Fragen der Methylierung und Kristallisation in Suburin

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
1. Frage 1. Wenn ich Amphetamin habe und mit Formaldehyd auf Wasserbasis und Amphetamin reagiere, um ein Imin zu erhalten, kann ich dann die AI/Hg-Methode anwenden, um Amphetamin in Methamphetamin zu verwandeln, richtig?

2. Kann Amphetamin im Falle von Amphetamin-Formaldehyd-Imin mit Hilfe von Nabh4 und Kupferchlorid methyliert werden?



3. Methamphetaminöl liegt in Pulverform vor, egal ob es aus Chlorwasserstoff oder Schwefelsäure hergestellt wird. Das pulverförmige Methamphetamin wird in Aceton aufgelöst, um eine gesättigte Lösung zu bilden, und kristallisiert natürlich im Kühlschrank. Wird es auf der Straße verkauft? diese Art von Kristall

4、4. Der vollständige Weg der Synthese von Amphetamin, der Synthese von Methamphetamin, der Verwendung von Weinsäure zur Auflösung und der Verwendung von Lösungsmittel zur Entfernung von Verunreinigungen und zur Rekristallisation ist dies, richtig?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
richtig (bin mir nicht sicher, was genau Sie meinen)
Methamphetaminöl ist ein flüssiges Öl und es ist eine methamphetaminfreie Base, kein Salz. Man kann Methamphetamin mit Schwefelsäure nicht gut kristallisieren, Methamphetaminhydrochlorid ist ein fester Stoff.
Wahrscheinlich ja, ich bin nicht sicher, ob CuCl2 überhaupt notwendig ist.
Die einfachste Methamphetamin-Synthese aus Amphetamin
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3

Es ist durch Hydriergas kristallisiert, aber es ist immer noch ein Pulver

Könnte es sich in dem Video um Amphetamin und nicht um Methamphetamin handeln? Oder muss Methamphetamin gespalten und dann durch Chlorwasserstoff geleitet werden, um große Kristalle anstelle von Pulver zu erhalten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Sie sagen wollen
Man muss D-Meth bekommen, um große Stücke Meth zu bekommen
Es gibt eine Amphetamin-Videosynthese über Al/Hg-Reduktion aus P2NP.
 
Top