Wie man Alpha-PVP in vier Schritten herstellt

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Wir haben euch, meine jungen Köche, bereits gezeigt, wie einfach man Mephedron und Amphetamin herstellt.
Mephedron ist eine königliche, euphorische Droge und Amphetamin ist gutes, altmodisches Speed, ein angenehmes, gefühlvolles Speed...
Und jetzt ist es an der Zeit, etwas Schwierigeres zu machen. Wir werden dir sagen, wie man Alpha-Pyrrolidinovalerophenon, auch bekannt als Alpha-PVP, A-PVP, Alpha, kocht.

Alpha ist ein Stimulans. Und auch wenn Amphetamin ebenfalls zur Beschleunigung verwendet wird, kann man sie nicht als Brüder bezeichnen.
Kraftvoll, wütend, schnell, sparsam - diese Worte können über A-PVP gesagt werden. Es ist eine ernstzunehmende Droge und muss mit Vorsicht behandelt werden.
Aber wenn Sie den richtigen Ansatz finden, wird Alpha-PVP Ihr starker Freund sein.
Alpha ist ganz einfach in der Küche zu synthetisieren, und wir zeigen Ihnen, wie es geht



Die einfachste Synthese von A-PVP mit einem 1-Liter-Glas oder einer Flasche.



Reagenzien:
  1. *Alpha-Bromvalerophenon- 100g
  2. Ethylacetat - 200ml
  3. Pyrrolidin - 70ml
  4. Backnatron - 100g
  5. Wasser
*In dennächsten Tagen werden wir die Methode für die Synthese von alpha-Bromvalerophenon veröffentlichen.
Es gibt zwei Möglichkeiten der Synthese dieses Vorläufers, die beide auf ihre Weise interessant sind.



1) Synthese

Geben Sie 100 Gramm (Gramm, nicht Milliliter) alpha-Bromvalerophenon in ein Literglas, fügen Sie 200 ml Ethylacetat hinzu und rühren Sie gut um. Sobald die Lösung homogen ist, werden 70 ml Pyrrolidin in dünnem Strahl zugegeben, wobei darauf zu achten ist, dass die Mischung nicht kocht oder sich zu stark erhitzt. Nach dem Ausgießen das Glas mit dem Deckel verschließen und die Zeit auf 2 Stunden einstellen. Während dieser Zeit sollte die Lösung regelmäßig aktiv umgerührt werden. Nach 2 Stunden 400 ml Wasser in das Gefäß geben und einige Minuten lang umrühren.

2) Entölung und Spülung

Zum Ausspülen eignet sich eine Ein-Liter-Flasche mit Schraubverschluss. Gießen Sie die Mischung in die Flasche und fügen Sie 400 ml 30-40ºC heißes Wasser hinzu. Verschließen Sie die Flasche und rühren Sie die Mischung einige Minuten lang gut um. Warten Sie dann auf eine klare Trennung der Fraktionen, was 15-20 Minuten dauert. Oben befindet sich eine freie Basis von a-pvp in Ethylacetat (Öl), unten Wasser. Wir brauchen die obere Schicht.
Die untere Schicht muss abgelassen werden. Drehen Sie dazu die Flasche auf den Kopf und öffnen Sie den Deckel leicht. So kann der Inhalt der Flasche langsam auslaufen. Wenn sich nur noch die oberste Schicht in der Flasche befindet, müssen Sie aufhören, das Öl abzulassen.
Je nach Reinheit des Öls können Sie es bis zu dreimal mit 250 ml Wasser oder einer Sodalösung (20 g Soda auf 250 ml Wasser) auswaschen.

3) Ansäuern

Zum Ansäuern werden Salzsäure und Aceton im Verhältnis 1:10 verwendet.
Für 100 g Alpha-Bromvalerophenon werden in der Regel bis zu 20-30 ml Salzsäure und 200-300 ml hochwertiges trockenes Aceton benötigt. Es ist besser, eine saure Lösung unmittelbar vor Beginn der Ansäuerung herzustellen.
Die Ansäuerung erfolgt in kleinen Portionen und die Mischung wird ständig gerührt. Zum Mischen eignet sich eine dünne lange 1-ml-Spritze oder ein Spritzenkolben. Bei der Zugabe der Säurelösung bildet sich ein Niederschlag und die Mischung erhitzt sich selbst. Wenn die Mischung zu dick wird, kann man sie mit 50-100 ml Aceton verdünnen (mehr ist möglich). Das Gemisch sollte nicht zu dick sein, da es sich sonst nur schwer abfiltrieren lässt.
Nach Abschluss der Säuerung sollte die Mischung gekühlt und 12 Stunden lang im Gefrierschrank aufbewahrt werden. Vergessen Sie nicht, einen Deckel auf das Glas zu legen.
  • Beim Ansäuern ist es wünschenswert, den pH-Wert der Mischung mit Indikatoren zu bestimmen. Wenn pH=5 erreicht ist, wird die Ansäuerung beendet.

