Diethyl(phenylacetyl)malonat. Ist es schwierig, damit zu arbeiten, oder liegt es an mir?

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Hallo,

Ich bin kein großer Fragesteller, normalerweise stehen die Antworten in den Foren, in meinem Fall war es auch so, aber ich kann sie nicht finden, es gibt viele Informationen und sehr unterschiedliche, so scheint es mir jedenfalls. Zunächst einmal, sorry für mein Englisch, Google Übersetzer.

Kaufen Sie ein chinesisches Diethyl(phenylacetyl)malonat 20320-59-6 in flüssiger Form. Mein einziges Ziel ist es, Amphetamin-Sulfat zu machen, bis jetzt, wie andere Kollegen in diesem Forum, kaufte ich ein-Öl oder Amphetamin freebase, die, wie Sie wissen, gab es wenig zu tun, um das Salz zu entfernen.

Das Problem ist, dass es aus irgendeinem Grund in Europa Probleme gibt, A-Öl zu bekommen, und ich war gezwungen, 20320-59-6 zu kaufen.

Schritte je nach Anbieter

1. 100 g Öl und 350 g NaOH-Lösung (50 %) werden gemischt, 0,5 Stunden lang bei Raumtemperatur gerührt und der PH-Wert mit konzentrierter Salzsäure (33 %, 37 %) tropfenweise auf 2 eingestellt.
2. In einen Glasreaktionskolben überführen, Kühler hinzufügen, auf 105°C erhitzen und Rückflussreaktion für 5-8 Stunden (5 Stunden können sein), um das Öl zu erhalten, 2g wasserfreies Natriumsulfat trocken 30 Minuten hinzufügen, flitern, das gelbe Öl erhalten.


Was ist Ihre Meinung? Welches Produkt erhalte ich so? P2p, a-Öl....
Was sollte ich als nächstes tun, um das Amphetamin-Sulfat zu entfernen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Es ist ein schwieriges Produkt besser Pulver 5449...
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Ich danke Ihnen. Ich werde Ihren Rat befolgen.
 
Top