Question Methaqualon - Quaaludes

MediocreMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
19
Hat jemand außer der Synthese noch weitere Informationen über Quaaludes? Ich höre viel Positives darüber, aber nicht viel über den Zugang dazu.

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
43

MediocreMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
19
Die Synthese ist mir bekannt, ich war nur überrascht, dass man an einem einzigen Ort Zugang zu so vielen Medikamenten finden kann, aber keine Hinweise auf Ludes. Ich habe einige der selteneren Chems gesehen, vielleicht ist da kein Geld drin? Ich bin nur neugierig.

psy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Deals
2
Ich habe Quaaludes aus Isatosäureanhydrid und O-Toluidin mit Acetylaceton hergestellt. Die auf erowid angegebene Ausbeute beträgt 80%. Ich habe höchstens 30 % erhalten, so dass die endgültige Ausbeute bei etwa 4 g lag, wenn man den Mengenangaben des Verfahrens folgt. Die Reagenzien sind größtenteils sehr billig, aber wenn die Dosen ein paar hundert Milligramm betragen, wird es ziemlich schwierig, viele Dosen herzustellen. Daher ist der Preis für die meisten unangemessen. Ich könnte sie hier verkaufen, wenn genügend Leute interessiert und bereit wären, den Preis zu zahlen.

View previous replies…

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
41
Viele Leute, die MQ noch nie probiert haben, wollen es einfach nur haben, weil sie nicht wissen, was für ein unglaublicher heiliger Gral diese Verbindung ist, wenn sie richtig hergestellt wird, wie HCL von Freebase. Oder sie DENKEN, dass sie es probiert haben, eines dieser Schrottprodukte, das entweder zu schwach oder giftig oder mutagen ist oder Krämpfe verursacht - es gibt viele Analoga, die versagt haben. Und das, was funktioniert, ist a) ein Spiel mit der eigenen Gesundheit, um eine Genmutation zu bekommen oder im Rausch zu enden, b) es wirkt stark mit nur einem Sechstel der benötigten MQ-Dosis. Aber es ist ganz und gar nicht das Nirwana, das man mit dem echten, originalen MQ bekommt.

Die Produktionskosten liegen, wenn es richtig gemacht wird, bei 12-17 usd/g. Normalerweise wird es für 90 usd/g verkauft, bei größeren Mengen vielleicht für 60 usd/g. Aber es gibt alte Freaks, die es genossen haben, als es noch in Apotheken erhältlich war - und die bereit sind, sogar 120-150 usd/g zu zahlen.

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
43
Ich schätze die informativen Beiträge sehr. Es stand schon immer auf meiner Wunschliste, aber ich war müde, weil ich keine seriösen Chargen gefunden habe und es kein vielversprechendes Analogon gibt.

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
41
Onkel hat sicherlich Recht ;) Ich meine, mit 300mg erlebt man zunächst ein muskelschmelzendes Vergnügen, das in einen völlig entspannten Zustand übergeht, nach 30-45 Minuten setzt die zweite Phase ein, man fühlt sich vielleicht für 10 Minuten schläfrig und ein bisschen schwindelig, aber die Bedenken werden von einer orgasmischen Wärme, die sich in deinem Körper ausbreitet, weggewaschen, wie die beste Glückseligkeit der Opioide. Aber ohne lästiges Einnicken. Wenn du glaubst, dass es nicht mehr besser werden kann, setzt nach 60-70 Minuten die letzte Phase ein, die dein perfektes körperliches Wohlbefinden mit einer sehr launischen, sanften Euphorie übertrifft - eine gemütliche Stimulation, die den Kreis schließt und den wünschenswertesten Zustand erreicht, den eine Droge bieten kann (es sei denn, du suchst nach Psy/Dissos-Effekten, natürlich). Nach 3 Stunden oder so, nachdem man die Zeit im Nirwana verbracht hat, aber mit einem sehr klaren, unterhaltsamen Geist - ohne in einem anderen Raum aufzuwachen, wie es bei Benzoblasten oder starken Opioiden leicht passieren kann, kann man schlafen gehen und den besten Schlaf haben, an den man sich erinnern kann, und frisch und total zufrieden von der Erfahrung aufwachen.

Onkel hätte wahrscheinlich Geschichten über etwas erzählen können, das die himmlische Erfahrung von MQ noch übertrifft, eine andere Klasse, die es heute nicht mehr gibt, außer bei einem Freizeitkonsum, der fast bei Null liegt - und der zu der Erfahrung von MQ noch einen zusätzlichen Schub von Euphorie und Stimulation in den ersten 20 Minuten gibt, wie das Beste von Kokain und reinstem Amphetamin zusammen - bevor man in die anderen drei oben beschriebenen Phasen übergeht.

Derzeit bin ich sehr beschäftigt IRL, aber ich würde gerne mehr über solche Themen sprechen - idealerweise in einer privaten Gruppe?

