Hilfe bei der Synthese von Amphetamin

Cuci

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich grüße Sie alle, ich habe das Forum eine ganze Weile lang durchsucht, und nach einiger Zeit des Amphetaminkonsums möchte ich versuchen, mein eigenes zu machen. Aber ich brauche Hilfe bei der Beschaffung aller für die Synthese benötigten Chemikalien. Ich weiß, dass ich P2NP über Leute aus dem Forum bekommen kann, aber ich weiß nicht, wo ich Sachen wie Schwefelsäure, Quecksilbernitrat usw. bekommen könnte.
Wenn jemand bereit ist, sich etwas Zeit zu nehmen, um mir zu erklären, wo ich all das benötigte Zeug bekommen kann, und mich vielleicht später durch die Synthese zu führen, wäre ich sehr dankbar.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,899
Deals
1
Hallo zusammen!
Sie können Phosphorsäure anstelle von Schwefelsäure verwenden, um Amphosphat zu erhalten.
Du kannst ein Hg-haltiges Thermometer in einer Apotheke kaufen und es zerbrechen. Es gibt eine Methode, wie man Hg(NO3)2 mit HNO3 und Hg herstellen kann. Sie können auch bei "Listing" suchen, um zu finden, was Sie brauchen. Wenn Sie weitere Fragen haben, fragen Sie mich!

Madeinkorea

Don't buy from me
Resident
Reaction score
1
Entschuldigung, ich wollte hier einen Kommentar abgeben:

Gibt es wesentliche Unterschiede bei der Verwendung von Phosphorsäure anstelle von Schwefelsäure in der P2NP-Hg/Al-Amalgamsynthesemethode?
Ist Amphetaminphosphat genauso gut wie das schwefelsaure Gegenstück?