[Dschungel-Methode] 15 Minuten Drehen eines beliebigen BMK-Glydikats, das durch Säure geht.

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Das ist nichts Besonderes;
  1. 1KG Glydikat (kann auch flüssig sein).
  2. 1KG Wasser (heißeres Wasser bedeutet weniger Säure).
  3. 1.2L Schwefelsäure von 98%.
Dies kann sogar auf IBC skaliert werden, wenn man die Säure langsam hineinschüttet und dabei etwas umrührt.

Ich habe es nicht getan, aber am besten wäre es, wenn man es geschlossen auf Glas macht und die Dämpfe durch einen PTFE-Schlauch in eine starke Lauge oder Wasser mit Backpulver blasen lässt.
Wenn man das mit Heizung macht, kann man das saure Lösungsmittel wieder erwärmen und wiederverwenden.

Verwenden Sie dies nicht mit Edelstahl, egal welcher Qualität. Auch bei Titan ist es nicht empfehlenswert.
HDPE-Kunststoffe für Dschungelmethoden, Glas für Wiederverwendung.

Denken Sie daran, dass bei dieser Reaktion die Dämpfe höchstwahrscheinlich die Reduktion bewirken. Nach dieser Reaktion müssen Sie den pH-Wert auf 14 und dann auf 7 einstellen und entweder vakuumdestillieren oder auf 130 Grad kochen und für weitere Reaktionen verwenden. Wenn Sie bei der Hydrierung kein Platin verwenden und das Öl klar ist, können Sie es im Allgemeinen ohne Vakuum verwenden.

Ich muss erwähnen, dass meine Farbe mit Schwefelsäure sehr klar ist, die normalerweise nicht so klar ist (wahrscheinlich, weil ich damals Holzstäbchen benutzt habe oder zu viel Vulkangas hatte).
 

Attachments

  • zlSoAFk5gI.jpg
    zlSoAFk5gI.jpg
    417.8 KB · Views: 355
  • A7am5UoKjL.mp4
    3.1 MB · Views: 0
  • jJ92zmMlBR.mp4
    16.2 MB · Views: 0

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Mein nicht destilliertes Phenylaceton aus BMK 5449 sieht so aus:

Iw8EftZzFm


Muss ich mir Sorgen machen?
 
View previous replies…

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Versuchen Sie es mit Schwefelsäure und Sie werden sehen. Die mit Schwefelsäure, wenn wenig verbrannt kann man direkt Lauge aus einer Quecksilberreaktion ohne Extraktion.
 
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Es scheint, dass Sie den Witz leider nicht verstanden haben. Der Grund dafür könnte sein, dass Sie noch nie in Ihrem Leben sauberes P2P gesehen haben, aber das ist nur eine Vermutung.

Leider muss ich sagen, dass diese "Methode" eine Abscheulichkeit ist. Es ist auch nicht für Glycidate, sondern für Glycidinsäuresalze, was nicht dasselbe ist.

Aber ich bin nicht hier, um Moral zu predigen, mir ist klar, dass es hier um Profit geht, ohne Rücksicht auf Qualität, und es passt gut zu der Art von Leuckart, die praktiziert wird, und zu der "Paste", dem Produkt, das immer weniger mit echtem Amphetamin zu tun hat. und deshalb wird es als "Amphetamine Ultra +++" oder so ähnlich verkauft, 90% Koffein, 5% irgendeine Cathion-basierte RC, der Rest ist Mist und eine Prise Amphetamin-Basis über allem für den fischigen Geruch. Das ist dann die Krönung der Optimierung, da man sich die Mühe der Chemie sparen kann. Man denke nur daran, wie viel Zeit man auf diese Weise sparen kann!

Ich würde es begrüßen, wenn man hier im Forum darauf verzichten würde, etwas als rein zu bezeichnen, was nie gereinigt und auch nie im Labor getestet wurde. Ich spreche von all den "groß angelegten" Synthesen für Amphetamin, Meth, Mephedron. A-PVP usw.

Wie gesagt, ich kritisiere das alles nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wir sollten auf dem Boden der Realität bleiben und ehrlich sein und uns nicht der Illusion hingeben, dass diese zeitsparenden, ultravereinfachten Methoden zu einem Qualitätsprodukt führen.

thx.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn Sie anschließend vakuumdestillieren, ist Ihr Produkt sauber, denn nicht alle Methoden erfordern destillierte Substanzen. Der Grund, warum emde Methode sie Vakuum P2P verwenden, ist wegen des teuren Platins

Sie sollen hier nicht predigen, aber es gibt einen Unterschied zwischen 100ml-Chargen und 100L-Chargen.

Verunreinigungen sind auch in fosfor Säure Reduktionen, weil in der Masse sie immer inox 316L (oder noch niedriger), die in das Öl geht schließlich sehen Sie, wenn Ihr weißer Phosphor wird grün.

Und es gibt einen Unterschied zwischen p2p reduziert mit Schwefelsäure oder weißem Phosphor Sie können selbst mit einem Quecksilber-Reduktion und setzen Lauge die mit Schwefelsäure gedreht geht direkt auf oben im Gegensatz zu den anderen (I'd Sie heiße Lauge verwenden)

Aber amk Sie nicht lesen diese Intel irgendwo
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
sieh mal jb, lass dir von niemandem etwas sagen... glaub mir, ich weiß nichts... das einzige, was ich weiß, ist Geld. du bist sehr nah an einer Hintertür... glaub mir... mach weiter so und du wirst belohnt werden... :ninja:
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Das macht überhaupt keinen Sinn, tut mir leid.
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Phosphorsäure oder HCl-Hydrolisys? Jemand sagte mir, dass Zitronensäure die besten Ergebnisse liefert.
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Macht es Ihnen etwas aus, uns zu sagen, welche Säure Sie in welcher Menge verwendet haben, um dieses wunderbare P2P zu erhalten? :)
 
View previous replies…

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Falls Sie gewinnen, brauche ich phosporisch :LOL::LOL:
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Sie verwenden 1,5 l weißen Phosphor auf 1 kg mit 0,5 l Wasser (das Natriumsalz).
 

ineverexisted

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Er experimentierte mit verschiedenen Säuren, bis er zufriedenstellende Ergebnisse erzielte, und blieb dabei: Versuch und Irrtum sind dein bester Freund.
Schenken Sie der Chemie und der Forschung etwas Liebe, und Sie könnten belohnt werden.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
u werfen ist, um schnell Trockeneis zu verwenden
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Und dann eine manuelle Erwärmung vornehmen?

Das würde die 15M-Drehung aufheben, oder?

Ich werde es machen, sobald ich das Glas eingerichtet habe.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Was meinen Sie mit "umwandeln"? Und wie wird der nach dieser Reaktion erhaltene Stoff in diesem Zustand genannt? danke
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Jedes bmk-Pulver, das Säure zum Drehen benötigt, kann mit dieser Methode sehr schnell zu bmk-Öl gemacht werden.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Hallo, wie hoch ist Ihr Ertrag?
 
Top