Blue Benzodiazepine tranquilizers Amphetamine Diskussion: Amphetamin und Benzodiazepine

decreasing of the effects or the opposite action

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Amphetamin und Benzodiazepine

Benzodiazepine gelten aufgrund ihrer Kombination von Wirkungen und Nebenwirkungen als eines der umstrittensten Medikamente in der Psychopharmakologie.

Einerseits verschaffen sie vielen Menschen die lang ersehnte Ruhe, Gelassenheit und heben in manchen Fällen den Lebensstandard buchstäblich von unten an. Andererseits bilden sie schnell eine starke Abhängigkeit mit einem ekelerregenden starken Entzugssyndrom und sind ein kanonisches Beispiel für eine institutionelle Droge.

Was den Bereich der Freizeitdrogen betrifft, so bleibt die Situation dieselbe. Einerseits sind Benzodiazepine unverzichtbar für diejenigen, die Stimulanzien und Euphoretika konsumieren. Andererseits kann die Kombination dieser Stoffgruppen immer noch unangenehme und lebensbedrohliche Situationen hervorrufen.

Doch zunächst zum Guten.
Aus gesundheitlicher Sicht sollten Amphetamine nur dann mit Benzodiazepinen kombiniert werden, wenn präklinische Überdosierungen oder schwere Folgeerscheinungen gelindert werden sollen.

Wenn Sie die erhöhte Stimulation und Angst nach einer Amphetamin-Sitzung lindern, die übermäßige Arbeitsbelastung Ihres Herzens reduzieren oder schneller einschlafen wollen, können Benzodiazepine helfen.

Wir empfehlen, die Kombination in dieser Reihenfolge anzuwenden:
Amphetamin-Einnahme - Amphetamin läuft aus oder ist abgelaufen - Benzodiazepin-Einnahme bei Bedarf.

Wie bei jeder Kombination sollte die Dosierung der Komponenten idealerweise geringer sein als bei der Einnahme der Substanz allein.

Beispiele für Benzodiazepin-Dosierungen, die für die Sedierung am Ende oder nach einer exzessiven Amphetamin-Sitzung akzeptabel sind:
Alprazolam 1-1,5 mg
Diazepam 10-15 mg
Lorazepam - 2-3 mg

Wenn Sie Zugang zu einem anderen Benzodiazepin haben, können Sie sich an den Dosierungsbeispielen orientieren und die erforderliche Menge Ihrer Substanz mit Hilfe eines Dosierungsrechners eines Drittanbieters(clearnet link) berechnen.

Die vorherige oder gleichzeitige Einnahme von Beruhigungsmitteln mit Amphetamin ist nicht sinnvoll, da dies die Wirksamkeit des Stimulans verringert und das Risiko von Nebenwirkungen birgt.

Apropos Nebenwirkungen. Das Hauptproblem bei der Kombination von Amphetamin und Benzodiazepinen ist der Sonderfall einer Kombination aus einem Stimulans und einem Depressivum des zentralen Nervensystems. Dies ist eine Kombination, die echte Gesundheitsrisiken birgt.

Der Hauptbösewicht ist hier die übermäßige Intoxikation mit einem Depressivum, d. h. einem Beruhigungsmittel. Bei gleichzeitiger Einnahme und Nichtbeachtung der Dosierung überdeckt das Stimulans die Wirkung des Beruhigungsmittels. Der Betroffene verliert die subjektive Orientierung über seinen Zustand und ist nicht in der Lage, die Intoxikation rechtzeitig zu erkennen, die sich noch verschlimmert, wenn die Wirkung des Stimulans zu Ende geht
endet (in der Regel wirken Stimulanzien kürzer als Depressiva).

Danach kann es zu Kontrollverlust, unproduktiver Enthemmung und Bewusstlosigkeit kommen. In der Summe können sie zu Verletzungen oder gesundheitsgefährdenden Komplikationen führen.

Erschwerend kommt hinzu, dass die multidirektionale Wirkung von Amphetaminen und Tranquilizern das Herz und die Blutgefäße in eine Art Schockzustand versetzt. Dies führt zu zusätzlichem Stress und Problemen für den Motor.

Außerdem ist diese Kombination durch Dehydrierung gekennzeichnet. Das liegt vor allem an der mangelnden Kontrolle der Flüssigkeitszufuhr. Hydratisieren!

Vergessen wir nicht die süchtig machende Wirkung von Benzodiazepinen. Wir raten davon ab, sie jedes Mal einzunehmen, wenn Sie nach Amphetaminen gut schlafen wollen. Verwenden Sie Benzodiazepine nur, wenn Sie sie wirklich brauchen. Sie zu einem Dauergast auf einer Party zu machen, ist eine schlechte Idee.

