Ich verstehe jetzt, was Sie mit "kleinen Punkten" meinen, das hat mich verwirrt. Nehmen Sie auf jeden Fall die Volltonfarbe. Ich bin mit etwas anderem in Berührung gekommen, deshalb habe ich die Textur angegeben, aber das ist auf einem Bild schwer zu erkennen. Das Zeug, das ich im Laden gekauft habe, war sehr braun und hatte eine glatte Textur, die sich im Vergleich zu den normalen Stürmern, die sich eher rötlich und sandig anfühlen, wie Gummi anfühlte. Ich habe gehört, dass man Phos bis zu 10 Mal recyceln kann? Fügen Sie die 10 % zusätzlich zu dem geringen Gewicht hinzu, das wieder hinzugefügt wird? (Angenommen, ein wenig geht beim Recycling verloren. Oder wird dies durch die %10 kompensiert?) Mit anderen Worten: Deckt die Zugabe von %10 die Qualität der verwendeten RP, die verlorene Menge oder im Wesentlichen beides?
Sie sind ganz schön mutig, @FritBuchner. Ich habe eine Heidenangst davor, nur Glasgeräte zu bestellen. Es ist nicht so sehr die eine Sache hier und da, es ist die kombinierte kontinuierliche Lieferung, die mir Sorgen macht. Ich würde zum Beispiel gerne etwas Ma Huang mitnehmen. Wenn es klappt, werde ich es wieder tun wollen, bis etwas Besseres auftaucht. Das kombiniert mit einigen einmaligen Käufen von Glaswaren, keine große Sache. Hin und wieder ein bisschen RP, vielleicht auch hier und da ein paar andere Lösungsmittel usw., und jetzt wird's richtig warm. Ich will niemandem sagen, was er tun soll, ich versuche nur, die gute Nachricht zu verbreiten, wenn auch nicht für die neueren Leute, sondern für mich selbst. Für mich selbst kann man es nicht genug betonen. Ich ziehe gerne meine Eier raus, wenn ich denke, dass niemand zuschaut oder es bemerkt, das heißt aber nicht, dass es niemand tut oder tun wird.