Wie macht man Eis? mit Methamphetaminhydrochlorid (Pulver)

The chef

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man mit Methamphetaminhydrochlorid Eis herstellen kann. Es ist bekannt, dass einige es in einer Aluminiumpfanne machen und Eis erhalten, insbesondere, dass sie es mit dem Vorläufer Pseudoephedrin erhalten. Ich weiß, dass man zuerst mit rotem Phosphor, Jodkristallen und Pseudoephedrin kocht, dann Non-Polare verwendet und vergast, aber wie kann man dann Eis gewinnen? Freunde: Tut mir leid, wenn ihr mich nicht versteht, ich spreche kein Englisch.
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Lösen Sie das Meth-Pulver in ,20% des ursprünglichen Meth-Pulvers


Gewicht mit dh2o z.B. 100gramm Meth-Pulver zu 20ml dh2o erhitzen

Stelle sicher, dass es flüssig ist, lege es in einen Schrank und öffne ihn zehn Tage lang nicht, dann solltest du Eis, Scherben usw. haben, wenn das Produkt nicht vollständig trocken ist, lege es in einen Exsikkator, bis es richtig trocken ist.
 

The chef

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Informationen :)
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Komm schon, du bittest mich, I'ce zu machen, und du weißt nicht, was dh2o uns macht, es macht den besten Scherbenzeitraum, es dauert nur länger zum Trocknen
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
keine Threads hier Threads ohne Blick auf vorherige Threads, wie Sie Fragen sind a;bereit von anderen Menschen gefragt und sind bereits beantwortet werden, nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie es vor.
 
Top