Insgesamt. Die Kombination von Amphetamin und Benzodiazepinen kann sicher und sogar hilfreich sein, wenn Sie sich an die Notwendigkeit, die Reihenfolge und die Dosierung der Einnahme erinnern.
 
Last edited by a moderator:

thegentleman_007

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Für mich ist es die perfekte Kombination, um nach einem Wochenende voller Partys etwas Schlaf zu bekommen und am Montagmorgen wieder "normal" zu sein.

Meine Kombination ist seit Jahren Diazepam, Lorazepam & Oxazepam.
 

thegentleman_007

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Das habe ich nie gewusst, alle oder nur ein paar?
 

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
46
Points
3
Eine davon. Barbiturate sind wirksamer, müssen aber mit der Dosierung vorsichtig sein. Tranquilizer sind preiswerter, aber die Psychostimulation wird nur langsam abgebaut.
 

thegentleman_007

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank für die Erklärung. Könnten Sie das Dossier näher erläutern?
 

Yeah Science

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 12, 2022
Messages
5
Reaction score
5
Points
3
sowie die Verringerung und Bewältigung der psychotischen Episode während der Entziehungskur.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Es ist eine gefährliche Kombination, selbst wenn man Benzos in niedrigen Dosen einnimmt, nicht für die Gesundheit, sondern für die Sucht. In meinem Fall, als ich mein Haus verloren habe, habe ich wieder mit Diazepam angefangen, 10 - 20 pro Tag, schlafend im Auto, 30 mg, nicht zum Schlafen, sondern um ruhig zu bleiben und etwas weniger negativ über einige Dinge im Leben zu denken. Jetzt bin ich wieder süchtig, wenn ich sie nicht nehme, braucht mein Körper sie. Wenn man also mit Amphetaminen aufhört, muss man diese Pillen nehmen, damit der Körper zur Ruhe kommt und schlafen kann. In meiner schlimmen Zeit nach der Ghb-Reha habe ich 100-130mg Diazepam genommen, ich brauchte 4 Monate, um von der ständigen Angst und dem asozialen Verhalten wegzukommen.
Ghb ist scheiße, aber nach 2 Wochen kann man nach 2 Jahren 5ml oder 2 gbl alle 2,5 Stunden nehmen.
beide in Kombination mit Amphetaminen.
Ich habe das Ghb/Amphetamin-Gelage nie bereut, aber ich könnte noch mehr Probleme verursachen, wenn ich das wieder mache, und das ist es, was ich gelernt habe, denke ich.

Man muss nur erkennen, dass diese Pillen in meinen Augen wirklich gefährlich sind, ohne dass es Spaß macht, Drogen zu missbrauchen.
Aber wenn du nicht genug schläfst und keinen Ort hast, an dem du dich entspannen und dich zurückziehen kannst, bin ich froh, dass ich sie um mich habe, denn sie machen mich nicht "schlecht" wie Alkohol oder verrückt und ich gebe meinen letzten Cent für ein Mädchen mit Ghb oder so aus.

Also empfehle ich nicht, es zu benutzen Alkohol tut den Job, wenn Sie normalerweise nicht trinken.
 

scoobiedoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Bevor ich Amphetamine nahm, habe ich gerne Flunitrazepam genommen. Es war eine wirklich gute, sanfte Fahrt. Benzos haben mich nie wirklich gebremst oder mich in den Schlaf versetzt, es sei denn, ich habe eine hohe Dosis genommen. Ich bevorzugte Bier als Bremse und Weed zum Schlafen. Ich trinke nicht, also verlangsamen mich 2 oder 3 Biere ohne schreckliche Alkoholeffekte. Ich spreche aus meiner Erfahrung, Benzos sind sehr schlau. Man merkt gar nicht, wie schnell sie zur Sucht werden, bis man bereits abhängig von ihnen ist. Es ist sehr schwer, von ihnen loszukommen. Ich habe Jahre damit verbracht, von ihnen loszukommen und würde sie nicht empfehlen. Hier in der Gegend schreiben die Ärzte keine Rezepte für dich, wenn du noch nie Benzos verschrieben bekommen hast.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Litterly keine Ausnahme, wenn nehmen die stimullans wie Geschwindigkeit zu haben Benzo, für mich sprechen, leicht zu bekommen Schlaf, aber seine so Wirkung auf meine kurzen Speicher, so werde ich verloren Elemente lol...bevorzugen Diazepam cuz ich denke, nur sprechen haben Wirkung auf die Muskeln zu entspannen, wenn im keine wronge..ty
 

Waspamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 16, 2024
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich bin ein bisschen spät dran und es hat nicht direkt damit zu tun, aber weiß jemand, wo ich eine Synthese für Flunitrazepam/Rohypnol finden kann?
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Ich kannte Leute, die Amphetamine und Nitrazepam als Freizeitkombination verwendeten!
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Es wäre interessant, mehr über dieses Freizeitmodell zu erfahren
 
Top