Köstlichkeiten aus der Apotheke

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Mögen Sie Drogerien? Jeder liebt Drogerien, weil man dort Medikamente kaufen kann, die unsere Wunden heilen und unsere Krankheiten heilen können.
Aber viele von uns wissen auch, dass einige Apothekenmedikamente nicht nur den Körper behandeln, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes Freude bereiten können!

Vor über 500 Jahren sagte Paracelsus, der größte Schweizer Arzt, Alchemist und Naturforscher:
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"
Was man aus dem Deutschen mit "Alles ist Gift, und nichts ist ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist" übersetzen kann. Die Dosis allein macht das Gift".
Die Einführung chemischer Drogen in die Medizin wurde von Paracelsus vorangetrieben. Er gilt deshalb als einer der Begründer der modernen Wissenschaft. Schon damals verstand er, dass es nur ein Schritt von einer Droge zu einem Gift ist. Genauso wie es nur ein Schritt von einer therapeutischen Droge zu einem vollwertigen Rausch ist. Nur die richtige Dosierung entscheidet über die Wirkung.

In diesem Abschnitt werden wir die beliebtesten Apothekenmedikamente besprechen, die man in verschiedenen Ländern bekommen kann. Einige Medikamente werden praktisch gebrauchsfertig verkauft: kaufen und einnehmen. Andere Medikamente enthalten kleine Mengen des Wirkstoffs, so dass Sie große Mengen essen oder trinken müssen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Dies hat unweigerlich schwerwiegende Auswirkungen auf den Körper. In den meisten Fällen überwiegen die negativen Nebenwirkungen die Wirkung des Medikaments.
Leider verkaufen die meisten Drogerien diese Medikamente in dieser gemischten Form: Die Pharmaunternehmen kennen die Fähigkeiten und die Zusammensetzung ihrer Medikamente genauso gut wie wir und versuchen daher auf die eine oder andere Weise, diese Medikamente für Süchtige weniger attraktiv zu machen.

In diesem Abschnitt wird erörtert, wie man Nebenwirkungen vermeiden kann und wie man die Belastung durch die in der Apotheke gekauften Medikamente verringern kann.
Wir werden auch erörtern, wie man den Wirkstoff aus dem gewünschten Apothekenprodukt mit improvisierten Mitteln extrahieren kann.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich bin ein großer Fan von DXM, es ist eine so wunderbare, warme Droge mit einer großen Vielseitigkeit, da es verschiedene Plateaus gibt und das Nachglühen großartig ist. Man kann die meisten magenbedingten Probleme vermeiden, indem man Produkte kauft, die speziell ohne den in den meisten DXM-Produkten enthaltenen Zucker hergestellt werden.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Vor kurzem habe ich seltenes Morphiumsulfat und auch Trapentadol (Palexia) in die Hände bekommen, das mit Oxycodon kombiniert werden kann, um die Wirkung von Oxycodon zu verstärken (nichts für Anfänger). Ich bin begeistert, sie zu haben, aber es ist so schwierig, sie an jemanden weiterzugeben, der weiß, dass sie schon in kleinen Dosen tödlich sein können.
 

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Was halten Sie von Methylphenidat? Hierzulande scheint es nicht sehr gefragt zu sein, aber wenn ich es im Darknet sehe, sind die Preise verrückt.
 
View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Ich liebe mph. Ich liebe Stimulanzien im Allgemeinen, aber mph und Amphetamin sind meine Favoriten ^_^ focalin ist die beste Marke imo
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich arbeite an china angle to 4F-MPH
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Ich wollte schon immer mal reines Methylphenidat kaufen und sehen, ob es den Leuten gefällt. Die Junkies hier zahlen absurde Summen für Ritalin und vor allem für Ritalin UNO. Es scheint sicherer zu sein, ein Pulver zu schnupfen oder zu injizieren als diese verdammten Tabletten mit Zeitverzögerung.
 
  • Like
Reactions: vis
View previous replies…

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Oh, und ich wollte schon immer versuchen, es als Freebase zu veröffentlichen. Anscheinend ist Ritalin Crack ziemlich gut. :p
 
  • Wow
Reactions: vis

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Wenn Sie dazu bereit sind, hätte ich gerne ein Muster ^_^
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Been at library my desk all day long also food soda water with me I been very effective but drowzy work now. 4F-MPH sind oft schlechte Chargen sub-MPH, aber es gibt Stoffe in China, die es voll richtig[sic] machen, dann ist es super-MPH. Aber ich habe eine permanente Toleranz gegen Ritalin und am Anfang war es noch schwächeres AMP, also liebe ich das Meth zumindest in meinen Träumen. China Fabrics machen viel 4MMC -also suche danach in Guides und frage dann alle Verkäufer nach deinen Narcs. Viele haben 2FDCK, PVs, MDMA, GHB, Noids (-ACA:s ist eine chinesische Erfindung indo[zo]les),
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
In den Drogerien, die ich kenne, ist alles ziemlich genau festgelegt. Ich kann Ihnen sagen, dass sich eine Dosis Kratom ähnlich anfühlt wie ein Opiat. Phenibut fühlt sich sehr wie ein Benzo an. Achten Sie nur darauf, dass Sie Pausen einlegen, denn die Toleranz baut sich schnell auf.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Rotes Kratom (billiges Pulver, sollte aber auf 10-100x extrahiert werden) ist gleichwertig mit Canniabis Indica Hasch Downer. Gelb (Gold) ist leicht Upper aber meist Downer, Grünes Kratom ist leicht Downer aber meist Upper. Weißes Kratom ist im besten Fall gleichwertig mit Canniabis Sativa 'Creen Crack' Upper. SuperRed Kratom ist HydroxyMitragynin (kann gekauft werden) als 17 mal stärker als orales Morphin.
 
Top