Wie kann man Übelkeit und Erbrechen durch Zene (Opioide) reduzieren/beenden?

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Es ist sehr ärgerlich, dass andere Dinge wie zuckerhaltiges Wasser gegen Übelkeit/Erbrechen helfen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ich nehme nicht speziell zenes, aber Anti-Übelkeitstabletten wie nauzene helfen mir bei den meisten medikamentenbedingten Übelkeiten. google sagt, dass Dimenhydrinat (Dramamin) und Vitamin B6 ebenfalls helfen könnten. stellen Sie einfach sicher, dass die Antiemetika, die Sie nehmen, nicht mit den zenes interagieren

wenn du etwas natürliches nehmen willst, schlage ich Ingwer vor. es gibt Ingwerlutscher für die morgendliche Übelkeit, die würden dir wahrscheinlich helfen. ich habe auch Gutes über Aromatherapie gehört, speziell Pfefferminzöl. akupressur hat mir schon mal geholfen, aber nur bei leichter Übelkeit. der erste Druckpunkt auf dieser Liste funktioniert am besten :3
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Dramamin macht Opiate potenter wie Promethazin und Codein Fall, auch Sie können auf sie zu stolpern.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Deshalb habe ich die Warnung über Wechselwirkungen hinzugefügt. Ich bin schon mal über Dramamin gestolpert, das ist echt übel.
 

DieYoung

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
23
Reaction score
9
Points
3
Was bedeutet zenes?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
kurz für "Nitazene"

starke synthetische Opioide
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Medikamente:
Ondansetron (Zofran).
Metoclopramid (Reglan),
Promethazin (Phenergan),
Die Kombination dieser Arzneimittel mit Nitazenen kann im Allgemeinen sicher und wirksam sein, um opioidbedingte Übelkeit und Erbrechen zu behandeln. Sie sollten jedoch den Beipackzettel studieren und die individuellen Besonderheiten berücksichtigen.

Der P6-Punkt, auch als Neiguan bekannt, ist ein Akupressurpunkt am Handgelenk, der häufig zur Linderung von Übelkeit und Erbrechen eingesetzt wird. So lokalisieren Sie ihn: Strecken Sie den Arm aus, wobei die Handfläche nach oben zeigt. Messen Sie etwa drei Fingerbreit (etwa 2 bis 3 Zoll) von der Basis Ihres Handgelenks entfernt. Diese Messung sollte an der Beugefalte Ihres Handgelenks beginnen. Der P6-Punkt befindet sich zwischen den beiden hervorstehenden Sehnen an der Innenseite Ihres Unterarms. Diese Sehnen werden deutlicher sichtbar, wenn Sie Ihr Handgelenk leicht beugen oder eine leichte Faust machen.

Pfefferminztee oder Pfefferminzöl können helfen, den Magen zu beruhigen.

Manchmal hilft es, an die frische Luft zu gehen oder sich an einen gut belüfteten Ort zu setzen, um die Übelkeit zu lindern.
Starke Gerüche, wie Parfüm oder Kochgerüche, können Übelkeit auslösen. Versuchen Sie, sich in einer geruchsneutralen Umgebung aufzuhalten.

Und nicht zuletzt. Wenn möglich, kann es helfen, mit einer niedrigeren Dosierung zu beginnen oder die Dosis zu reduzieren, um Nebenwirkungen, einschließlich Übelkeit, zu verringern.
 
Top