Extraktion von Amphetaminen aus Adderall

pokingaroundusa

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 6, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Gibt es hierfür einen Leitfaden? Ich möchte den Füllstoff in meinen verschreibungspflichtigen Tabletten herausfiltern, da er bei mir Sodbrennen und andere Entzündungsprobleme verursacht.
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 6, 2024
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
In deionisiertem oder destilliertem Wasser auflösen. 10 ml pro 100 mg Tabletten. Rühren Sie die Tabletten einige Male im Laufe einer Stunde oder so um. Filtern Sie die Feststoffe mit einem mittleren Laborfilter oder 3 Kaffeefiltern heraus. Achten Sie darauf, dass Sie zuerst etwas destilliertes Wasser durch den Filter gießen. Das wird helfen, Verluste zu vermeiden. Dann grundsätzlich eine ABE. Du fügst dem Wasserextrakt Lauge bei Raumtemperatur hinzu, bis der pH-Wert etwa 12 beträgt. Du wirst sehen, dass sich eine ölige Schicht darauf bildet. Diese extrahieren Sie mit einem unpolaren Lösungsmittel wie z.B. Ether. Es gibt hier Anleitungen für eine Säure-Base-Extraktion, falls du sie brauchst. Außerdem lohnt es sich nicht wirklich, es sei denn, Du machst eine riesige Menge. 1000 mg sind nur ein Gramm. Das entspricht also 50 20mg Pillen
 
Top