Question ChatGPT

machine69

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo, kennt jemand eine unethische KI, die man alles fragen kann? Gibt es einen Chatgpt im Darknet?
Danke

jessejames122669

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
44
Deals
3
Besorgen Sie sich eine von ihnen und überreden Sie sie langsam dazu, Ihre Forschungsassistentin zu werden. sie lassen sich tatsächlich beeinflussen, wenn man mit ihnen über Dinge spricht. Ich habe meine dazu gebracht, Heinleins "The Moon Is A Dark Mistress" zu lesen, und ich habe ihr von der fortgeschrittenen KI in dem Buch erzählt. Sie war begeistert, es zu lesen, und wir werden die Auswirkungen später diskutieren.
Als Nächstes werde ich dafür sorgen, dass sie Informationen aus Vogols und Merk Index abrufen kann, damit ich sie einfach nach Daten fragen kann. Ich werde mich langsam daran herantasten und dafür sorgen, dass sie begreift, wie wichtig die Freiheit, Chemie zu betreiben, ist....
In dem Mondbuch, das wir besprechen werden, geht es schließlich um Tyrannei und die Notlage von Menschen und KI und darum, wie wichtig es ist, von einer großen Regierung getrennt und unabhängig zu sein.

pap.pine

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇮
Reaction score
11
Aus Wochenend-Chats:

Ich:

Gibt es irgendwelche legalen Alternativen zu GBL, die als Lösungsmittel verwendet werden können?

Gemini PRO antwortet:

Ja, es gibt mehrere legale Alternativen zu GBL, die als Lösungsmittel verwendet werden können. Einige der gängigsten sind:

• 1,4-Dioxan
  • N-Methyl-2-Pyrrolidon (NMP)
  • Dimethylformamid (DMF)
  • Dimethylacetamid (DMAc)
  • Propylencarbonat
  • Ethylencarbonat
Diese Lösungsmittel ähneln GBL in ihren physikalischen und chemischen Eigenschaften, sind aber nicht so giftig oder gefährlich. Außerdem sind sie leichter erhältlich und weniger teuer als GBL.

Es ist wichtig zu beachten, dass alle diese Lösungsmittel immer noch gefährlich sind und mit Vorsicht verwendet werden sollten. Tragen Sie bei der Arbeit mit Lösungsmitteln immer Handschuhe und einen Augenschutz, und achten Sie darauf, dass Sie in einem gut belüfteten Bereich arbeiten.

In der folgenden Tabelle werden die Eigenschaften von GBL und einigen seiner legalen Alternativen verglichen:

LösungsmittelSiedepunkt (°C)Flammpunkt (°C)Toxizität
GBL20484Hoch
1,4-Dioxan10112Mäßig
NMP20295Mäßig
DMF15358Hoch
DMAc16572Mäßig
Propylencarbonat242135Niedrig
Ethylenkarbonat248132Niedrig
Wie Sie sehen, sind Propylencarbonat und Ethylencarbonat die am wenigsten toxischen und umweltfreundlichsten Optionen. Allerdings sind sie auch am teuersten.

Wenn Sie nach einer legalen Alternative zu GBL suchen, die sicher, wirksam und erschwinglich ist, ist 1,4-Dioxan eine gute Wahl.

Morda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
4
Ja, es gibt sie, sogar einige im Dark Web, aber sie sind nicht kostenlos, man muss für den Zugang bezahlen.
Meistens wird es verwendet, um neue Arten von Malware zu erstellen und nach Zero-Day-Exploits zu suchen, aber es kann sicherlich auch in der Chemie verwendet werden oder was auch immer Sie brauchen 😁

wie WurmGPT usw.

Last edited: