Wie Sie Ihr P2NP sofort kristallisieren können ( OTC DRY ICE )

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Da die Kristallisation von P2NP für manche Leute manchmal schwierig zu sein scheint, möchte ich einen einfachen Trick verraten, mit dem Sie Ihr frisch gekochtes p2np sofort kristallisieren können.

Lassen Sie es abkühlen und geben Sie dann einfach eine Ladung Trockeneis hinzu und rühren Sie um. Innerhalb einer Minute ist alles kristallisiert.

Wenn du dich fragst, woher du Trockeneis bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du es schon hast, ohne es zu wissen, oder du kannst es in fast jedem Supermarkt kaufen. Kennst du diese Sodamaschinen für Sprudelwasser? Ich glaube, sie heißen Sodastream. Deren CO2-Tanks gibt es fast überall zu kaufen, und das gefrorene CO2 ist eigentlich Trockeneis mit einer Temperatur von -78 Grad Celsius.

Um es aus der Flasche herauszubekommen, muss man sie auf den Kopf stellen und gegen einen kleinen Stein oder etwas anderes, das passt, drücken, um das CO2 freizusetzen. Am besten macht man das in einem Baumwollbeutel, um das Eis aufzufangen. Und zieh dicke Handschuhe an, sonst kannst du dir die Hände abfrieren.
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Es ist auch nützlich, seine Lösung nach dem "Kochen" in zwei Bechergläser zu geben und sie zusammen in ein Becherglas oder eine andere Form zur Aufbewahrung zu füllen. Als ich das tat, bildeten sich die Kristalle sofort, aber nach dem Abkühlen im Gefrierschrank kamen sie noch besser heraus.
 

Attachments

  • eqpb6fG7mr.jpg
    eqpb6fG7mr.jpg
    1.4 MB · Views: 145
  • ji5oHkODRA.jpg
    ji5oHkODRA.jpg
    2.2 MB · Views: 145
Top