Diazepam Alternative ? einschließlich RC, falls erforderlich

JustAnother0rganic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 13, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo Organics und alle anderen,
Ich habe mich gewundert; Ich habe Valium thereis vor etwa 3 Jahren verschrieben worden, ich bin 44. Erste Begegnung mit bnz und sehr sckeptisch.
Zuerst habe ich es nicht genommen, aber sehr ponctually. 2mg, ich weiß, das sind Peanuts.
Ich habe wirklich alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen, um nicht zuzulassen, dass es zu einer Anhäufung oder anderen unerwünschten Wirkungen kommt.
In der Tat kann ich nicht schlafen. hyper wachsam. bs. sowieso
Ich finde es effektiver, 2-3 Tage alle 15 Tage bekifft zu sein, als jeden Tag ein wenig Diaz zu nehmen, wie es die Ärzte verschrieben haben.

Zurück Jetzt kann ich sagen, dass ich nie Diaz missbraucht, [ich glaube] in der Tat nahm ich Schüsse etwa 10-15mg alle 15d. Nicht alle Monate. Sagen wir, ich habe <10 Schachteln 2mg und 1 Schachtel 5mg in 3 Jahren genommen.
Die Tatsache ist, dass es nicht mehr funktioniert, ich fühle mich immer noch anxyo Wirkung, aber immer noch nicht schlafen oder chillen weg (nicht reden über Zolpidem, 50 mg ist innefectiv, aber meine Träume wurden sehr funky)
Schließlich hatte ich die Gelegenheit, 1 Box von 0,5 Xanax zu bekommen, immer noch skeptisch; ich nahm nur 1 vor dem Frühstück und eine vor dem Mittagessen. didnt Gefühl großen Unterschied mit Diaz, sondern kann geringfügige geringfügige Wirkung sein.
Ich möchte wirklich nicht von bnz süchtig werden und ich würde gerne wissen, ob es eine Alternative zum "guten alten Diaz" gibt, stärker, sogar RC, lange Halbwertszeit nicht Xanax und nicht bedrohlich, in den Grenzen, die wir alle hier kennen....

Wir sind für jeden Ratschlag dankbar. Thx Organics und alle!
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
203
Points
43
Es klingt, als wären Sie bei der Einnahme von Benzodiazepinen sehr vorsichtig gewesen, was angesichts der Gefahr von Abhängigkeit und Toleranz ein guter Ansatz ist.

Angesichts Ihrer Erfahrung und Ihres Wunsches, eine Abhängigkeit zu vermeiden, möchte ich Ihnen einige Alternativen vorstellen:

Gabapentinoide (z. B. Gabapentin, Pregabalin): Diese Medikamente werden manchmal ohne Zulassung zur Behandlung von Angstzuständen und Schlafstörungen eingesetzt. Sie können bei manchen Menschen wirksam sein, ohne das gleiche Abhängigkeitsrisiko wie Benzodiazepine einzugehen, haben aber auch ihre eigenen Nebenwirkungen und können missbraucht werden.

Hydroxyzin: Ein Antihistaminikum mit anxiolytischen Eigenschaften. Es macht nicht süchtig und kann als Alternative zur Behandlung von Angstzuständen oder zur Unterstützung des Schlafs eingesetzt werden.

Buspiron: Ein nicht-benzodiazepinisches Anxiolytikum, das im Allgemeinen gut verträglich ist. Es braucht eine gewisse Zeit, bis es sich im Körper anreichert, so dass es bei akuten Ängsten nicht sinnvoll ist, aber bei chronischen Ängsten hilfreich sein kann.

Melatonin: Bei Schlafproblemen können Melatonin oder Melatoninrezeptor-Agonisten wie Ramelteon* hilfreich sein. Sie können helfen, den Schlafzyklus zu regulieren, ohne dass die Gefahr einer Abhängigkeit besteht.

Forschungschemikalien (RCs): Etizolam (ein Thienodiazepin, technisch gesehen kein Benzodiazepin) wird manchmal verwendet, wobei zu beachten ist, dass es ähnliche Risiken wie herkömmliche Benzos aufweist. Seien Sie außerdem sehr vorsichtig mit RCs, da ihre Sicherheitsprofile weniger gut bekannt sind und sie erhebliche Risiken bergen können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem stärkeren Benzo oder einer benzoähnlichen Substanz sind, könnte Сlonazepam dem am nächsten kommen, was Sie im Hinblick auf eine länger anhaltende, sanftere Wirkung suchen. Das Risiko der Abhängigkeit ist jedoch immer noch vorhanden, daher ist es wichtig, Wirksamkeit und Sicherheit gegeneinander abzuwägen.
 

