Wie man 5-CL-ADB-A oder (JWH-10) Pulver auf CBD-Blüten aufträgt (Suche nach einem Rezept)

ganja123able

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen. Wird sich eine gute Seele finden und mir erklären, wie man Pulver (5-CL-ADB-A) oder ( JWH - 10) auf CBD-Hanfblüten "aufträgt"? Ich habe die Methode ausprobiert: 3,5 Gramm auf 50ml Aceton und dann die Blüten (100 Gramm) besprüht. Alles ist ok, aber die Blüten verändern ihre Farbe und das Aceton wäscht die Terpene aus. Er braucht eine bessere Methode, die es sicherlich gibt. Ich bin auch auf der Suche nach einem Rezept, wie man Haschisch mit JWH-basiertem CBD-Kief oder 5-CL-ADB-A herstellen kann. Vielen Dank im Voraus für alle Ratschläge!
 

whatshappening

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 15, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
Terpene erst danach hinzufügen, nicht sprühen, einweichen.
 

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
Wie kann man die Blüte tränken und die richtige Menge an 5cl erhalten?
 

ganja123able

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für den Ratschlag. Nun meine Frage: Wenn ich mich entscheide, die Blumen zu tränken, welche Menge an Lösung soll ich verwenden und wie mache ich es richtig? Wenn 50 Gramm Aceton und 3,5 Gramm 5cl ausreichen, um 100 Gramm CBD zu versprühen. Ich bin über Ihr genaues Rezept verwundert
 

whatshappening

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 15, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
Glasgefäß 1L
Füllen,,,, Sie es mit Ihrer Cannabinoidmischung ISO
abdampfen lassen

habe es nie gemacht, kenne nur Leute
vape liquid viel profitabler+ süchtig machend
 

feterdotexe

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2024
Messages
8
Reaction score
9
Points
3
Verwenden Sie kein Aceton, da es die Blätter zerstört. Verwenden Sie Isopropylalkohol.
 

ganja123able

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
... Vielen Dank für Ihren Rat. Wie viel Isopropylalkohol muss man für 100 Gramm CBD-Blüten verwenden? Ist es möglich, dies mit CBD-Kief zu tun, um Haschisch herzustellen?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
100
Reaction score
4
Points
18
Können Sie Ethanol verwenden?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Wenn Sie ein Spray verwenden, ist es noch schlimmer. Sie müssen wissen, wie viel Alkohol das Material aufnehmen kann, um diese Menge zu nehmen und das gesamte Volumen zu sättigen. Wenn Sie CBD-Knospen verwenden, sollten Sie sich außerdem bewusst sein, dass dies die Potenz verringern kann.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Die beste Methode ist ein selbstgebauter Apparat aus einer Flasche oder einem Kanister, in den Sie das synthetische Cannabinoid geben und Butan (Gas) in die Flasche leiten. Das Gas wird Ihr Cannabinoid auflösen und den gesamten CBD-Hanf gleichmäßig sättigen. Dann öffnen Sie die Flasche und Ihr Produkt trocknet in wenigen Sekunden. Verwenden Sie kein ALKOHOL / ACETON, etc., da das Produkt dann sein Aussehen verliert und seinen Geruch verändert.
 
View previous replies…

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Meinen Sie LPG oder nur Butan?
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Sie können jedes geeignete und zugängliche Gas verwenden. Wenn wir von häuslichen Bedingungen sprechen, dann ist es sehr praktisch, Feuerzeuggas zu verwenden.
 

xiluh

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 3, 2021
Messages
20
Reaction score
14
Points
3
Kannst du mir den richtigen Schritt geben, bitte.

1. Lassen Sie das Gas Cannabinoid in der Flasche auflösen? Für welche Menge Gramm Cannabinoid, wenn ich 280ml Butangas verwende?

2. Nach dem Auflösen von Cannabinoid in der Flasche, für den nächsten Schritt muss ich es auf die Blätter sprühen? Oder wie?
 

Chicko7777

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, könnten Sie bitte detaillierte Anweisungen dazu geben?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Verwenden Sie eine große Menge Alkohol (Ethanol mit gelöstem Noid durch Erhitzen). Eine solche Menge, dass die Blüten innen und außen völlig nass sind. Nach dem Trocknen der Blüten erhalten Sie eine gleichmäßige Konzentration
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich mische genau so wie du, aber das einzige Problem bei deiner Mischung ist die Menge an Aceton
Dein Aceton ist zu viel
Es wird die Hanfpflanze beschädigen.
Für 3,5 g auf 100 g Blätter
brauchst Du eine kleine Menge Aceton von 25ml
Was du wirklich brauchst, ist, dass das Aceton deine Chem auflöst und sie schneller mischt, damit sie jedes Blatt berührt.
 
Top