Looking for a vendor H2SO4 Lieferung in Europa

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
46
Deals
12
Gibt es eine Möglichkeit, H2SO4 96-98% zu bekommen? Lieferung in Europa.

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
81
Es sei denn, Sie sind ein Unternehmen, das die gesetzlichen Anforderungen erfüllt, dann nur über das Darknet (aber ich habe nirgendwo solche Angebote gesehen) oder Sie destillieren es selbst aus einer geringeren Konzentration.

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
46
Deals
12
Da hast du verdammt recht! Ich habe bereits die Vorschriften in polnischen Geschäften überprüft, die mir schon oft das Leben gerettet haben, und siehe da - selbst dort ist es eingeschränkt. Nur Destillation(((

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
81
Ja, in der EU wird sie durch die Verordnung (EU) 2019/1148 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Juni 2019 über das Inverkehrbringen und die Verwendung von Ausgangsstoffen für Explosivstoffe geregelt. Schwefelsäure in Konzentrationen über 15 % ist für die Allgemeinheit verboten. Versuchen Sie gar nicht erst, sie zu kaufen, da die Verkäufer verpflichtet sind, verdächtige Transaktionen zu melden. Besorgen Sie sich einfach etwas Batterieflüssigkeit und destillieren Sie sie selbst. Seien Sie dabei um Himmels willen vorsichtig und befolgen Sie die notwendigen Sicherheitsprotokolle.

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
46
Deals
12
Vielen Dank. Ich habe es verstanden.

Interessant. Was zum Teufel verkaufen sie als Elektrolyt für Autobatterien? Es soll H2SO4 30% + destilliertes Wasser sein.