JustAnother0rganic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 13, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Danke, Herr Theophrastus, dass Sie all dies mit uns teilen.
Meine dunkle Angewohnheit treibt mich dazu, ein Notfallset mit Diazepam vorwegzunehmen (wenn ich mir die Nordiazepam-Synthese ansehe, bin ich noch mehr auf Chemie fixiert...)
Aber es scheint, dass die Gewohnheit nicht abnimmt - kommt zurück auf eine normale Basis - wie andere Drogen? Ich bin wirklich vorsichtig und brauche 60-70mg, um die gewünschte hypnotische Wirkung zu erreichen, und manchmal, wenn ich nicht richtig eingestellt bin, verpasse ich den Zug,,,, und bleibe wach, aber benommen## diese bzn sind böse.
Gabapentin ist wie die Frage nach einem besonderen Status, und seine sehr beobachtet habe ich hier festgestellt.
Hydroxyzine 's Metaboliten ist Cetirizin und mit Diazepam macht es mir Alpträume orroble...
So bin ich in Ordnung jetzt mit Melatonin otc und Doxylamin otc entweder. niedrige Dosen. ich kann leichter schlafen ich denke, aber nicht das Gefühl der anxyolitic Wirkung, gibt es nicht. und ich bin feeelin dizzyness, die dazu neigt, Tage nach Tagen zu senken.
tschuu Organics n all.
 

