Bilder, die Sie auf darkweb veröffentlichen.

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Hallo. Ich habe ein weiteres einfaches Thema.
Bilder, die Sie ins Darkweb stellen, können Sie gefährden, besonders wenn Sie Verkäufer sind.
Sie machen zum Beispiel ein Foto von Ihren glänzenden Sachen, aber Sie wissen vielleicht nicht, dass fast jedes Telefon nicht einmal ein Foto, sondern METADATEN Ihres Geräts aufnimmt!
....
Ich habe nach einem Beispiel gesucht, das ich Ihnen beweisen kann, aber die Webseiten, die Metadaten zeigen, haben nicht das gezeigt, was ich wollte. Aber wie auch immer, die Polizei hat forensische Werkzeuge, mit denen sie nach deinem Gerät suchen kann, und noch schlimmer, nach deinem Standort. (wenn du beim Fotografieren den Ortungsdienst eingeschaltet hast), also kann dich dieser Fehler Geld für Anwälte oder deine Freiheit kosten.

Ich rede keinen Scheiß, als ich als "kleiner Junge" genau auf diese Weise erwischt wurde. (Ich habe mich gerade daran erinnert, während ich das Foto hochgeladen habe, also habe ich beschlossen, diese Erfahrung mit euch zu teilen).

Polizeispezialisten sind damit beschäftigt, den Drogenhandel im Dark Web zu überwachen, und sie versuchen verschiedene Möglichkeiten, uns auffliegen zu lassen. (Ich hoffe, sie wussten noch nichts von diesem Forum)
(das letzte weiß ich aus einer Quelle, d.h. ich war auf ein Bier mit einem IT-Polizisten lol)
Bleibt sicher.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Unser Forum entfernt automatisch die Metadaten, wenn Sie ein Foto hochladen. Das ist leicht zu überprüfen. Nehmen Sie ein Foto auf und prüfen Sie die Metadaten, laden Sie das Foto dann ins Forum hoch, laden Sie es wieder herunter und prüfen Sie die Metadaten des heruntergeladenen Bildes erneut.
 
Top