4) Auskristallisieren

Reines Pulver in Wodka (oder einer 50/50-Alkohol-Wasser-Lösung) im Verhältnis von 1 g Pulver auf 0,5-1 ml Wodka auflösen. Zum Kochen bringen, einige Minuten köcheln lassen und dann in Kristallisierschalen gießen. Bei Raumtemperatur und trockener Luft stehen lassen. Wenn der größte Teil des Produkts kristallisiert ist, können Sie die Behälter in den Gefrierschrank stellen, um den Prozess zu beschleunigen.

Die durchschnittliche Ausbeute von 100 g Alpha-Bromvalerophenon beträgt 80 g a-pvp.

Eine vollständige Anleitung zur Synthese von A-PVP im großen Maßstab finden Sie im Thread Alpha-PVP-Synthese (Maßstab 1-10 kg) mit einem kompletten Video-Tutorial zur Synthese von A-PVP im großen Maßstab:
https://bbgate.com/threads/alpha-pvp-synthesis-1-10kg-scale-complete-video-tutorial.12/




Das war's schon. Wie du siehst, ist es gar nicht so schwer, ein Alpha-PVP zu kochen.
Dies ist eine sehr interessante Droge, die es geschafft hat, auf den Straßen Fuß zu fassen
und sich in Hunderttausende von Liebhabern von Speed-Drogen zu verlieben.
In der Zwischenzeit, meine jungen Köche, bereiten wir neue Materialien für spannende Experimente zu Hause vor.

Methamphetamin ist im Kommen...
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Flakka-Stil, cool.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Schritt eins: Das Geld holen. Schritt zwei: Zum Parken gehen. Schritt drei: Händler finden. Schritt vier: Stoff kaufen :D
 

eu.lab

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 25, 2023
Messages
29
Reaction score
13
Points
3
Wenn alle das tun, hat niemand eine Quelle lol
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
Schritt -1, Drogen herstellen; Schritt 0, sie verkaufen, um das Geld zu bekommen
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Toll, vielen Dank für die Bereitstellung.
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Kann pvp in apvp umgewandelt werden?
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Sie denken

Polyvinylpyrrolidon


?
 

Spain

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2023
Messages
8
Reaction score
11
Points
1
Wenn Sie ein hochwertiges Produkt erhalten möchten, halten Sie einen pH-Wert von 5,5 ein. Ich habe Tests durchgeführt.
 

Djdrama

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 28, 2023
Messages
25
Reaction score
6
Points
3
Was ist, wenn das Alpha-Bromvalerophenon flüssig ist?
 

komkom

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 28, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
alpha-bvp ist eine Ölflüssigkeit
 

Djdrama

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 28, 2023
Messages
25
Reaction score
6
Points
3
Ja, kann ich sie also ohne Ethylacetat mischen, weil sie in Ölform vorliegen?
 

komkom

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 28, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Ja, als ich es von chinesischen Anbietern kaufte, mischte ich Pyrrolidin mit 2-bvp und erhielt eine freie Basis (ohne andere Substanzen). es kann zum Rauchen, Trinken und Injizieren verwendet werden
 

Batracien

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich habe hier eine Frage zur molaren Äquivalenz: Warum sind die Proportionen anders als im Video und in den anderen Rezepten, 70ml Pyrrolidin sind 0,8mol, und 100g 2-Bromovalerophenon sind 0,4mol, also gibt es 2 Mol Pyrrolidin für ein Mol Bromovalerophenon, aber in anderen Tutorials steht, dass man 3 Mol Pyrrolidin für jedes Mol Bromovalerophenon verwenden muss.
Warum braucht man in beiden Fällen so viel Überschuss, kann man nicht einfach 1Mol/1Mol verwenden?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Es sollte mit einem Überschuss von 2-3 Mal eingenommen werden, da Pyrrolidin als Basenkatalysator wirkt.
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
@WillD Ich brauche Hilfe bei der Klärung einiger Schritte ....

Wenn man eine freie Base von a-pvp in Ethylacetat (Öl) abtrennt (alpha-Bromvalerophenon)

Erhitze ich es nun auf 70°C, um das Ethylacetat zu verdampfen? (wenn ja, für wie lange)

Dann fange ich an, Aceton und HCl hinzuzufügen, um den pH-Wert auf 5 zu bringen, und stelle es dann 12 Stunden in den Gefrierschrank?
.......

Oder muss ich

1 Auf 70°C erhitzen, um Ethylacetat zu verdampfen 2 Dann Alpha-Bromvalerophenon mit Wasser und Natronlösung waschen? (wie mache ich das, einfach Alpha-Brom mit Soda- und Wasserlösung mischen und trennen????)


Dann spereated und gewaschene Alpha-Brom in Aceton und fügen hcl zu ph5 und gefroren 12 Stunden
 
Top