Gibt es einen Grund, warum Sulfatsalze bei Amphetaminen bevorzugt werden?

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Ich weiß, dass konzentrierte Schwefelsäure kein Wasser enthält, was für die Herstellung von Salzen ideal ist, aber ist das der Hauptgrund dafür, dass in den meisten Tutorials Sulfatsalze als der richtige Weg angesehen werden?

Ich habe ENDLICH verdammt erfolgreich Amphetamin freebase zu bekommen und jetzt die Frage ist, Gas oder Aceton/Schwefelsäure Weg... du weißt?

Was ist denn nun der Stand der Dinge bei all dem?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Amphetaminsulfat ist nicht hygroskopisch, was der Hauptgrund dafür ist. Amphetaminmonophosphat wird ebenfalls hergestellt, es ist jedoch weicher in der Wirkung. Das Mischen von Aceton mit Schwefelsäure ist eine sehr schlechte Idee - es führt zu zusätzlichen Verunreinigungen, verwenden Sie eine Mischung aus Alkohol und Schwefelsäure. Phosphorsäure kann mit Aceton gemischt werden.
Das Hydrochlorid verwandelt sich sehr schnell in eine Wasserpfütze, es zieht sehr stark Wasser aus der Luft.
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Ja, sag mir das, nachdem ich genau das gemacht habe, ich hätte es auch wissen müssen, ehrlich gesagt.

Bevor ich irgendetwas gemacht habe, saß ich 20 Minuten da und dachte, was kann ich als Lösungsmittel für Schwefelsäure verwenden, mit dem sie nicht reagiert... ich weiß nicht, warum ich nicht an Alkohol gedacht habe... ich glaube, ich habe mich nur an seine dehydrierende Wirkung erinnert und angenommen, dass es mit Alkoholen reagieren würde..... Ether funktionierte nicht, war nicht löslich in Hexan/Heptan, (im Nachhinein - duh). ich gab es zu Aceton und nichts reagierte sofort, aber ich hatte diesen Fehler schon einmal gemacht, aber dieses Mal sah ich anfangs keine weiße Scheiße, also sagte ich, scheiß drauf.....

Es wurde verdammt schnell unordentlich.......

du sagst also, dass du Schwefelsäure in Isopropylalkohol verwendest, richtig? und das dann hineinkippst? denn das macht verdammt viel Sinn
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Ich habe Aceton mit Schwefelsäure gemischt.
Es gibt keine Verunreinigungen darin, es ist ein großartiges Produkt
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Schwefelsäure ist ein Katalysator für die Polykondensation und anschließende Polymerisation von Aceton. Je höher die Säurekonzentration ist, desto schneller verläuft die Reaktion.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Mehr hinzufügen
Wenn drei Acetonmoleküle unter Einwirkung von konzentrierter Schwefel- oder Salzsäure kondensieren, entsteht symmetrisches Trimethylbenzol (Mesitylen)
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Nein, er hat recht, es ist dieses weiße, fadenförmige Zeug. Es scheint sich nicht in Wasser aufzulösen. Wenn man Schwefelsäure in Aceton lange genug in hohen Konzentrationen lässt, wird es auch rot.... zumindest bei mir...
 
View previous replies…

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Als ich mein Amphetamin in der Sonne trocknete, wurde es orange oder fast rot.


Ich wandte mich an Mr. G. Patton, und er erklärte mir, dass ultraviolette Strahlen oder Sauerstoff eine Reaktion auslösen und das Produkt verderben.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Auch Aceton nicht lange mit Schwefelsäure stehen lassen
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ihre Verunreinigungen stammen höchstwahrscheinlich aus der Rückgewinnungsphase und nicht aus der Säure mit Aceton
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Einmal habe ich bei der Verwendung von Schwefelsäure in Aceton einen Fehler gemacht und ein rotziges gelbes Pulver erhalten, das sich nur schwer abwaschen lässt. Bei ähnlichen Synthesen gab es keine Probleme, wenn ich Säure in Alkohol verwendet habe.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Meiner wurde vor etwa 10 Jahren rot, aber das scheint sich nicht auf sein Verhalten oder seinen Nutzen ausgewirkt zu haben
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Ich habe lange versucht, ein Aceton-Schwefelsäure-Gemisch zum Salzen zu bekommen, und die einzige Möglichkeit, die Bildung von Mesilaten (rote Farbe und schrecklicher Geruch) zu verhindern, war die Verwendung von tiefgekühltem Aceton und Säure, aber selbst bei größter Vorsicht wurde es nach einer Weile (einige Stunden) rot. Meine Erfahrung bestätigt, was w2x3f5 sagt, dass Schwefelsäure-IPA-Gemisch viel besser zum Salzen geeignet ist.
 

