Ich habe hier gesucht, aber helfen Sie mir molaren Verhältnis Reaktion p2np Eisen

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich habe die Suchmaschine hier benutzt, aber ich kann es nicht finden. Was ich verstanden habe, ist 1 mol p2np 3 mol Eisen
ich will also 1 mol p2np 163gr reduzieren, also brauche ich 165 gr eisen und etwas fecl katalysator.

Aber dann habe ich das hier gefunden:

Wenn Phenyl-2-nitropropen durch Eisenpulver in einem sauren Medium (wie Essigsäure oder wässrige Salzsäure) reduziert wird, wird das Nitroalken zum Oxim reduziert, das dann durch die Säure zum gewünschten Phenyl-2-propanon hydrolysiert wird.
Phenyl-2-nitropropen (10 g, 61 mmol) wurde in 75 ml HOAc gelöst und langsam in eine rückfließende Aufschlämmung von Fe-Pulver (32 g, 0,57 mol) in 140 ml HOAc getropft.

Ich sollte also 500 g Eisen für 1 mol p2np hinzufügen?

ich fange gerade an, ich benutze hcl 30 und löse das p2np in gerade genug Eiswasser und gebe 170gr Eisen mit hcl 30% hinzu

ich hatte keine hohe Ausbeute, ich habe es mit einer längeren Rückflusszeit versucht und die von diesem Mann empfohlenen 1,5 Stunden.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
wholy Scheiße ist Dampf destillieren gestartet, habe ich nicht sehen, jede yello oil.... so habe ich getauscht Auffangkolben und fügte hinzu, einige toluene tolueen to the flask.Water ist klar und tolueen ist gelb. Wasser ist neutral (ph) was könnte diese Scheiße nicht genug Eisenpulver sein?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
zweiten Kolben 5mm Schicht Flasche 500ml und alle smalll gelbes Öl dwarling in das Wasser und ein paar auf dem Boden, kleine Chargen, die ich nie gesehen, dies geht Zeit der Reaktion nach oben, wenn skale geht? es klingt nicht Logik
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
zweiten Kolben 5mm Schicht Flasche 500ml und alle smalll gelbes Öl dwarling in das Wasser und ein paar auf dem Boden, kleine Chargen, die ich nie gesehen, dies geht Zeit der Reaktion nach oben, wenn skale geht? es klingt nicht Logik
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich vermute, ich bin nicht Logik so seine alle gut 3the Kolben Swap und seine fast 50/50 in Schicht seltsam wie ich Frieden
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
btw ausbeute vor vakuum, dampfdestilliert und den siedekolben noch nicht gewaschen.
so hatte ich 120 ml rötlichen p2p.
jetzt fertig destillieren formamid und die rötliche p2p ich habe nur ein bild schätze es sind etwa 100ml
 

Attachments

  • Z6pzIqQ0EA.jpg
    Z6pzIqQ0EA.jpg
    2.5 MB · Views: 202

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
ich bin nicht so gut @ Renditen, aber dieses Öl ist wie Wasser mit einem verry verry litle Geruch Liebe es. jetzt hoffe ich, bevor diese Charge verwendet wird (von mir) ich Nabh4 bestellen, dass der einzige Weg, um das Eisen Chaos zu gehen ist Scheiße das Quecksilber ist cool Reaktion aber die Toxizität ist fuck. das nächste Mal, wenn ich für die B-Pulver Sache suchen
 

Attachments

  • anhOVcdsoJ.jpg
    anhOVcdsoJ.jpg
    2.3 MB · Views: 188

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
In welcher Form lag das Eisenpulver vor, z. B. dünn zermahlen?
 

Kai

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 7, 2021
Messages
25
Reaction score
22
Points
3
Verwenden Sie eine Kugelmühle, um Eisen 3-4 Tage lang zu pulverisieren.
 
Top