Wenn es echter Teer wäre, würde ich sagen, mach den alten "Shake and Crumble"-Trick, bei dem du ihn mit einem Nickel und einem Penny (ich sage beides, weil ich mich nicht mehr genau erinnere) in eine Pillenflasche gibst und dann den Teer mit ihnen und ein bisschen Backpulver (KEIN SODA) in die Flasche gibst, etwa 1-2 Teelöffel pro Gramm, also nicht viel, und dann schüttelst du es ein paar Minuten lang kräftig durch. Dann legt man es für etwa 10 Minuten in den Gefrierschrank und schüttelt es noch einmal kräftig durch, damit es in kleine, fast pulverförmige Stücke zerfällt, die man schnupfen kann. Ich hasse Teer und da ich keine Infusionen nehme, ist es das, was ich tue, wenn ich nur Teer finden kann, aber das Zeug sieht härter aus als Teer, den ich normalerweise sehe. Ich frage mich, ob man es nicht wie Opium rauchen kann. Welches haben Sie bei der Bestellung angefordert? Das Schießpulver oder den Afghanen? Ich habe ein G des Afghan für einen Kumpel besorgt, und es waren ein paar kleine Stückchen mit dem braunen Pulver vermischt, aber sie waren nicht so, und die Potenz war auch ziemlich gut. Ich habe schon Leute gesehen, die schwarzes, hellbraunes und ein bisschen weißes Pulver in einem Mini-Mixer gemischt haben, und sie nannten es Cookies and Cream.