Pervitin

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
27
Reaction score
3
Points
3
Ich habe gelesen, dass A-Phosphat in den USA wegen des niedrigeren Siedepunkts häufiger verwendet wird, so dass man es rauchen kann. Das hat aber den Nachteil, dass man es trocken lagern muss.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es gibt ein Problem mit Phosphat, wenn das Monophosphat es trocknet gut nach dem Empfang, der Rest der Phosphate sind Rotz, die nicht getrocknet werden kann
 
View previous replies…

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Haben sie ungefähr die Konsistenz von 85%iger phosphoriger Säure selbst, außer... klebrig?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Je nach der Menge der Phosphorsäure erhält man ein Salz mit unterschiedlicher Zusammensetzung. Als Standard wird die freie Base mit Aceton verdünnt und Phosphorsäure tropfenweise bis zum pH-Wert 6 zugegeben. Die Konsistenz des Pulvers in Aceton sollte fest sein, nicht wie Rotz. Ja, 85%ige Phosphorsäure ist gut für die Herstellung von Salz geeignet, wenn Sie danach fragen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Nein. Warum ist beim Trocknen von Amphetaminphosphat in IPA ein "Sirup" übrig geblieben? Zuerst dachte ich, es sei Phosphorsäure, da sie die gleiche Konsistenz hat, aber nicht sauer ist. Jetzt denke ich, es könnten andere Salze sein.
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
ive bekam, dass Sirup ein paar Mal zu.... keine Ahnung, was es ist entweder, und id bekommen, dass mit Schwefelsäure. in der Regel passiert, wenn ich zu viel und gehen unter ph 6, aber idk könnte ein Zufall sein... ive gescheitert viel mehr Zeit als ive gelungen, aber ive gelungen, fand eine Methode, die gut für mich und so ich nur mit, dass Stick...
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich habe kein Salz in Alkohol erhalten, ich habe Phosphat nur in Aceton hergestellt, darin kristallisiert es gut.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Amphetaminmonophosphat muss durch Titration in Wasser hergestellt werden, der gewünschte pH-Wert ist 5 bis 6. Monophosphat kann nicht in Alkohol hergestellt werden, denn wenn man die Phosphorsäure, egal ob 75 oder 85%, pur oder in Alkohol, zur Base in Alkohol hinzufügt, kommt der Punkt, an dem sich das ganze Amph plötzlich in Kaugummi verwandelt und keine Säure mehr aufnimmt. Man hat also eine Mischung von Polyphosphaten. Es ist kein Problem, diese Kaugummimasse zu trocknen und sie wird ohne Probleme trocken und kann verzehrt werden, aber nicht das Monophosphat.
Das Monophosphat, das durch Zugabe von Wasser und verdünnter Phosphorsäure zur Base in einem unpolaren Lösungsmittel hergestellt werden kann, hat den Vorteil, dass es viel besser wasserlöslich ist als das Polyphosphat und auch besser als das Sulfat. Diese höhere Löslichkeit bedeutet eine bessere Bioverfügbarkeit und einen etwas schnelleren Wirkungseintritt als bei den anderen Salzen. Nur das Karbonatsalz soll es übertreffen, aber ich habe nie versucht, es herzustellen.

Wenn man nun das Monophosphat in Wasser herstellt, passiert etwas, was einen zunächst stören wird: Wenn du die Phosphorsäure hinzufügst, wirst du zuerst sehen, wie das Salz aus der Lösung fällt, und das wird dich glücklich machen. Wenn du mehr Säure hinzugibst, wird das Salz plötzlich -puff! - wieder verschwinden! Im Gegensatz zu Schwefelsäure, bei der dies schlecht ist, ist es bei Phosphorsäuresalzen genau das, was man will, denn man will das Salz mit der besten Wasserlöslichkeit. Diese erhält man bei pH 5 bis 6 und nach Abtrennung und Verdampfung des Wassers.

Die rote Verfärbung, die bei der Zugabe von zu viel Säure auftritt, wird nicht durch Säure oder Amphetamin verursacht, sondern durch Verunreinigungen, hauptsächlich P2P und leicht basische Verunreinigungen, die durch den Prozess entstanden sind. P2P lässt sich gut durch Dampfdestillationen und A/B-Verfahren verarbeiten, da es in Gegenwart von Basen und Säuren amphoter ist, insbesondere mit Basen, d. h. es wird plötzlich in weitaus größerem Umfang wasserlöslich.
Wirklich saubere Amphetaminbase ändert ihre Farbe nicht, egal wie viel Säure man hinzufügt. Keines der Nachreaktionsprotokolle, die ich hier gesehen habe, stellt wirklich saubere Amphetaminbase her, und so ist die Lektüre über das Problem der Verfärbung (von rosa nach rot) überhaupt keine Überraschung.
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Aceton funktioniert viel besser, es stellt sich ein gutes festes Salz heraus, ohne Rotz. Ich habe mich 2005 persönlich davon überzeugt)))
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Was p2p und Färbung angeht, werde ich das unterstützen. das ist wahr. Verunreinigungen von p2p und seinen Derivaten färben durch Nebenprodukte, dies ist auch bei p2np und p2p-Synthesen der Fall, das Amin nach fraktionierter Destillation im Hochvakuum färbt nicht, wenn ein Überschuss an Säure verwendet wird, die reine Base des Amins ist völlig farblos und transparent.
 
Top