Dead Drop Schwachstellen?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich weiß, dass diese Form der Verbreitung in diesem Forum oft gelobt wird, aber ich möchte auch die Schwachstellen und Nachteile diskutieren.

Es scheint zum Beispiel, dass dies von einer nicht-pgp-Technologie abhängt, von verschlüsselten Messenger-Apps. Es gibt zwar gute Apps, aber ich bin sicher, dass dies mehr Möglichkeiten bietet, die Gruppe zu kompromittieren.

Zweitens scheint der Aufwand höher zu sein. Im Einzelhandel muss man viele, viele Verstecke finden, was viel Aufwand erfordert, um gute Verstecke zu finden und immer wieder neue zu finden, da sie unweigerlich entdeckt werden.

In größerem Maßstab ist es schwieriger, ein diskretes Versteck für, sagen wir, Pfund und mehr zu finden. Man braucht weniger Verstecke, aber mehr Sicherheit und Isolierung um diese Verstecke herum.

Natürlich ist die Tatsache, dass Kryptowährung die Hauptwährung ist, ein Vor- und ein Nachteil, aber das ist keine Besonderheit dieser Verteilungsmethode, sondern erfordert mehr als Bargeld.

Ich kann mir vorstellen, dass dies auch im großen Maßstab eine gute Methode ist, da die Drop-Gang, die die Gramm liefert, von einer Drop-Gang beliefert wird, die in Unzen geliefert wird, die wiederum von einer Drop-Gang beliefert wird, die in Pfund geliefert wird. Es gibt mehrere Schichten von Leuten, die sich nicht kennen, was meiner Meinung nach ein großer Vorteil ist.

Theoretisch könnte es sehr viel schwieriger sein, das System zu knacken, aber gleichzeitig erfordert es viel technisches Know-how und Wissen auf allen Ebenen, das die meisten nicht haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
In meiner Gegend haben wir nie wirklich tote Tropfen verwendet. Das andere Problem ist der Standort, würde ich wetten. Ein Kunde, der meilenweit entfernt ist, lässt es sich vielleicht lieber schicken?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Der Standort ist definitiv ein Problem.

Zumindest in den USA werden die meisten keine toten Tropfen verwenden wollen. Entweder wollen sie den zusätzlichen Schritt der Beschaffung von Kryptowährungen nicht auf sich nehmen, oder sie glauben, dass sie abgezockt werden.

Außerdem muss man in einer größeren Stadt sein, um Geld zu verdienen. Die meisten werden nicht an Dead Drops interessiert sein, aber einige wenige schon, und wenn Sie eine Millionenstadt oder sogar mehr haben, ist es wahrscheinlicher, dass Sie Kunden finden.
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich wette, es wäre nicht klug, einen toten Punkt mehr als einmal zu benutzen? Ein früherer Käufer könnte den Ort überprüfen, um ihn zu stehlen?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich denke, es wäre das Beste, nie wieder eine zu benutzen. In einer großen Stadt wäre das leicht zu bewerkstelligen, aber in kleineren Gebieten könnte es Probleme geben. Ich weiß nicht, aber weniger Kunden, weniger Standorte.

Ich frage mich, wie Dead Drops in großem Maßstab funktionieren würden. Es gibt nur so viele Orte, an denen man ein Pfund diskret unterbringen kann. Selbst größere Mengen müssten buchstäblich irgendwohin transportiert, die Koordinaten markiert und dann in einem sehr flachen Loch vergraben werden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wir brauchen Schließfächer, die nur mit einem Schlüssel geöffnet werden können, der an Ihr Telefon geschickt wird oder so. Aber es würde nicht lange dauern, bis LE einfach daneben sitzen und warten würde.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Sie können den Versand von Produkten per Post und die Lieferung desselben Produkts an den Kunden in Ihrer Nähe kombinieren, wodurch sich Ihr Umsatz um einen Prozentsatz erhöht. Kleinere Mengen können Sie in der Stadt abliefern, in größerem Umfang arbeiten Sie in ländlichen Gebieten, z. B. können Sie das Produkt vergraben und dann die Koordinaten mit pgp verschlüsselt versenden. Wenn Sie im Team arbeiten, können Sie die Ware auch für Ihren Partner abliefern, der dann das Paket verschickt, was wiederum Ihre Opsec erhöht. Eine andere Möglichkeit ist es, verschiedene Pakete abzulegen, das Geld in bar von deinem Kunden einzusammeln und es dann an den Ort zu schicken, an dem du das Paket bereits abgelegt hast, vielleicht nicht das Beste für deine Opsec, aber wirklich besser als Dinge mit dir zu tragen, während du in deiner Stadt verkaufst. Es gibt eine Menge Dinge, die du mit Dead Drops machen kannst, denke einfach mit einem offenen Geist an sie
 
Top