MDA VON HELIONAL - METHODE DER VOGELSCHEUCHE

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
42
Reaction score
21
Points
8
Kennt jemand den Rest dieses Rezepts? Es handelt sich um eine berühmte Syntheseroute, und ich brauche das Ende davon, den Teil der Hofmann-Umlagerung mit TCCA zur Bildung von MDA. Ich danke Ihnen.

siehe unten:




100g
Helional (100g ~92ml)
Hydroxylamin HCl (36,93g)
DMSO (500ml)
NaOH (21g)
H2O2 30% soln (ph 7.5-7.
8)
(600ml)

Masse des Helions: 192.21g/mol
Hydroxylamin.HCl Masse: 69.49g/mol

Aldehyd (.52mol, 100g) wurde zu einer Lösung von Hydroxylamin-HCl (.53mol, 36.93g) in DMSO (500ml) gegeben. Diese Lösung wurde dann 90 Minuten lang bei 85-90* über heißem/kochendem Wasser unter kräftigem Rühren erhitzt [darauf achten, dass das RBF oben offen ist]. Nach Beendigung des Erhitzens wurde die Lösung auf einem Rührer stehen gelassen, bis die Temperatur ~80* erreichte, und wässrige NaOH-Lösung** zugegeben, bis ein pH-Wert von 10 erreicht war (die Zugabe von NaOH-Lösung verursacht Rauch und eine Verdunkelung der Lösung. Starke Änderung des pH-Wertes). (Optional: 6 g Natriumhydrogenkarbonat als pH-Puffer). Dann wurden bei 70*+ 500-600ml neutralisiertes 30%iges H2O2 tropfenweise durch einen Zugabe-Trichter zugegeben, wobei die Temperatur unter 95* gehalten und der pH-Wert überwacht wurde, um ihn zwischen 9-10 zu halten (bei Bedarf 10%ige NaOH-Lösung hinzufügen). Nach Beendigung der Zugabe wurde die Reaktion so lange gerührt, bis die Gasentwicklung und die Exothermie zum Stillstand gekommen waren. Die resultierende hellgelbe Lösung wird bei etwa 50* in eine Pyrexschale gegossen, in den 0*-Kühlschrank gestellt und über Nacht stehen gelassen. Die entstandenen Kristalle werden vakuumfiltriert und mit Wasser gewaschen. Ausbeute quantitativ. (Es sollten strahlend weiße Amidkristalle entstehen, vielleicht mit einem Hauch von Gelb, der sich beim Waschen mit Wasser ablösen sollte).

Gründe für eine niedrige Ausbeute können eine Überhitzung des Hydroxylamins/DMSO sein (alles über 100* führt zu gelbem, unsauberem Amid/geringerer Ausbeute) und eine nicht ausreichende Zugabe von H2O2 im richtigen pH-Bereich.
 

eddycordon

Don't buy from me
New Member
Joined
May 21, 2023
Messages
27
Reaction score
13
Points
3
u es jemals geschafft?
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
42
Reaction score
21
Points
8
Ich weiß es nicht, aber mehrere geheime Labors in meinem Land stellen MDA auf diesem synthetischen Weg her
 

eddycordon

Don't buy from me
New Member
Joined
May 21, 2023
Messages
27
Reaction score
13
Points
3
Wo haben Sie diese Synthese gefunden?
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
42
Reaction score
21
Points
8
In einem Werk der brasilianischen Polizei, das im Internet mit dem zusammengebauten Labor und einem Teil des handschriftlichen Rezepts angehängt ist, und in einem anderen Forum im Darkweb. Es handelt sich um einen einfachen Weg, den viele illegale Labors für die Herstellung von MDA nutzen.
 

Unclejoe007

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 25, 2022
Messages
8
Reaction score
6
Points
3
Wenn jemand dies ausprobiert hat, lassen Sie uns bitte wissen, wie es gelaufen ist!
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
bro ich weiß, ich könnte dir ein Zeichen darüber geben füge mich auf Telegramm hinzu: kharp12
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
42
Reaction score
21
Points
8
Ich habe bereits das vollständige Rezept, ich war erfolgreich
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Wo kann ich das vollständige Rezept finden? Bei Two Dogs habe ich lausige Ausbeuten erzielt, nie über 40 %.
Ich habe das Gefühl, dass eine reduktive Aminierung mit Titantetroxid ein guter Test sein könnte...
Was denken Sie?
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Was wird mit 30 % H2O2 neutralisiert? Wie kann man eine Base "neutralisieren", ohne dass sie sich wie eine Base verhält?
 
Top