MEIN LETZTER POST!

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Dies ist mein letzter Beitrag, der mich sehr traurig macht, aber ich kann gewisse Verhaltensweisen nicht tolerieren, wenn mein einziger Zweck darin besteht, zu teilen und zu helfen.

Ich werde nichts mehr posten oder irgendjemandem per PM oder auf andere Weise helfen. Das haben Sie erreicht, indem Sie altruistische Menschen ohne jegliches wirtschaftliches oder persönliches Interesse so behandelt haben, nur mit der Ermutigung, Erfahrungen zu teilen. Dies könnte eine mögliche Situation sein, die von den Forum-Administratoren in Betracht gezogen werden sollte, um zukünftige Fälle zu vermeiden, wenn sie es für angemessen halten. Wie dem auch sei, ihr werdet auch ohne mich leben, keine Sorge, alles wird gut.
Viel Glück und danke.

Gründe und Hintergrund dieser Information, falls interessiert:

 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Gehen Sie nicht so btcboss, Ihre Beiträge sind großartig und werden von vielen Benutzern geschätzt.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Es ist schade, dass sie uns verlassen, denn wir verlieren ein sehr wichtiges Mitglied des Forums. Ich danke Ihnen für Ihre Synthese und Ihre Hilfe. Ihre Beiträge haben mir persönlich und bei der Arbeit immer geholfen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich danke Ihnen allen für Ihre Kommentare, die ich sehr zu schätzen weiß. Vielleicht werde ich die Dinge anders sehen, wenn ich mich beruhigt habe. Ich danke Ihnen nochmals.
 

Bennyboy88

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
btcboss2022

Vielen Dank für all Ihre erstaunlichen Beiträge. Ich denke, viele Menschen haben von all dem Wissen profitiert, das Sie in diesem Forum beigetragen haben. Es ist traurig zu hören, dass du gehst. Gute Reise. Viel Glück.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich komme nicht hierher, um Ihnen zu sagen, dass Sie der Beste sind, oder um Ihnen in den Hintern zu kriechen, aber ich denke, dass es viele Leute gibt, die davon profitieren, dass Sie Informationen über diese Dinge weitergeben. Ich habe Ihre Referenz gelesen. Ich verstehe nicht, warum jemand auf irgendjemanden scheißt, weil er die Synthese nicht selbst durchführt. Wen interessiert es schon, ob die Informationen, die weitergegeben werden, korrekt sind und ob sie die Mechanismen der Reaktion verstehen und möglicherweise jemandem bei der Synthese helfen können, indem sie sachkundige Einsichten dazu liefern.

Was Ihren Schulabschluss angeht... Die besten Leute, die ich kenne und die ich als echte Freunde betrachte, haben jahrelang unter der Schule gelitten. Das gilt auch für mich. Die meisten von ihnen haben die Schule nie beendet, und es ist mir völlig egal. Wenn dir jemand sagt, dass du dumm bist, nur weil du keinen verdammten Schulabschluss hast, dann sind das Idioten. Sie machen ihr langweiliges Leben dadurch wett, dass sie diese eine Sache haben, mit der sie versuchen, sich interessanter als andere zu machen.

Wir alle lernen jeden Tag neue Dinge, und aus meiner persönlichen Erfahrung? Ich habe nie etwas in der Schule gelernt. Alles, was ich weiß, musste ich mir selbst aneignen. Ja, ich weiß, das klingt dumm, nicht wahr? Warum verschwenden wir Jahre unseres Lebens damit, in diesem Kindergartengefängnis gefangen zu sein und nichts mitbestimmen zu können, anstatt unseren wahren Interessen nachzugehen. Das ist genauso dumm wie der Krieg gegen Drogen selbst.

Es liegt an Ihnen, aber ich denke, es wird uns allen besser gehen, wenn wir uns gegenseitig helfen. Das gilt auch für dich und alle anderen, die ihre Erfahrungen und Informationen zu diesem Thema teilen. Die Leute, die hierher kommen, nur um ein Kochbuch mit genauen Maßangaben für alles, was sie tun, zu bekommen, sind Idioten. Wir müssen sie nicht aussortieren. Wir müssen uns nicht in jungfräuliche reddit-Moderatoren verwandeln und jeden einzelnen von ihnen verbannen. Gebt ihnen einfach Zeit. Sie werden selbst erkennen, dass sie dazu nicht fähig sind, einen Haufen Geld für Glaswaren verschwenden, nur um sie wegzuwerfen.

Für jeden, der so ist. Seien Sie der Held am Ende der Saison und geben Sie die Gläser jemandem, der sie tatsächlich benutzen wird. Danke!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Nach einer großen Anzahl von Anfragen (für die ich sehr dankbar bin) und nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, wieder öffentlich zu posten.
Eigentlich habe ich praktisch dasselbe privat getan, aber ich finde es nicht fair, dass ich nach der Veröffentlichung bestimmter Prozesse nicht auf die Zweifel an ihnen antworte.
Ich habe auch beschlossen, die negativen Kommentare und den Unsinn zu ignorieren, den es vielleicht gibt.
Ich werde versuchen, nach und nach auf die offenen Fragen zu antworten, die in dieser Zeit aufgeworfen wurden.

Ich bin also wieder da, vielen Dank an Sie alle!
 
Top