ICH BRAUCHE IHREN RAT FÜR TELEFONE!

PabloEmilio

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 28, 2024
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und Ratschläge zum Geschäft. Ich möchte in meinem Land ein Geschäft mit Deaddrops auf dem Telegramm-Marktplatz starten und brauche eure Meinung.

Welche Art von Telefonen sollte ich am besten verwenden?

Sollte ich Telefone aus anderen Ländern kaufen?

Sollte ich auch Sim-Karten aus anderen Ländern kaufen? (Für Internet)

Welche Art von vpn am besten in der Arbeit zu verwenden?

Wie viele Telefone sollte ich kaufen? (Eines für Telegram, das andere zum Speichern von Fotos und Orten?)

Welche Brieftasche ist am besten und sichersten zu verwenden?

Ist eine auf den eigenen Namen zu öffnende Geldbörse sicher?

Wenn es eine App, die Sie dort halten können, ein Fotos und Standorte, die, wenn etwas falsch mit einem Klick, um alles zu löschen?


JEDE IHRER HILFE BERATUNG WERDE ICH SEHR DANKBAR SEIN BRÜDER
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
siehe Bro

jedes Telefon mit Edge + 5 g
hat Hintertüren ) Android IoS

Der wichtigste Weg, um sicher zu sein

Kontaktliste nicht speichern/synchronisieren
keinen internen Speicher verwenden
nicht telefonieren
keine sozialen Netzwerke

nur Jabber mit 128bit PGP-Verschlüsselung
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Update auf das letzte Sicherheitspaket


Android 13 oder höher

IOS letzte Version

oder verwenden Sie cruptophone :)
 

PabloEmilio

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 28, 2024
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Was ist besser: Android oder iOS?
 
View previous replies…

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
linux core in beiden Versionen
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
ICloud hat eine hervorragende Verschlüsselung
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
aber ich denke, Huawei ist sicherer

sie haben keine Google-Dienste

mehr Sicherheit
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich benutze derzeit mullvad als VPN (ich habe es langsam satt, dass es abfällt, also werde ich vielleicht wechseln).

Gute Messaging-Dienste sind Session, Signal und ich persönlich benutze XMPP (ich bin Telegram gegenüber misstrauisch, nachdem der CEO verhaftet wurde).

Ich würde eine XMR-Brieftasche über jede BTC-Brieftasche verwenden
 

SimpleX

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 1, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Dies ist ein riesiges und sehr kompliziertes Thema. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, habe aber keine Zeit dafür. Kurz gesagt - wenn Sie nicht wissen, was eine IMSI und IMEI ist und wie man sie versteckt, und wenn Sie nicht wissen, was Silent Pings sind, sollten Sie Telefone besser ganz meiden. Verwenden Sie einen sicheren Linux-PC für die Kommunikation.
Wenn Sie sichere Telefone wollen, müssen Sie bereit sein, Zeit zu investieren, um zu lernen, Zeit, um die richtigen Anbieter von Telefonen zu finden und eine Menge Geld. Benutzen Sie niemals kommerzielle Telefone aus dem Mantel.
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
@SimpleX did u read post? guy braucht Infos über gesicherte Telefon nicht, dass u dont haben Zeit, Bruder zu beantworten.
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
Telefon benutzen
Verwenden Sie eine beliebige Betreiber-Sim-Karte für zufällige Daten registriert. wenn Sie wirklich brauchen, vielleicht kann ich Ihnen etwas ;) es hängt alles, was u tun. verwenden Sie eine dunkle sim nur für Text-Nachrichten und zweite für gefälschte Daten, nicht verbinden ur dunklen Telefon mit u persönlich in allen Quellen (Mail, soziale, Freunde, Familie). verwenden vpn über Tor-Verbindung. nicht anrufen, nicht beantworten, nie. halten Sie Nummer im Geheimnis, schalten Sie den Offline-Modus, wenn u nicht mit Telefon. versuchen Sie, ur alle dunklen Aktivität, um es von aktualisierten Tails OS mit Telefondaten zu machen. verwenden Sie nie KYC für dunkles Geld vor der Wäsche. beste COLD anonimity Brieftasche u in Electrum finden kann. fragen, fragen und fragen wieder, wenn u r nicht sicher, was zu tun ist.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Wenn Sie überhaupt ein Telefon benutzen müssen, ist der Ersatz des Betriebssystems durch Graphene Os (funktioniert nur auf Pixel, glaube ich) ein guter Anfang. Mir wurde gesagt, dass das Purism Librem 5 interessant sein könnte. Das Geschäft auf einem Markt zu tun, obwohl, Schwänze os oder whonix nur. Die Verwendung eines Telefons ist generell keine gute Idee, aber wenn Sie kommunizieren müssen, verwenden Sie etwas wie Session, vorzugsweise nicht auf Ihrem persönlichen Telefon. Und wenn Sie irgendwo hingehen, um irgendeine Art von Geschäft außerhalb Ihres Gebiets zu machen, lassen Sie das Ding zu Hause. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun, aber wenn Sie wie ich paranoid sind, dann lasse ich meinen Standort, die Kamera, das Mikrofon usw. immer ausgeschaltet und schalte Daten und Berechtigungen für eine App oder was auch immer nur dann ein, wenn ich sie gerade benutze.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Blackberry-Telefone 🤳 kein Zweifel
 

Lakalatis88

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 23, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
5 $ aus China, 2G ist am besten
BG4Axg7rcO
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Imo. das ist gut zu haben + natürlich ein paar gebrauchte Dummy-Handys mit eSIM.

SLU86QmjpO
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Schauen Sie sich das an, es sollte Ihnen einige Ideen und Antworten geben.

PRIVATES TELEFON 101
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ein Kali-Linux-Telefon sieht gut aus. Ich frage mich, wie brauchbar es als Telefon ist.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Habe nicht genau versucht, dass man oben, sondern hörte eine Menge guter Meinungen, und Bewertungen scheint zu bestätigen, ist anständig Gerät :)
Persönlich Präferenz mehr robusten Stil Telefone wie CAT, Cubot oder Dodgee für mich müssen Pflicht und idiotensicher auf den ersten haben ;)
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Toll, vielen Dank für den Austausch!
 
Top