Mein Avatar

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich war total high, mir wurde gesagt, ich solle versuchen, im Forum aktiv zu sein, und ein bisschen Paranoia darüber, was die Leute darüber denken könnten, hat mich dazu gebracht, diesen Beitrag zu schreiben!

Ich war ein fettes Kind, meine Droge war Zucker. Dann kam eines Tages ein D.A.R.E.-Beamter in unsere Klasse. Er verteilte Aufkleber mit diesem süßen Logo, machte ein oder zwei Arbeitsblätter mit uns und zeigte uns dann einen Haufen Drogen.

Vor diesem Tag hatte ich noch nie darüber nachgedacht, "eine Droge" zu nehmen. Doch von diesem Tag an entwickelte sich meine Neugierde zu einem wunderbaren Drogenbaum.

Ich muss D.A.R.E. dafür danken, dass ich heute hier auf dieser Website bin, und ich wollte meinen Dank durch meinen Avatar zum Ausdruck bringen.

Danke D.A.R.E., dass ihr fetten Kindern beibringt, dass es noch andere Drogen gibt! 💊
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
das ist so real, ich bin buchstäblich zu Drogen gekommen, denn als ich sehr jung war, erzählte mir mein Vater von seinem Drogenkonsum und wie ich NIEMALS Drogen nehmen sollte, aber weil ich ein zurückgebliebenes Kind war, war alles, was ich davon mitbekam, "wenn du LSD nimmst, kannst du schöne Farben sehen", und seitdem war ich wild entschlossen, Drogen zu nehmen. ich bekam allerdings erst die Chance, als ich in der High School war

ich habe in der Mittelschule angefangen Zigaretten zu rauchen, um cool auszusehen, habe aber in der Highschool damit aufgehört, weil ich keinen Lungenkrebs bekommen wollte + ich habe angefangen Stims zu nehmen und Gras zu rauchen, die viel besser sind
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
lol, du bist der Tabak-Bestie entkommen, leider passen Gras und Tabak für mich einfach zu gut zusammen.

Kinder sind seltsam, verdammt scharfsinnig, aber sie verhalten sich auch die meiste Zeit völlig behindert.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Mantra "Nimm keine Drogen" schon oft gehört. D.A.R.E. war das erste Mal, dass ich meine engsten Freunde "sah", und die Art und Weise, wie sie uns erklärt wurden, war sehr verwirrend für das kleine, dicke Ich: "Drogen sind toll und erstaunlich, ABER sie machen dich zu einem faulen Arschloch, nimm sie nicht! Hier steht, wie lange ein LSD-Trip dauern kann (wenn du aus Versehen eine Dosis nimmst).

Das Internet hat viele Türen geöffnet, TOR öffnet noch viel mehr, besorge dir ein paar Drogen!! ;)
 
View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Ja, die Art und Weise, wie Drogen 2 Kindern erklärt werden, ist schrecklich. Ihnen zu sagen: "Nehmt keine Drogen, Kinder" macht sie nur neugierig. Erklären Sie die Drogen, erklären Sie die Auswirkungen, lassen Sie sie die Entscheidung selbst treffen. Ihnen zu sagen, sie sollen das eine oder das andere tun, wird sie so oder so beeinflussen. Information und Schadensbegrenzung sind wichtig und effektiver, als ihnen nur zu sagen, sie sollen keine Drogen nehmen.

Und wir sind uns einig: Das Internet ist ein magischer Ort, an dem alles möglich ist. ;)
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ihr zwei seid ein Beispiel dafür, dass man als gefährdeter Jugendlicher, wenn man in der Schule mehr über die Auswirkungen von Drogen erfährt, auch mehr Interesse am Drogenkonsum bekommt. Nun, ich war damals auch ein wenig gefährdet, aber ich denke, im Großen und Ganzen. 1. Ich war nicht so scharf darauf, Drogen zu nehmen, wegen der offensichtlichen Nachteile, und die Strafe hat mich am meisten abgeschreckt. 2. Ich war mehr daran interessiert, reich zu werden (abgesehen davon, dass ich mich in der Welt zurechtfinden und ausdauernd sein wollte) und dann alles zu tun, was ich wollte, und ein Drogendealer zu sein, war ein sehr aufregender Job, und ich bekam meine Chem-Girls. 3. Es gibt ein großes Drogenproblem mit sehr vielen schlechten Menschen, die böse Verbrechen aus geschäftlichen Gründen oder aus Suchtgründen begehen. 4... Man muss es legalisieren, um sich mit vielen Informationen über die Wirkung von Drogen vertraut zu machen, aber wenn man in jungen Jahren viele Drogen nimmt, ist das nicht die beste Wahl, um einen Beitrag zu leisten. Die meisten Drogensüchtigen sind Kleinkriminelle, die teuer für Straßenkram bezahlen. Wenn sie offen mit ihrem harten Drogenkonsum umgehen, sind sie in den Augen der meisten verbrannt und werden als Kriminelle angesehen. Drogen machen ihr Verhalten ziemlich rücksichtslos, ja, sie befinden sich auf einem Ego-Ritt und täuschen dich. Dieser dominante Abschaum führt die Drogenszene in einen sozialen Krieg und schreckt die Normalos ab. Deshalb ist die Menschheit nicht einmal in den besten Ländern bereit für echte Freiheit🗽libertarianizm for transhumanizm🚀
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich stimme zu, dass es einen Wendepunkt gab: "Drogen sind schlecht? mm'kay?" -ich glaube ihnen "Drogen machen dich zu einem schrecklichen Menschen" -ich- "oh, dann halte ich mich besser fern" -ich gehe los und mache Karriere, versuche es zu schaffen, während ich mehr und mehr zu einer Drohne der Gesellschaft werde. An diesem Punkt im Leben wird das Mantra "Drogen sind schlecht" endlich in Frage gestellt: "Sind sie wirklich so schlecht?" Ich denke, die Antwort ist nein, die "Vorschlaghammer"-Theorie, allen zu sagen, dass sie böse sind und wir nie darüber reden sollten, macht uns nur noch neugieriger.
es werden nicht genug Gespräche geführt
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Es ist Zeit für eine Veränderung. Das neue Bild, an dem ich mit Gemini gearbeitet habe, ist einfach zu toll, um es nicht zu verwenden, also für das Protokoll: Mein Profilbild war früher das D.A.R.E.-Logo, aber jetzt nicht mehr...
 
Top