• Welcome to the UK section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Derby Newcastle upon Tyne Manchester Sheffield Anforderungen oder Want to see more of

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Was wünscht sich die britische Sektion für ihr Land?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Fast 10 Wochen und nicht eine Antwort, wie viele sind eigentlich aus dem Vereinigten Königreich 🤔 mite haben, um einige Schläge zu machen, um das Land zu bleiben 😁
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
Eigentlich ist die Idee mit den Klapsen keine schlechte Idee, clever, sehr clever!

QR-Code-Aufkleber können tatsächlich gut als Werbung funktionieren :)
 

TrinitySeeker

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 3, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich habe jetzt ein paar Tage lang gestöbert ... persönlich würde ich gerne mehr Vorstufen usw. sehen ... ich bin sehr an der Synthese interessiert, aber es kann schwierig sein, diese zu erhalten
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
Vielleicht klingt es komisch, aber anständiges Haschisch (schön, wenn es eine Auswahl gibt) zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, wäre erstaunlich, denn die Nachfrage auf dem Markt dafür scheint seit einigen Jahren gering zu sein... d.h. legales Haschisch zu finden ist zumindest für mich persönlich fast unmöglich...
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Ich habe schon viele Telegramme gesehen, aber die Chancen stehen 50:50, dass ich ankomme oder nicht.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
tbh. im nicht mehr Telegram Benutzer, zuverlässige Anbieter zu finden ist wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. das ist, warum im setzen viel Hoffnung in Websites wie BB.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Einige gute Anbieter hier nehmen das Risiko auf sich, dass die Übersetzung ins Ausland

Wir werden Dead Drops in der Nordsee einführen, einen neuen Transportdienst (ohne Treffen), aber nur, wenn Sie über die nötige Ausrüstung verfügen, um Ihr Material abzuholen, sobald Sie Dead Drops haben, sind Sie für die Abholung verantwortlich.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
Klingt vielversprechend, Junge! Viel Glück dabei!
Ich drücke die Daumen!
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Dafür ist es noch zu früh, da die Anbieter auf der anderen Seite noch mitmachen müssen 🫡.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
Ich habe Ihren Punkt verstanden, wir haben darüber gesprochen, und die andere Seite scheint das Größte zu sein, was man in diesen Tagen in diesem Teil der Welt erledigen kann.
 
Top