Sie wissen nicht, welche Chemikalien Sie bestellen können?

Leland

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Bitte entschuldigen Sie zunächst, wenn dies der falsche Abschnitt des Forums ist, und verschieben Sie das Thema, wenn ich hier nicht hätte posten sollen.

Hallo, woher kann ich wissen, was ich unbedenklich bestellen kann, und was vielleicht Anlass zur Sorge gibt?
Ich suche nach Informationen über den Kauf von Chemikalien in der EU von anderen europäischen Unternehmen, aber vielleicht auch aus China. Ich nehme an, dass es schwierig ist, das zu sagen, ohne mein Land zu verunglimpfen, aber gibt es einige allgemeine EU-Richtlinien, die ich mir ansehen kann, die höchstwahrscheinlich für mich gelten würden, zusätzlich zu vielleicht einigen lokalen Vorschriften, die zu den EU-Vorschriften hinzukommen. Muss ich für ein Chemieunternehmen arbeiten, um diese Leitlinien zu kennen, oder sind sie öffentlich zugänglich?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
518
Reaction score
239
Points
43
Ich denke, das ist eine gute Frage, die man stellen kann
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
53
Reaction score
31
Points
18
Hier ist die ganze Gesetzgebung geschrieben. Jedes Land hat eigene Regeln, so idk aus welchem Land Sie so.

Dies ist ein ziemlich umfangreicher Artikel, aber es gibt viele Chemikalien, die in jedem EU-Land gefährlich sind:
Erstens: Efedrin, Pseudoephedrin (ja, weil es der Hauptausgangsstoff für Meth ist)
Außerdem: IPA, P2NP, Chlor, und viele andere anorganische Chemikalien.
Methylamin sollte auch riskant sein, aber kürzlich habe ich gesehen, dass es im Internet wie nichts verkauft wird. (Allegro: biogo)

Experten wie g.patton sollten bald antworten, sie beobachten Threads wie diesen und sollten Ihnen mehr sagen können.
 

Blammo

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 25, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
1
Das ist nur ein Gedanke, nicht wirklich eine Regel oder ein Gesetz.

Betrachten Sie die gewünschte Chemikalie, z. B. Amphetamin, und suchen Sie einen direkten Vorläufer, z. B. P2P. Sie suchen nach einer Chemikalie oder Chemikalien, die P2P, sagen wir Benzaldehyd, in einer Reaktion herstellen, die Sie durchführen können.

Möglicherweise müssen Sie noch weiter zurückgehen und untersuchen, was zur Herstellung von Benzaldehyd verwendet werden kann und welche Reaktionen Sie in dem gewünschten Maßstab durchführen können.

Das kann für praktisch alles funktionieren.

Für Dinge wie Lösungsmittel suchen Sie einen Grund, warum sie verwendet werden, und lernen Sie ihn kennen. Angenommen, du bestellst Formaldehyd, dann verstehe, warum es verwendet wird. Lernen Sie etwas darüber, damit Sie die richtigen Worte finden, wenn Sie gefragt werden, warum Sie es bestellt haben.

Die Gründung von Unternehmen kann das Leben manchmal einfacher machen. Unternehmen haben nichts dagegen, Dinge an Unternehmen zu versenden, im Gegensatz zu Privatpersonen. Eine Person, die viel Formaldehyd bestellt, ist seltsam, aber ein Präparator, der Formaldehyd bestellt, erregt vielleicht nicht einmal Neugierde.

Nur ein paar Gedanken
 

Leland

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
@Blammo Toller Leitfaden Ich werde nach legitimen Gründen suchen, um alles zu kaufen, damit ich eine vernünftige Ausrede habe, wenn mich jemand fragt.
@amphmnamii Tolle Liste. Ich werde alles recherchieren und mich auch über die örtlichen Gesetze informieren, bevor ich etwas bestelle.
 

Leland

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
@miner21 Vielen Dank für die freundlichen Worte, ich hoffe, dass ich noch etwas lernen kann, und ich möchte mich erkundigen, bevor ich handle. Vielleicht hilft das auch anderen.
 
Top