An alle anderen Leser, die MQ-Analoga in Erwägung ziehen: tun Sie, was auch immer, aber halten Sie sich von NMQ fern, es könnte Ihnen wirklich einen kostenlosen Krebs geben (nicht, dass es sicherlich passieren wird, wenn Sie es ausprobieren, aber dennoch, zwischen der Toxizität und dem unbekannten "wie viel ist zu viel, um einen mutagenen Effekt zu bekommen", abgesehen davon, dass es nicht wie das echte MQ ist - ist es kein Risiko wert. MMQ kann bei einer Dosis von 40-50 mg zu Krämpfen führen, ich würde auch nicht zu einer solchen Erfahrung raten. Und wenn Sie jemanden finden, der behauptet, das echte MQ zu haben und Sie es kaufen wollen, lassen Sie es zu Ihrer eigenen Sicherheit im Labor testen. Bitte bleiben Sie auf der Hut, solche Schönheitsmittel können aus verschiedenen Gründen tödlich sein, und sie sind nicht wie "RCs" anderer bekannter Klassen zu betrachten.

psy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Deals
2
Sie haben völlig Recht, was die Analoga betrifft. Ich habe Mebroqualon und Mecloqualon hergestellt und ausprobiert, und sie sind nicht mit dem echten Stoff zu vergleichen. Ich war zu ängstlich, um die anderen Analoga auszuprobieren, da die Gefahr von Krampfanfällen hoch ist. Ich würde die Analoga auf keinen Fall empfehlen. Es gibt da draußen viel bessere Medikamente. Echtes Methaqualon ist gut, aber meiner Meinung nach wird es zu sehr gehypt. Ich denke, viele Leute romantisieren es nur wegen der Seltenheit und der Tatsache, dass sie es wahrscheinlich seit über 30 Jahren nicht mehr genommen haben. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, denn ich mag keine Beruhigungsmittel.

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
41

Das ist natürlich immer subjektiv: Wenn Sie nur auf starke Stimulanzien, Dissos oder Psy stehen, ist das wahrscheinlich nichts, was Sie so sehr anzieht. Aber für jeden Polytoxiker, der sowohl Aufputschmittel als auch Beruhigungsmittel mag, und für die psychologischen und physischen Wirkungen, die es gibt, ist es sehr schwer, es nicht zu mögen, aber ich verstehe deinen Standpunkt.

@MadHatter
Sind Ihnen solche Studien bekannt?

"In der vorliegenden Studie haben wir ein neuartiges Methaqualon-Analogon, 2-Phenyl-3-(p-tolyl)chinazolin-4(3H)-on (PPTQ), in einem Screening von 67 Analoga an fünf aß2?2S-GABAAR-Subtypen identifiziert."

"So zeigte das Analogon 2,3-Diphenylchinazolin-4(3H)-on (PPQ) im Vergleich zu MTQ eine 40-120-fach höhere modulatorische Potenz bei a1,2,3,4,5ß2?2S GABAARs im fluoreszenzbasierten FLIPR Membrane Potential Blue (FMP) Assay.

"Schließlich wurde gezeigt, dass die PPTQ-Stelle allosterisch mit Stellen verbunden ist, auf die Neurosteroide und Barbiturate abzielen, nicht aber mit der hochaffinen Benzodiazepin-Stelle im a1ß2?2S-Rezeptor. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Entwicklung eines hochwirksamen, bioverfügbaren GABAAR ago-PAMs durch subtile Modifikationen des Methaqualon-Gerüsts zeigt, dass die Derivatisierung dieser berüchtigten Droge aus der Vergangenheit zu Modulatoren mit unterschiedlichen funktionellen Eigenschaften an den Rezeptoren führen kann."

Last edited:

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
41
Die Informationen auf erowid und die verschiedenen anderen, die auf reddit und in anderen Chemie-Communities zu finden sind, könnten für sehr erfahrene Chemiker in Ordnung sein, sind aber nicht detailliert genug und enthalten immer noch einige Variablen (basierend auf den gewählten Ausgangsstoffen), Kosten und andere Dinge, die einem mittelmäßigen Chemiker das Leben VIEL EINFACHER machen könnten, wenn er eine großartige Synthese mit hoher Ausbeute erreichen will. Und weniger Probleme mit dem letzten, aber nicht unwichtigsten Teil, der Reinigung, zu haben - sonst endet man mit einem Endprodukt, das Blasenkrebs verursacht, und das ist nicht wirklich das Ziel, wenn man versucht, eine der unterhaltsamsten Chemikalien der alten Pharmakologie herzustellen.

Der einzige Ort auf der Welt, an dem es noch ein Pharmaprodukt ist, ist Südafrika, aber die ISO/Qualitätskontrollen sind so schlecht, dass die Pillen in den Blistern O-Toulidin enthalten, und das ist einer der vielen Gründe, warum Menschen, die sie missbrauchen, mit dieser Krankheit enden. Das ist einer der wenigen Fälle auf der Welt, in denen ein illegaler Synthesizer besser ist als ein pharmazeutisches Produkt.

