Rekristallisation von Methamphetamin

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1

Smz607vTYJ

Einführung

Dieses Thema ist eine detaillierte Beschreibung der Verfahren, die zur Bildung von racemischen Methamphetaminhydrochlorid-Kristallen durchgeführt werden müssen. Racemisches Methamphetaminhydrochlorid (d,l-Meth) kann nicht wie d-Methamphetaminhydrochlorid in große Scherben umkristallisiert werden. Für eine Isomerentrennung von d,l-Methamphetamin müssen Sie andere Verfahren durchführen.

Ausrüstung und Glaswaren.

  • Bechergläser 800 mL x2; 150 mL x2.
  • Pyrex-Schale (Kristallisationsschale).
  • Trichter.
  • Filterpapier.
  • Heizplatte.
  • Buchner-Kolben und Trichter.
  • Vakuumpumpe.
  • Spatel.
  • Glasstab.
  • Messzylinder 100 mL.
  • Laborwaage (optional).

Reagenzien.

  • Methamphetaminhydrochlorid (150 g) wässrige Lösung.
  • Destilliertes Wasser ~400 mL.
  • Ethanol 88% 50 mL.
  • Ethylacetat ~70 mL.
  • Aceton ~70 mL.


Verfahren

1. Eine gesättigte wässrige Methamphetaminhydrochloridlösung (150 g) wird in einem 800-mL-Becherglas mit Wasser (150 mL) verdünnt. Eine flüssigere Lösung lässt sich besser mit einem Papierfilter filtrieren.
2. Die Lösung wird durch einen Papierfilter in eine Kristallisationsschale filtriert.
3. Die Lösung wird zu Methamphetaminhydrochlorid-Kristallen eingedampft, und zwar bei konstanter Erwärmung von 50-70℃ für 3 Tage. Bei dieser Methode entstehen keine Methamphetaminhydrochlorid-Splitter (Eis).
4. Das entstandene Methamphetaminhydrochlorid wird in ein 800-mL-Becherglas überführt und mit einem Gemisch aus 88%igem Ethanol (50 ml) und Wasser (50 ml) übergossen, bis es sich auflöst.
5. Anschließend wird die Lösung mit einer wässrigen Alkohollösung (1:1; H2O:EtOH) auf 250-300 mL gebracht.
6. Die Lösung wird bei Raumtemperatur eingedampft.
7. Die Verdampfungszeit kann ~1,5 Monate dauern.
8. Ein Gemisch aus Ethylacetat und Aceton (1:1) 80 mL wird zu den Kristallen gegeben und gemischt.
9. Die Methamphetaminhydrochlorid-Kristalle werden durch einen porösen Schott-Filter filtriert.
10. Es wird mit einem Teil einer Mischung aus Ethylacetat und Aceton gewaschen.
11. Methamphetaminhydrochlorid wird bis zur Gewichtskonstanz getrocknet.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, wie kann Methylaminhydrochlorid zu Methamphetamin synthetisiert werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, Methylamin kann für eine reduktive Aminierung von Phenylaceton (P2P) verwendet werden. Diese Synthese ist im Abschnitt Amphetamine mit Videoanleitung dargestellt.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Ich verstehe. Vielen Dank, Herr Lehrer. Ich habe eine weitere Lektion gelernt
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, darf ich fragen, wie ich Nitroethan synthetisieren soll, wenn ich nur 90 Gramm Natriumethylsulfat habe?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, das ist nicht mehr aktuell. Bitte, fragen Sie in DM oder unter dem entsprechenden Thema.
 

Bilson2

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Darf ich eine dumme Frage stellen: Wie kann ich gesättigtes Methamphetaminhydrochlorid erhalten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Es wird deutlich beschrieben, wie...
 

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
😭 Bitte helfen Sie mir, was ist dieses Lösungsmittel, weil ich gescheitert und verbrachte eine Menge Geld und Materialien Das Problem ist, dass für Route [1] Moskau das Ergebnis: Wir erhalten Meth hy in Pulverform. Gibt es einen sequenziellen Prozess, den ich übersehen habe, nachdem ich die [1] Moskau-Route abgeschlossen habe? Nochmals vielen Dank, wenn ein erfahrener Experte mir bei dieser Frage helfen kann. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
 

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
INDONESISCHE SPRACHE
 

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
YR7v0YStol
 
View previous replies…

DRED

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇺
Joined
Sep 15, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was bedeutet gesättigtes Methamphetaminhydrochlorid?
Das Video zeigt es in flüssiger Form. Wie kann ich es aus Methamphetamin-Gydrochlorid-Pulver herstellen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
In Wasser auflösen, tut mir leid, dass das im Video nicht deutlich gesagt wird. Methamphetamin HCl 150 g in Wasser 150 ml.
 

fajkar

Don't buy from me
New Member
Language
🇸🇰
Joined
Sep 15, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Einen schönen Tag noch, Sir. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, große Kristalle schneller zu bekommen, als 1,5 Monate zu warten? Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber es will nicht klappen, bitte helfen Sie mir.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, welche Möglichkeiten haben Sie ausprobiert?
 
View previous replies…

fajkar

Don't buy from me
New Member
Language
🇸🇰
Joined
Sep 15, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Einen schönen Abend noch, Sir. Nachdem ich das Forum studiert habe, habe ich dieses Verfahren als letztes ausprobiert. Ich habe 100ml 35% HCL zu Toulen gegeben, ich sollte 220g METH erhalten und der Rest sollte Wasser sein, das im HCL enthalten ist. Ich habe das Wasser verdampft und bin auf ein Gewicht von 230g gekommen, also waren 10ml Wasser in der Lösung, dann habe ich 400ml Aceton mit einer Temperatur von 50 Grad hinzugefügt und dann habe ich es für 12 Stunden in den Kühlschrank gestellt mit einer Temperatur von 8 Grad. Und ich bekomme immer noch kleine Kristalle und keine großen Scherben
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Auch dieses Thema sollten Sie lesen Rekristallisation und Heißfiltration
Je langsamer man Kristalle wachsen lässt, desto größer sind sie. Auch die Reinheit der Stoffe hat einen starken Einfluss auf den Kristallisationsprozess, nämlich ihre Chiralität.
Du wirst mit Sicherheit keine mittelgroßen Kristalle von racemischem Meth erhalten, wenn du es 12 Stunden im Kühlschrank aufbewahrst.
 

fajkar

Don't buy from me
New Member
Language
🇸🇰
Joined
Sep 15, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich stimme Ihnen zu, Sir, aber ich habe es auch 2 Tage lang versucht und das Ergebnis war nicht gut, ich bin wirklich verzweifelt darüber:sleep::sleep:. Dieses Thema möchte ich als weiteres versuchen-http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/en/threads/methamphetamine-crystallization-and-ice-manufacturing.465/
Ich habe bereits 9L Aceton in der Tiefkühltruhe eine Woche.Glauben Sie, es wird funktionieren
 
Top