Question Wie kann ich Samen und Materialien schmuggeln?

iforgotmypasswordlol

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Titel. Ich möchte Unkraut anbauen, aber wie kann ich die Samen in mein Land bekommen? Ich lebe in Griechenland.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
596
Points
93
Die meisten Samen werden in den Niederlanden von Unkrautfirmen vertrieben.

Sie können sich das Saatgut per Post an Ihre Adresse schicken lassen.

Auch auf der größeren DNM gibt es Anbieter, die Samen zu ungefähr denselben Preisen wie die Weed-Firmen in den Niederlanden anbieten, wenn Du lieber anonym bleiben willst.

Was die Materialien für deinen Grow-Raum angeht, gibt es in Griechenland bestimmt Grow-Shops, in denen du alles, was du brauchst, in bar kaufen kannst. Seien Sie dort vorsichtig, da Sie viele Ausrüstungsgegenstände in anderen Geschäften zu günstigeren Preisen finden, z.B. Filtersysteme, Labore, Erde und Töpfe!
 

iforgotmypasswordlol

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
WENN i
Wenn ich Saatgut und Ähnliches bestelle, werden meine Pakete dann durchsucht? Das ist meine größte Sorge
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
596
Points
93
Im Allgemeinen ist der Zoll in den Niederlanden die am stärksten kontrollierte Grenze der EU, es besteht also eine Chance.

Nichtsdestotrotz habe ich bereits vor einiger Zeit Saatgut bestellt und es war kein Problem, ich habe auch schon Saatgut in den Niederlanden gekauft und es ohne Probleme mit dem Auto zurückgebracht.

Vielleicht versuchst du es mal mit einer kleinen Bestellung. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Firmen auch die Möglichkeit des verdeckten Versands.

Wenn dir das zu riskant ist, kannst du sie immer noch im Darknet kaufen.
 
Top