Ich habe Zugang zu unveröffentlichten Informationen, die mir von drei verschiedenen, sehr fähigen Chemikern überlassen wurden, die mehrere Chargen von MQ hergestellt haben (und ich konnte die Reinheit bestätigen, da ich es zweimal im Labor testen ließ) - in Bezug auf die Gewinnung der nicht kontrollierten Vorstufen, ohne Zeit mit zusätzlichen Schritten zu verschwenden, sehr detaillierte Beschreibungen für unveröffentlichte oder unvollständige alternative Synthesewege sowie Details für einen einfachen/effektiven Reinigungsprozess.

Ich habe keinen chemischen Hintergrund, daher ist mein Verständnis für dieses Erbe begrenzt. Ich habe gesehen, dass MQ wieder im Trend liegt, auch wenn es im Moment nur als Bestandteil anderer Chemikalien gesehen wird (warum auch immer - und nein, ich spreche nicht von NMQ oder MMQ, die von Chinesen verkauft werden) und nicht in der Öffentlichkeit auftaucht (vielleicht ist das besser so? Ich kann mir die Benzo-Junkies vorstellen, die sich etwas besorgen, nur weil es einen guten Ruf hat, oder Teenager, die Wolf of Wallstreet auf Netflix gesehen haben - und denken, dass sie im schlimmsten Fall, wenn sie eine weitere Dosis nehmen, einfach einschlafen oder in einen Benzo-Rausch verfallen würden - wir alle wissen, dass das wahrscheinlich nicht so enden wird, stattdessen mit einem ewigen Schlaf) - ich habe keine Lust, Informationen in diesem öffentlichen Beitrag zu teilen - aber interessierte Chemiker, die eine Synthese davon herstellen wollen, solange es für den persönlichen Gebrauch ist oder nur für den Austausch mit wenigen Personen, die wissen, was sie tun - sowie einige Vorstufen, die ich kostenlos zur Verfügung stellen kann (je nach Land) - können mich per PM kontaktieren.

PS: Ich habe keinen wissenschaftlichen Hintergrund, aber ich bin nicht völlig dumm - jede Person, die mit LE zu tun hat, die bessere Dinge tun sollte, wie Terroristen oder Pädos zu jagen, anstatt hier Zeit zu verschwenden, oder jeder zufällige Möchtegern-Chemiker, der einfach nur Vorprodukte umsonst haben will - dann verschwenden Sie keine Tasten Ihrer Tastatur, um mich zu kontaktieren :)

psy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Deals
2
Das Zeug, das in Südafrika verkauft wird, wird größtenteils in illegalen Labors hergestellt. Auch die Synthese ist wirklich einfach. Sie können alle Grundstoffe (wenn auch in geringen Mengen) kaufen, ohne dass ein Spezialeinsatzkommando vor Ihrer Tür steht. Selbst wenn Sie o-Toluidin nicht bekommen können, können Sie Acetyl-o-Toluidin bekommen, das überhaupt nicht überwacht wird. (Soweit ich weiß) Ein einfacher Rückfluss in HCl würde Ihnen Ihr Toluidin liefern, und tun Sie es nicht mit Anthanrillsäure. Wenn Sie genug davon bestellen, verspreche ich Ihnen, dass Sie Besuch vom FBI bekommen werden.

View previous replies…

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
41
Meinen Sie den Rückfluss mit GA-Säure und 98%iger Schwefelsäure? - Vielleicht ist es genau das Problem mit der Anthranilsäure, das durchschnittlichen Chemikern beim Versuch, MQ zu machen, viele Probleme bereitet? Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten, die ich dokumentiert habe, um die Säure in einem einzigen Schritt aus anderen unkontrollierten Vorläufern zu gewinnen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie hoch die Ausbeute ist.
Mein starkes Interesse an dieser Verbindung - mehr als Erholungszwecke (ehrlich gesagt ist es für mich besser als die verschiedenen Opioide einschließlich Fentalogues und zenes so weit versucht) - es ist für das Überleben - aufgrund einer bestimmten Schlaf / Träume Krankheit.

psy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
53
Deals
2
Nein, ich meine nur die Deacetylierung des Acetyl-o-Toluidins, um o-Toluidin zu erhalten. Das ist teurer, aber man muss mit dem arbeiten, was man bekommen kann. Ich meine damit nur die Gewinnung der Vorstufen, nicht die Herstellung in einem Topf". Wenn Sie ein medizinisches Problem haben, würde ich Ihnen empfehlen, sich wirklich helfen zu lassen, aber ich kann Ihnen nicht vorschreiben, wie Sie Ihr Leben leben sollen. Es ist Ihr Leben und Sie sollten es so leben, wie Sie es für richtig halten. Bleiben Sie sicher und Gott segne Sie💚

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
41
Vielen Dank für Ihre Antwort. O-Toulidin ist tatsächlich sehr billig und nicht so schwer zu bekommen, zumindest in der EU. Ich bin auf der Suche nach tatsächlicher Hilfe und habe unzählige Ärzte aufgesucht und über 120 Medikamente verschrieben bekommen - aber nichts hat bisher geholfen, außer den von mir genannten :/ Ich habe Ihnen eine PM geschickt, um Ihnen die Krankengeschichte genauer zu erklären, die ich lieber nicht öffentlich posten möchte.
Ich wünsche dir alles Gute,