Ich fühle mich jetzt dumm (es ist zu viel), wie ich die Säure berechne, die ich brauche, um die freie Aminbase zu neutralisieren.

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich habe diese Seite gefunden und muss sagen, dass ich neu in dieser Art von Kommunikation bin.
ich habe die Nabh4/Cucl-Reduktion ausprobiert und ja, 20 g p2np in (schmutzige) 16 g Amine umgewandelt... das ist gut

Aber ich habe 2 Fragen
1* wieviel Phosforsäure 85% brauche ich für 10ml Freebase ? Im Moment kann ich es nicht herausfinden, ich will es aber später lernen...

2* Gibt es eine gute Möglichkeit kein Eisen pls zu p2p ?

Sorry für mein schlechtes Englisch und ich habe zu viel inhaliert, ich denke, Frieden!
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Btw ich nehme einfach die freebase und destilliere sie mit Dampf dauert eine Weile, aber ich hasse die saure Base und ich denke, das ist besser ich kann nicht sagen, die Ausbeute, weil ich einige Amin verwendet, um von einer leackart Reduktion zu reinigen ...

und so bin ich fragen, ich frage eine andere Sache, die ich Methylamin hcl machen kann, gibt es einen Weg, ich kann Meth im kleinen Maßstab produzieren?
 

Attachments

  • As25LUnzeQ.jpg
    As25LUnzeQ.jpg
    2.4 MB · Views: 179

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Etwa 5 ml sind ungefähr für eine völlig reine freie Base. Es ist besser, einen pH-Indikator zu verwenden.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich habe aber einen Hinweis darauf, wie viel Säure ich mit Methanol mischen werde, also weiß ich jetzt, dass ich 5 ml hinzufügen und mit Teststreifen überprüfen muss, wenn ich fast die gesamte Säure/Methanolmenge hinzugefügt habe.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Verwenden Sie einen Streifen wiederholt, indem Sie einen Tropfen der Mischung auf einen Teil des Streifens geben.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
ich hatte diese Kosten
ja gut id ich habe jetzt günstig 1 streifen laktosepapier bestellt.
vorher hatte ich die von Calroth Plastikstreifen mit 4 Blöcken
 
Top