Ich bin ein Anfänger, bitte helfen Sie mir bei der Skalierung

bitcoinup2020

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 12, 2023
Messages
58
Reaction score
16
Points
8
Hallo, ich bin ein Anfänger.

Reagenzien:
Ameisensäure 10,98 g;
n-Methylformamid (NMF; CAS 123-39-7) 7,6 g;
MDP2P (PMK; cas 4676-39-5) 9,0 g;
Konzentrierte Salzsäure (HCl 36%) 30 ml;
Natriumhydroxidlösung (NaOH 35%) ~10 ml;
Diethylether (oder Petroleumether) ~150 ml;
Magnesiumsulfat (MgSO4) ~15 g;
Methanol (MeOH) ~50 ml;
Aceton ~50 ml;

Synthese:
1. Ameisensäure 3,66 g, n-Methylformamid (NMF) 7,6 g und MDP2P (PMK) 9,0 g werden in einen 100 ml Rundkolben gegeben. Rückflusskühler und Thermometer werden angebracht.
2. Das Gemisch wird 7 Stunden lang bei 150-170 °C unter periodischer Zugabe von 7,32 g Ameisensäure unter Rückfluss gehalten.
3. Danach wird das Reaktionsgemisch auf Raumtemperatur abgekühlt und man erhält eine klare gelbe Lösung von N-Formyl-3,4-methylendioxymethylamphetamin (N-Formyl-MDMA). Die N-Formyl-MDMA-Lösung wird zweimal mit destilliertem Wasser gewaschen und über MgSO4 getrocknet. Die trockene Lösung wird von den Feststoffen abfiltriert.
4. Zu dieser Lösung wird konzentrierte Salzsäure (HCl 36% 30 ml) hinzugefügt. Anschließend wird das Reaktionsgemisch für weitere 3 Stunden auf 80 °C erhitzt.
5. Das Reaktionsgemisch wird mit mehreren Portionen Natriumhydroxidlösung (NaOH 35%) auf 12 pH alkalisiert. Das Reaktionsgemisch darf nicht überhitzt werden.
6. Die rohe MDMA-freie Base wird aus der alkalischen Lösung mit Diethylether (oder Petrolether) 2 x 50 ml extrahiert. Der Ether-Extrakt mit der MDMA-freien Base wird über MgSO4 getrocknet.
7. Danach wird das organische Lösungsmittel unter leichter Erwärmung im warmen Wasserbad oder mit Hilfe eines Rotationsverdampfers unter Vakuum eingedampft. Das MDMA-freie Basenöl wird mit Chlorwasserstoffgas behandelt, und man erhält einen gelatineartigen braunen Niederschlag von unreinem MDMA-Hydrochlorid.