Ich brauche das Wissen erfahrener Köche, bitte!

Trakyaglobal

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wie kann ich erfolgreich sein, wenn es unter den rauen Bedingungen der häuslichen Umgebung keine Glasmaßstäbe gibt? Es ist sehr schwierig, alle um mich herum über den Kristall aufzuklären. Ich lese schon seit langem Artikel, aber es gibt keinen Kocher, von dem ich weiß. Können Sie mir dabei helfen? Ich möchte es auf die einfachste und leichteste Art und Weise kochen, so dass es als Erfolg angesehen werden kann, auch wenn es nicht perfekt ist. Da ich in der Türkei lebe, sind die Bedingungen wirklich schwierig.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Sie verlangen praktisch, den Kuchen gleichzeitig zu essen und zu trinken. Das ist nicht machbar.

Nehmen Sie sich die Zeit, die Syntheseberichte von dem zu lesen, was Sie synthetisieren wollen, Amphetamin, Kristall usw. In den Rezepten stehen die Ausgangsstoffe, die Ausrüstung usw. Wählen Sie entsprechend Ihren Bedingungen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Trakyaglobal

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Sie haben Recht, man braucht wirklich viel Geduld, aber es sieht so aus, als bräuchte ich einen Meister, der mir beim Erklimmen dieser Stufen die Hand hält. Als Infrastruktur werde ich durch die Lektüre meiner Null etwas mehr lernen, aber ich werde eine Weile gewartet haben. Ihr Kommentar war wirklich wichtig für mich, danke.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wir sind Chemiker oder Bediener oder Techniker oder Forscher, wenn es um Chemie geht, und wenn es um die Herstellung von Sarmas oder Melanzane geht, dann hat IMO Cooks recht.
 
Top