Question Wie man LSA aus HBWR extrahiert

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo

kann mir jemand mit einem nützlichen Aufsatz helfen - ich möchte LSA aus HBWR-Samen extrahieren. Ich brauche Hilfe bei der Extraktion im großen Maßstab aus mindestens 5 Kilo Samen. Kann ich das irgendwo finden? Am besten wäre es mit Bildern. Ich wette, dass die Extraktion im großen Maßstab anders abläuft als im kleinen Maßstab. Bevor ich das versuche:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/theoretical-synthesis-of-lsd-from-hbwr-seeds.4652/#post-27071

Es funktioniert einfach nicht - nach der Filtration habe ich braunes Pulver auf dem Filter und nicht kristallines LSA.

Ich brauche jede Hilfe bitte
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Ich versuche diese Extraktion. Mit Morning Glories - 100 Gramm und ich ende mit braunem Pulver - nicht viel. Vielleicht funktioniert das mit HBWR, aber ich brauche etwas für einen größeren Maßstab - mindestens 1 Kilo auf einmal. Ist diese Anleitung skalierbar? Im BB-Forum finde ich nicht viel über die großtechnische HBWR-Extraktion mit LSA-Hydrolyse. Die Beschreibungen im Internet sind für die Herstellung von flüssigem LSA für den Verbrauch gedacht, nicht für die Extraktion in großem Maßstab, um kristallines LSA für die weitere Verarbeitung zu erhalten.

Das Internet ist voll von LSA-Extraktionen, aber das ist nicht das, was ich will - ich will LSA in kristalliner Form, die stabil ist und zur Herstellung von LSD verwendet werden kann.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Um L.s. d zu produzieren, beginnen Sie mit Ergotamintartrat, Sie haben die Synthese in diesem Forum, Ergotamin ist der beste Weg, um lsd zu schaffen, mehr EINFACH UND SCHNELL
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ich denke, um reine Kristalle zu erhalten, müsste man eine Säulenkristallographie durchführen. Leider gibt es dafür keine leicht verständliche Anleitung, so dass Sie sich in wissenschaftlichen Artikeln darüber informieren müssen.
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Ich danke Ihnen. Genau das habe ich befürchtet. Ich habe auch bei Reddit nachgeschaut, und das stimmt - ich kann niemanden finden, der LSA in kristalliner Form hat, stabil, nicht in saurem Wasser... Ich habe mir auch alte Abhandlungen aus den 60er Jahren über die Extraktion von Mutterkorn-Alkaloiden angesehen (Adam Gotlieb - Säure), aber es ist ziemlich kompliziert und ich hatte gehofft, eine einfache Beschreibung zu bekommen. Danke für die Info und während meiner Recherche habe ich einige Informationen über LSH aus Morgenlilien erhalten. Es ist interessant - auf reddit:

Zero nausea morning glory LSH Tek based on 2022 LSH study with 20 pics and 7 trip reports, natural LSD
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Alkoholextraktion oder DCM
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Könnten Sie das näher erläutern? Ich benutze Kash's tek, aber es scheint unnötig kompliziert zu sein... Die Ergebnisse sind ziemlich gut, aber ich frage mich, ob es ein besseres Tek gibt.
 
View previous replies…

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Verwenden Sie einen Soxhlet-Extraktor und als Lösungsmittel können Sie eine Mischung aus Ethanol und Methanol verwenden.
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Sie meinen, es reicht aus, es zu Brei zu verarbeiten und dann Ethanol hinzuzufügen? Was ist mit Fetten, Pflanzenfasern und anderen Alkaloiden?
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Sie spammen einfach alle aktuellen Themen, die sie finden können. Auf diese Weise erhalten Sie keinen sauberen Auszug, auch wenn das technisch funktioniert. Hier ging es um Teks, die Kristalle als Endprodukt haben, nicht um das, was er oben gesagt hat (mit Ausnahme des Soxhlet, Soxhlet ist großartig)
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Möchten Sie reine LSA extrahieren oder isolieren? Wenn Sie extrahieren wollen, ist gegen die Alkoholextraktion nichts einzuwenden.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Ich kann dieses Video für die allgemeine Extraktion empfehlen
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Oder versuchen Sie es mit der Säure/Base-Methode, da einige Fette und Öle bei verändertem pH-Wert unlöslich sind.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein ausgebildeter Laborfachmann, ich weiß, wie man eine Extraktion durchführt. Was ich damit sagen will, ist, dass Sie Nachrichten mit geringem Aufwand posten, die für das vorliegende Thema nicht relevant sind
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Ich habe den Eindruck, dass Sie beide wirklich gute Argumente haben! T0lek511 hat insofern Recht, als dass, wenn wir ausschließlich von "Extraktion" sprechen, eine Ethanolextraktion ausreichen könnte.

Gleichzeitig versuchen wir, LSA so rein wie möglich zu erhalten, was sowohl eine Extraktion als auch eine Isolierung erfordert, also ist Archae nicht falsch.

Ich glaube nicht, dass T0kek511 Low-Effort-Posts machte, da die Informationen, die er zur Verfügung stellte, für jemanden wie mich, der ein Anfänger ist, interessant waren. Und ich habe tiefen Respekt für Sie beide sind eigentlich Profis.

Ich denke, und das ist meine Meinung, dass ihr euch in der Art und Weise, wie ihr miteinander sprecht, zu feindselig verhalten habt! Wir sind alle zivilisierte Chemiker (ich, irgendwie hahahaha kann nicht mit euch vergleichen), wir sind zu zivilen Gesprächen fähig :)
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Wenn man Fette verseift, neigen sie dazu, zu verklumpen, richtig? Oder rede ich hier nur Blödsinn?
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
In diesem Dokument von The Vespiary haben wir alle Arten von getesteten Extraktionsmethoden - einschließlich derer mit kristallisiertem LSA und LAA
 

Attachments

  • FZYS4rX0uq.pdf
    5.6 MB · Views: 390
Top