Question Wie kann ich sicher Pilze bei mir zu Hause anbauen?

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Es ist ganz einfach, Sie können einige Tutorials auf youtube finden:

 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Sie brauchen nicht viel Licht, wie eine Kompaktleuchtstofflampe.
Sie brauchen ein wenig Frischluftaustausch, aber nicht zu viel, denn die Luftfeuchtigkeit muss hoch bleiben. Über 80%, aber idealerweise zwischen, ähm 85-95%. Du könntest die Kiste in den Kriechkeller unter deinem Haus stellen, ohne Frischluft und ohne Licht, und die Pilze würden trotzdem wachsen, wenn sie es wollen. Sie wären nur sehr lang mit winzigen Kappen.
Man könnte ein Buch darüber schreiben, wie man Pilze züchtet, und das haben schon viele getan. Ich habe selbst ein paar Artikel für ein nationales Magazin geschrieben. Wenn du irgendwelche speziellen Fragen hast, werde ich sie dir beantworten, aber ich kann höchstens 10 Absätze pro Tag schreiben, also verteile sie. Oder frag einfach im Forum, es gibt nicht viele Beiträge über Pilzzucht.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63

es gibt auch andere Growbags, aber dieser hier hat eine 100% oder Geld-zurück-Garantie ^_^
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
I
Wenn Sie in der Klimazone 1-7 leben, werden sie draußen unter Ihren Sträuchern wachsen. Es gibt viele Möglichkeiten. Sie können eines dieser Kits nehmen und es mit Maske und Handschuhen in einen Sack mit Stroh und Kuhfladen mischen und nach jeder Spülung 1-1,5 Zoll neues Stroh darauf geben, und wenn die Myzelien die Oberfläche erreichen, werden sie wieder Früchte tragen. Wenn es dort, wo Sie leben, friert, wird Psilocybe cubensis nicht von selbst wiederkommen, aber es gibt Möglichkeiten, sie zu überwintern. Ich habe das in Illinois und Ohio gemacht.
Ich lebe im Mittleren Westen, einer Gegend, die nicht für ihren Reichtum an magischen Pilzen bekannt ist, aber ich kann immer noch genug in freier Wildbahn sammeln, um den meisten Leuten ein Jahr lang zu reichen. Ich habe einmal 4 trockene Unzen in 2 Stunden gesammelt. Das war in einem öffentlichen Park, und ich habe mir die Eier abgeschwitzt und sie so schnell wie möglich in einen Einkaufssack geworfen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Versuchen Sie nicht, zu Hause Pilze zu züchten, Sie werden sich in die Luft sprengen!
War nur ein Scherz... Es ist wahrscheinlich sicherer als Gras zu rauchen. Essen Sie nur nichts, was nicht gesund aussieht.
Die andere gute Nachricht ist, dass es nichts Illegales daran gibt, solange du keine trockenen Pilze in deinem Besitz hast.
Ich verwende den alten PF Tek, den du bei erowid.org finden kannst. Gläser, Schnellkochtopf, Gummibehälter und Geduld.
Es ist noch nie etwas Ernsthaftes schief gegangen. Nur ein oder zwei verrottete Gläser hier und da, weil ich nicht so sauber war, wie ich hätte sein können, als ich meine Gläser injizierte.
Für einen Anfänger ist es ein ziemlich guter Anfang. Ziemlich einfach zu machen, schwer zu vermasseln, und die Ergebnisse, die wir alle wollen.

Gibt es irgendetwas, das außerhalb der Nordwest- und Südostküste - oder besser gesagt, im Nordosten/Mittelwesten - wild wächst und keine Freiheitskappe ist?
Ich glaube, dass es an der Ostküste und darüber hinaus eine essbare Art von Amanitas gibt. A. Muscaria var. Guessowii - hat jemand diese jemals probiert?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
In den USA gibt es über 100 Arten von halluzinogenen Pilzen. Sie werden in etwa 5-6 Gattungen unterteilt;

Psilocybe - enthält nur noch aktive Pilze. Sie haben alles, was nicht aktiv ist, aus Psilocybe entfernt.

Panaeolus - enthält aktive und nicht aktive Arten. Meistens auf Viehweiden zu finden, aber gelegentlich auch auf neu angelegter Grasnarbe in Wohnprojekten, und eine Gruppe wächst auf Grasnarben. Manche reservieren den Gattungsnamen Copelandia für die potenten Arten von Panaeolus-.

Gymnooilus - gewöhnlich von toten stehenden oder gefallenen Bäumen. Meistens orangefarben am ganzen Körper. Oranger Hut, orangefarbener Stiel, orangefarbene Kiemen, orangefarbene Sporen. Manchmal etwas rötlicher. Es gibt aktive und nicht aktive Arten, deren Unterscheidung oft schwierig und kryptisch ist. Durchweg bitter und ungenießbar.

Von Conocybe gibt es 2 Arten, die in den USA aktiv sind. Sie sind klein und wachsen auf Rasenflächen oder Waldböden.

Von Pluteus gibt es mindestens eine aktive Art in NA. Auf Holz, weiß-rosa Kiemen. Frei vom Stiel bräunliche Kappe.Lieber Schildpilz ist der gebräuchliche Name.

Es gibt einen halluzinogenen Pilz, der an Zikadenkadavern parasitiert.

Inocybe soll mehrere aktive Arten haben, aber andere Inocybe sp. sind giftig und es ist schwierig, sie zu unterscheiden.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ich wusste nicht, dass es über 100 gibt... wow... wo sind sie, lol?
Pilze zu jagen und zu identifizieren wäre eine wunderbare Fähigkeit, die allerdings ziemlich entmutigend wirkt. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals sicher genug fühlen würde, um sie selbst zu identifizieren und zu verzehren. Es scheint eine weitere lebenslange Beschäftigung zu sein, bei der ich nur an der Oberfläche kratzen werde, wenn ich es überhaupt versuche.

Ich glaube, die halluzinogenen Substanzen werden unter den Teppich gekehrt und als giftig und so weiter bezeichnet, um die Leute abzuschrecken... zumindest scheinen die meisten Identifizierungsinformationen diesen Ansatz zu verfolgen. Ich wäre wahrscheinlich mehr daran interessiert, sie vom Standpunkt des Überlebenskünstlers aus zu identifizieren. Welche können als Nahrung verwendet werden? Welche anderen haben keinen essbaren Nutzen? Etc. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden wie Sie hätte, mit dem ich in den Wäldern spazieren gehen könnte, um mich zu unterrichten. Vielleicht werde ich eines Tages nach einem Führer suchen. Ich nehme an, das haben Sie früher einmal gemacht?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
halluzinogene Pflanzen, ein goldener Leitfaden ist ziemlich gut. es gibt einige überflüssige Sachen wie Unkraut, aber es hat auch ein paar Pflanzen, die ich noch nicht kannte. ich bin mir sicher, dass es andere Leitfäden gibt, aber dieser ist kurz und bündig und hat Bilder :D

genießen!!!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich glaube, ich habe mir etwa 2 Jahre lang Pilze im Wald angeschaut, bevor ich einen gegessen habe. Pilze können in verschiedene Gruppen eingeteilt werden, und wenn man die Gattung bestimmen kann, reicht das oft schon aus, um zu wissen, ob man sie essen kann. In vielen Fällen kann ein Pilz ohne DNA-Sequenz nicht zuverlässig als Art identifiziert werden, aber den Pilzen ist es sowieso egal, wie man sie nennt 🤷. Glücklicherweise gibt es viele Pilze, die unverwechselbar und leicht zu identifizieren sind, wie Morcheln oder Maitaki
 
Top