Umwandlung von Kryptowährungen in zugängliches Bargeld?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Wie kann man Bitcoin oder Montero in Bargeld umwandeln/große Vermögenswerte damit kaufen?

Ich bin mehr daran interessiert, sie in Bargeld umzuwandeln und ein Bankkonto außerhalb der Reichweite von IRS und DEA zu haben, soweit das überhaupt möglich ist. Oder ich kaufe damit Immobilien oder Ähnliches.
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Wie viel in einer Transaktion u suchen.? Wissen Coinbase hat seine eigene Debitkarte und Bargeld app u kann kaufen, verkaufen und Geschenk Krypto bis zu einem bestimmten Betrag, aber yea.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Das Beste, was Sie tun können, ist, @Gordon Ramsay zu kontaktieren und die beste Lösung für ein gutes Bankkonto zu kaufen, dann werden Sie anonym sein und Sie werden Ihr Geld auszahlen
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
683
Points
93
Deals
65
Danke :) Aber ich verkaufe sie nicht mehr. Ich denke, dass die Nutzung von P2P auch eine gute Option ist, um sie in Bargeld umzuwandeln.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Für den Kauf von Immobilien: Sehen Sie sich den staatlichen Markt der VAE an. 50%+ Zahlungen können mit USDT getätigt werden, und auf 3.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Auch in meinem Land haben wir "graue" Sercives, die BTC -> Cash dead drops anbieten. Sie nehmen etwa 7-8 % an Gebühren.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Ich kenne einen äußerst effizienten Weg, um Kryptowährungen im Vereinigten Königreich und in den meisten Ländern der EU in Bargeld umzuwandeln. Kaufen Sie ein Postfach (Ihre Heimatadresse oder ein Briefkasten ist in Ordnung, aber viel weniger anonym) und gehen Sie auf agoradesk.com . Wählen Sie Ihr Land aus, wählen Sie "cash my mail" und klicken Sie auf "verkaufen".

Sie werden Leute mit großartigen Wechselkursen finden (nicht mehr als 5% Gebühren) und es ist praktisch anonym, da diese Leute private Händler sind und kaum einer von ihnen zusätzlich zu der Tatsache, dass Sie ein Postfach und einen falschen Namen benutzen, etwas verlangt.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
418
Reaction score
208
Points
43
Sie können das gerne mit einem Kollegen aus Großbritannien teilen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
518
Reaction score
239
Points
43
Das ist ziemlich knifflig, und hier bleiben viele Leute hängen. Ich schätze, wenn ich es tun würde, würde ich es in XMR haben, dann auf Ketten hoffen (vielleicht ein paar Mal) und dann in kleinen Beträgen an mehreren Börsen auszahlen. Ich denke, dass die Leute oft erwischt werden, wenn sie Bitcoin verwenden und sich in Beträgen auszahlen lassen, die Aufmerksamkeit erregen. Ich würde Patienten auszahlen lassen
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 27, 2023
Messages
26
Reaction score
16
Points
3
Das ist eigentlich ganz einfach.
Was ist der größte, stärkste, inflationsgeschützte, alte, hochgeschätzte Vermögenswert der Welt, der auch jederzeit und überall leicht gegen Bargeld verkauft werden kann?....gold.
finden sie einen bekannten online-shop, der investitionsgold verkauft und kryptowährung als zahlungsmethode akzeptiert (tipp: es gibt viele)
und der Rest ist sehr selbsterklärend.
.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
51
Reaction score
33
Points
18
Oder man wäscht das Geld ganz klassisch und legalisiert es. Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Kauf von Immobilien mit Bargeld, das nicht legalisiert ist, irgendjemandem eine gute Idee sein kann.

Gründen Sie ein Unternehmen, richten Sie eine Website ein, die eine Dienstleistung oder Gemälde oder was auch immer verkauft, leiten Sie das Geld als Krypto ein, zahlen Sie Steuern darauf, verkaufen Sie Krypto an einer legalen Börse und genießen Sie Ihr sauberes Geld.
 

sensitive_tm

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Aug 24, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Deals
1
Mit den richtigen Leuten ist es einfach
Sie verlieren etwa 5 % und können dann alles deklarieren, Steuern darauf zahlen und haben legales Geld auf Ihren Namen
 
Top