie dazu, hohe Gebühren zu haben, wenn Sie verkaufen wollen, aber ich versuche, nicht zu verkaufen, wenn ich nicht zu haben, ich nur in etwas reinvestieren und verkaufen lokale für Bargeld, um es zu bereinigen, aber wenn Sie es schnell brauchen manchmal gibt es nicht viel von einer Wahl.
 

MiloMikelusky

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 25, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
XMR mag hier die beste Option sein, aber nicht jeder akzeptiert sie. Ich habe in diesem Beitrag bereits über eine Methode gesprochen. Im Grunde kommt es aus dem BTC aus der Bitcoin-Blockchain. Ich weiß nicht wie, aber nachdem ich diese Methode verwendet habe, erscheinen meine Transaktionen nicht mehr auf der Blockchain, selbst wenn wir den Hash Ihrer Transaktion zur Verfolgung verwenden.
 
Top