Herstellung von THC- und Psilocybin-Edibles

nepalm

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin mir nicht sicher, ob dies in den Foren richtig platziert ist.

Aber hätte jemand eine einfache Anleitung für einen Anfänger, wie man sowohl THC- als auch Psilocybin-Edibles herstellt?
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
88
Reaction score
68
Points
18
Deals
18
Die Entkohlung ist der wichtigste Teil. Ich verwende immer Butter in einem heißen Wasserbad mit dem entkohlten Cannabis und lasse es im Einmachglas abkühlen. Wenn dich der Geschmack nicht stört, kannst du das Kraut auch drin lassen, anstatt es abzuseihen, dann werden die Brownies ein bisschen stärker. Am liebsten verwende ich die Zuckerblattabfälle und alle Haare und alles andere von einer Ernte, die ich auf die gleiche Weise kuriere wie die Knospen. Aus den Resten lassen sich einige ziemlich gute Esswaren herstellen. Ich verwende 6 Gramm Trimm, 1 Gramm gemahlene Blüten und etwa ein Zehntel Gramm Kief aus dem Grinder in einem Stück Butter und mache daraus Gummibärchen für ein paar Leute, die ich gegen Schmerzen kenne, und es funktioniert gut bei ihnen. Die Verwendung von Abfällen aus dem Eigenanbau ist eine gute Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen oder einfach ein paar gute Esswaren zu haben, ohne eine Menge Blüten zu verwenden. Von den größeren Fächerblättern sollte man allerdings die Finger lassen, sie sind es meiner Meinung nach nicht wert, dass man sich mit ihnen herumschlägt. Du kannst das Öl oder die Butter für so ziemlich alles verwenden, wofür man es braucht. Sobald Sie Ihre Butter oder Ihr Öl hergestellt haben, folgen Sie einfach Ihrem Lieblingsrezept und achten Sie darauf, die Butter beim Kochen nicht zu verbrennen. Was die Pilze angeht, so habe ich dem nichts hinzuzufügen.
 
Top