TheJungleCorp

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 21, 2024
Messages
11
Reaction score
6
Points
3
Deals
2
Hallo
Was für eine nette Antwort von Paracelsus
Ich werde auf jeden Fall versuchen, Ihnen als "Arbeiter" einige Ratschläge zu Pharmaprodukten zu geben. Alles, was ich empfehlen kann, ist, sich von allen Benzos fernzuhalten, diese machen unglaublich süchtig und das ist der übliche Schritt, den ich bei Leuten sehe, denen Diazepam verschrieben wurde. Bei langfristigem Missbrauch haben diese Medikamente schreckliche Nebenwirkungen, genau wie andere harte Drogen wie Kokain.
Zur Entspannung oder bei Angstzuständen verwenden einige unserer Kunden Lyrica (Pregabalin), das weniger missbraucht wird, aber es ist teurer und auf dem Schwarzmarkt schwerer zu bekommen, zumindest hier, ich weiß nicht, ob es in den USA oder in anderen Ländern erhältlich ist.
Zum Schlafen verwenden einige Leute, die von Benzos wegbleiben wollen, Zolpidem (ich habe keine Auswirkungen für Sie gesehen)
Andere, weniger süchtig machende Benzos sind meiner Erfahrung nach Lormetazepam (Noctamid)
Hier in Spanien gibt es Orfidal, como LG verwendet, um von Angst-Probleme zu schlafen, die lorazepam 1mg und alle Menschen preffer über generische lorazepam (2-5mg) Für mehr wirksam mit weniger fosare, ich weiß nicht, warum, aber viele Leute sagen, orfidal (lorazepam 1mg) ist besser als generische lorazepam 5mg vielleicht jemand wie @Paracelsus mit mehr Wissen kann erklären. Es passiert auch mit anderen Benzos wie trankimazin (alprazolam) und rivotril (clonazepam)
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
203
Points
43
Danke, ich werde versuchen, zu antworten. Es gibt einige Faktoren, die erklären könnten, warum die Menschen Orfidal oder andere Markenprodukte für "besser" halten als generische Alternativen, obwohl der Wirkstoff derselbe ist.
  • Wahrnehmung von Qualität und Wirksamkeit: Die Menschen nehmen Markenmedikamente oft als wirksamer wahr als Generika, selbst wenn der Wirkstoff identisch ist. Dies wird durch den Placebo-Effekt beeinflusst, bei dem die Menschen psychologisch gesehen von einer bekannten Marke bessere Ergebnisse erwarten, was zu einer subjektiven Verbesserung ihres Wohlbefindens führen kann.
  • Reputation und Vertrauen in die Marke: Marken wie Orfidal (Lorazepam), Trankimazin (Alprazolam) und Rivotril (Clonazepam) haben einen langjährigen guten Ruf. Patienten und sogar Gesundheitsdienstleister können diesen Marken mehr Vertrauen entgegenbringen, weil sie schon lange auf dem Markt sind und von bekannten Pharmaunternehmen unterstützt werden.
  • Hilfsstoffe und inaktive Bestandteile: Während der Wirkstoff in Markenmedikamenten und Generika derselbe ist (z. B. Lorazepam), kann es bei den Hilfsstoffen (inaktive Bestandteile, die als Füllstoffe oder Bindemittel verwendet werden) leichte Unterschiede geben. Diese Bestandteile können sich darauf auswirken, wie schnell das Arzneimittel aufgenommen wird oder wie es sich anfühlt, wenn es eingenommen wird (z. B. wie schnell es zu wirken beginnt). Manche Menschen reagieren empfindlich auf diese Unterschiede und haben möglicherweise das Gefühl, dass die Markenversion für sie besser wirkt.
  • Bioverfügbarkeit: Obwohl Generika mit Markenmedikamenten bioäquivalent sein müssen, kann es geringfügige Unterschiede in der Bioverfügbarkeit geben (wie viel des Medikaments den Blutkreislauf erreicht und wie schnell). Selbst kleine Unterschiede, insbesondere bei einem so wirksamen Arzneimittel wie Lorazepam, können dazu führen, dass manche Menschen Orfidal (1 mg) als wirksamer empfinden als ein Lorazepam-Generikum, selbst bei höheren Dosen.
  • Niedrigere Dosiswahrnehmung mit besserer Wirkung: Einige Personen bevorzugen Orfidal 1mg, weil sie das Gefühl haben, dass es bei einer niedrigeren Dosis im Vergleich zu generischem Lorazepam (z.B. 2-5mg) eine stärkere Wirkung hat. Dies könnte zum Teil auf die vermeintlich bessere Absorption oder Konsistenz der Markenpräparate zurückzuführen sein, so dass sie das Gefühl haben, auch mit einer geringeren Milligramm-Dosis eine stärkere Wirkung zu erzielen.
  • Konsistenz der Markenformulierungen: Markenpräparate unterliegen in der Regel einer strengen Qualitätskontrolle, was zu einer gleichmäßigeren Wirkung mit jeder Tablette führen kann. Die Wirkung von Markenpräparaten ist besser vorhersehbar als die von Generika, bei denen es von Charge zu Charge zu leichten Schwankungen kommen kann.
  • Ängste und psychologischer Komfort: Menschen mit Angstzuständen entwickeln oft eine psychologische Bindung zu bestimmten Medikamenten, die ihnen in der Vergangenheit geholfen haben. Wenn ihnen Orfidal oder Trankimazin früher gut geholfen hat, können sie sich sicherer fühlen, wenn sie dabei bleiben. Die Umstellung auf ein Generikum kann zu Unsicherheiten führen, die die Ängste verschlimmern und dazu führen können, dass die Betroffenen das Generikum als weniger wirksam empfinden.
  • Physikalische Merkmale der Tabletten: Markenmedikamente sehen oft anders aus als Generika. So können sich beispielsweise Größe, Form, Farbe oder sogar Geschmack der Tablette unterscheiden, und manche Patienten fühlen sich mit dem vertrauten Aussehen des Markenmedikaments wohler. Wenn sich das Generikum anders anfühlt, könnten sie es unbewusst mit geringerer Qualität oder Wirksamkeit in Verbindung bringen.
  • Einfluss des Marketings: Pharmazeutische Unternehmen investieren viel in die Vermarktung ihrer Markenmedikamente. Im Laufe der Zeit können Ärzte eine Vorliebe für die Verschreibung bestimmter Marken entwickeln, vor allem, wenn sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Patienten gemacht haben. Diese Vorliebe kann an die Patienten weitergegeben werden, die dann dieselben Marken verlangen.
  • Empfehlungen von Ärzten: In vielen Fällen verschreiben Ärzte lieber Markenmedikamente, weil sie dem Produkt vertrauen oder mehr Erfahrung damit haben. Patienten vertrauen oft auf das Urteil ihres Arztes, und wenn ihnen in der Vergangenheit bereits Orfidal oder Trankimazin verschrieben wurde, fühlen sie sich mit diesen Präparaten möglicherweise sicherer als mit Generika.
  • Länderspezifische Vorschriften: In Spanien gelten möglicherweise strengere oder spezifischere Richtlinien für die Herstellung von Markenarzneimitteln wie Orfidal, wodurch ein etwas höherer Standard bzw. eine größere Einheitlichkeit gewährleistet wird, auf die sich die Patienten verlassen können, selbst im Vergleich zu Generika, die unter weniger strengen Standards hergestellt werden.
Es gibt zwar keinen definitiven pharmakologischen Grund, warum Orfidal (Lorazepam 1 mg) oder andere Markenarzneimittel wie Trankimazin und Rivotril "besser" sein sollten als ihre generischen Gegenstücke, aber eine Kombination aus psychologischen Faktoren, geringfügigen Unterschieden in der Formulierung und persönlichen Erfahrungen trägt zu der Wahrnehmung bei, dass Markenarzneimittel wirksamer sind. Die Reaktion jedes Einzelnen auf ein Medikament kann je nach verschiedenen Faktoren wie Absorption, frühere Erfahrungen und psychologisches Wohlbefinden leicht variieren, so dass es sich um ein komplexes Thema handelt.
 

JustAnother0rganic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 13, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Anderswo weiß man das, aber in Frankreich handeln diejenigen, die vorschreiben können, und diejenigen, die in Büros verkaufen können, mehr und mehr wie gewöhnliche Warenverkäufer oder wie Verkäufer.
es ist obligatorisch, die dynamik der pillen, mit denen sie dich füttern, zu lesen und (zu versuchen) zu sehen. sie einfach zu fragen und zuzuhören oder ihre körpersprache zu beobachten ist an sich schon seltsam. nicht immer allerdings.
Lesen Sie nicht diese Zeile., ich fühle mich als eine einfache THC-Tinktur könnte einen großen Teil dieser bizness ersetzen, aber ich bin Metallic Ketzer.
 
Top