Die Informationen auf erowid und die verschiedenen anderen, die auf reddit und in anderen Chemie-Communities zu finden sind, könnten für sehr erfahrene Chemiker in Ordnung sein, sind aber nicht detailliert genug und enthalten immer noch einige Variablen (basierend auf den gewählten Ausgangsstoffen), Kosten und andere Dinge, die einem mittelmäßigen Chemiker das Leben VIEL EINFACHER machen könnten, wenn er eine großartige Synthese mit hoher Ausbeute erreichen will. Und weniger Probleme mit dem letzten, aber nicht unwichtigsten Teil, der Reinigung, zu haben - sonst endet man mit einem Endprodukt, das Blasenkrebs verursacht, und das ist nicht wirklich das Ziel, wenn man versucht, eine der unterhaltsamsten Chemikalien der alten Pharmakologie herzustellen.
Der einzige Ort auf der Welt, an dem es noch ein Pharmaprodukt ist, ist Südafrika, aber die ISO/Qualitätskontrollen sind so schlecht, dass die Pillen in den Blistern O-Toulidin enthalten, und das ist einer der vielen Gründe, warum Menschen, die sie missbrauchen, mit dieser Krankheit enden. Das ist einer der wenigen Fälle auf der Welt, in denen ein illegaler Synthesizer besser ist als ein pharmazeutisches Produkt.
Ich habe Zugang zu unveröffentlichten Informationen, die mir von drei verschiedenen, sehr fähigen Chemikern überlassen wurden, die mehrere Chargen von MQ hergestellt haben (und ich konnte die Reinheit bestätigen, da ich es zweimal im Labor testen ließ) - in Bezug auf die Gewinnung der nicht kontrollierten Vorstufen, ohne Zeit mit zusätzlichen Schritten zu verschwenden, sehr detaillierte Beschreibungen für unveröffentlichte oder unvollständige alternative Synthesewege sowie Details für einen einfachen/effektiven Reinigungsprozess.
Ich habe keinen chemischen Hintergrund, daher ist mein Verständnis für dieses Erbe begrenzt. Ich habe gesehen, dass MQ wieder im Trend liegt, auch wenn es im Moment nur als Bestandteil anderer Chemikalien gesehen wird (warum auch immer - und nein, ich spreche nicht von NMQ oder MMQ, die von Chinesen verkauft werden) und nicht in der Öffentlichkeit auftaucht (vielleicht ist das besser so? Ich kann mir die Benzo-Junkies vorstellen, die sich etwas besorgen, nur weil es einen guten Ruf hat, oder Teenager, die Wolf of Wallstreet auf Netflix gesehen haben - und denken, dass sie im schlimmsten Fall, wenn sie eine weitere Dosis nehmen, einfach einschlafen oder in einen Benzo-Rausch verfallen würden - wir alle wissen, dass das wahrscheinlich nicht so enden wird, stattdessen mit einem ewigen Schlaf) - ich habe keine Lust, Informationen in diesem öffentlichen Beitrag zu teilen - aber interessierte Chemiker, die eine Synthese davon herstellen wollen, solange es für den persönlichen Gebrauch ist oder nur für den Austausch mit wenigen Personen, die wissen, was sie tun - sowie einige Vorstufen, die ich kostenlos zur Verfügung stellen kann (je nach Land) - können mich per PM kontaktieren.
PS: Ich habe keinen wissenschaftlichen Hintergrund, aber ich bin nicht völlig dumm - jede Person, die mit LE zu tun hat, die bessere Dinge tun sollte, wie Terroristen oder Pädos zu jagen, anstatt hier Zeit zu verschwenden, oder jeder zufällige Möchtegern-Chemiker, der einfach nur Vorprodukte umsonst haben will - dann verschwenden Sie keine Tasten Ihrer Tastatur, um mich zu kontaktieren